Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:18

Relief irgendwo in Russland.

Meinst du das?
http://www.fosar-bludorf.com/ural/
Mich fasziniert sowas irgendwie... Ich hoffe, dass wirklich nach dem Tod des jetzigen Körpers ich so manche Geheimnisse der Welt erfahre! :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:33

Ja richtig!

Und weil ich auch kritische Seiten lese, hier ein Link wo angeblich viele Theorien widerlegt werden. Ich habe selbst noch nicht viel gelesen.

http://de.geocities.com/kw.richter/artikel.htm

63

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:35

Hey, danke! Das werd ich mit Freude lesen!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

64

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:18

Das leben schreibt die besten Geschichten!

Mir wäre lieber, du würdest uns vor so merkwürdigen Buchautoren schützen.
SOLANGE IHR NICHT DEN MUT ZUR WAHRHEIT HABT, wird das auch nichts nützen!

Von wo glaubt ihr haben Filme wie Armageddon, Deep impact, James Bond (ältere) ihren Stoff! Am besten passt mE der Film "Das fünfte Element" http://de.wikipedia.org/wiki/Das_f%C3%BCnfte_Element zu Planet - X!

Jetzt meint Larajana ich habe eh nix beigetragen! Maria und Eva haben das persönlich bekommen! Romana bei den Organspendenthema.

DER 3. WELTKRIEG IST NICHT MEHR ZU VERHINDERN! Konsequenz habe ich geliefert- Lebensversicherung, Pensionsversicherungen auflösen (egal ob mit Verlust, weil am Ende gar nix übrig bleibt) und den GOLDANTEIL massiv erhöhen! Aber viele sind eben Denkfaul! Ich liefere Lösungen zur Umweltproblematik und des passt net, des ah net und des neuche wieder net. Nörgeln und nörgeln. Ihr fühlt euch anscheinend wohl damit!

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES!!

Was muss noch alles passieren, damit ihr aufwacht??

Doch auch hier treffe ich einen Haufen von IGNORANTEN/INNEN!!Das ich die Ignorierliste anführe ist der beste Beweis! Ignoranz ist Hochmut!

Die Menschen schreiben die Geschichte. Ihre Geschichte! So wie gedacht wird, wird gehandelt! Und so wie man denkt, so kommt es! Ihr führt hier des öfteren Krieg in Worten - Krieg ist Zerstören! Und das Universum liefert es! Planet - X kommt bereits auf uns zu!

WANN WERDET IHR UMDENKEN????

IP-Check

65

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:28

:schüt: :schüt:
Na servas... Bei dem ersten Beitrag den ich nach dem herrlichen Vormittagsschläfchen lese, hauts mir gleich die Augen ein vor lauter GROSSBUCHSTABEN...
Aber wer zu solchem Schreibstil übergeht, ist sicher zornig! :-P

Na und der Inhalt dessen ist ja auch nicht besser...
Na, an deiner Stelle AbisZ hätt ich keine Angst vor irgendwas, bald in deiner Gummizelle bist sicher gut aufgehoben... :zkugel: :zkugel: :zkugel:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

66

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:31

DER 3. WELTKRIEG IST NICHT MEHR ZU VERHINDERN!
Warum gehen wir dann nicht einfach grillen? :popcorn:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

67

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:44

Warum gehen wir dann nicht einfach grillen?
Für mich zwei Käsekrainer bitte. DANKE! :ggg:

68

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:54

a teires saftiges Steak muas her. Warum sparen wenn die Welt untergeht?? :popcorn:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

69

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:04

umdenken

WANN WERDET IHR UMDENKEN????

warum sollten logisch denkende menschen sich zur psychischen krankheit umdenken. warum muss es immer menschen geben die anderen ein umdenken aufzwingen wollen. wo sie doch eh natürlich und korrekt denken. es kann doch nicht im sinne "gottes" sein, ständig von psychisch kranken zu hören. der 3 weltkrieg kommt bald, die welt geht unter usw. last eurer pickerl mal überprüfen."gott" hat uns schonn das richtige mit gegeben.lebt euer leben und last andere koreckt in liebe leben.

an alle gesunden menschen. wir bekommen keinen 3 weltkrieg. die welt geht auch nicht unter. nur diese heimtückischen aufzwinger werden mal farbe bekennen müssen. traurig das in in dieser zeit noch aufzwinger dessen meinungen gibt.

70

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:20

überbevölkerung

ist das ewige eintrichter der überbevölkerung nicht eine kriegshetzerei?

Also mir hat das noch keiner eintrichtern müssen, auf das bin ich selber drauf gekommen! Was es mit Kriegshetzerei zu tun hat, weiß ich auch nicht...
Für mich ist auf jeden Fall Fakt, dass es in einigen Gegenden eine Überbevölkerung geben muss, und zwar dort, wo die Leute sich selbst aus eigener Kraft mit den "Gaben der Natur" nicht ernähren können...
Und ich stell mir auch grad vor, wie sich die vielen Leute so ernähren könnten, wenns jetzt die ganzen technischen Hilfsmittel und Massenproduktionen nicht geben würde...

Wenn eine Gegend nicht genug Pflanzen und Tiere, eigentlich auch Trinkwasser, hat, um die derzeitige Bevölkerung zu versorgen, muss die Gegend wohl überbevölkert sein... Kinder sind sicher das Kostbarste, aber tut man ihnen einen Gefallen, sie zu empfangen und austragen, wenn ihre Versorgung absolut nicht gewährleistet werden kann? Ich find das, nüchtern gesagt, sehr dumm von den Menschen, sich in solchen Situationen maßig zu vermehren... Ja, und die "tollen" Religionen tun ja ihr weiteres, um so etwas auch noch zu verschlimmern...

überbevölkerung muss nicht gleich hunger beteuten. (china).

oft hungern auch unterbevölkerte. wie ist es in österreich wirklich?

das mit afrika ist schonn von menschenhand künstlich gesteuert.

vor demkrieg wird ja das volk erstmal künstlich ausgehungert. im krieg haben sie interesanterweise immer halbwegs zu essen.usw.

Thema bewerten