Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 22:16

Hermagedon

Zitat

Und ich sah aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche; denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, die ausziehen zu den Königen des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zu dem Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen. … Und er versammelte sie an den Ort, der auf Hebräisch Harmagedon heißt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon

:kopfkratz:

Durch "Zufall" stößt man immer wieder auf sehr interessante Dinge. Diesesmal kam ich zum Ursprung des Wortes Armageddon...
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 22:25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (10. März 2011, 17:28)

3

Freitag, 2. Mai 2008, 22:43

Wird Zeit, dass ich mir Terminator endlich mal anschau :D Weißt du zufällig woher (wahrscheinlich aus nem Film :kopfkratz: ) die letzten paar Szenen sind?
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

HerrAbisZ

5

Samstag, 3. Mai 2008, 09:25

Das Video habe ich selbst zusammengestellt! Es ist auch auf meiner Homepage verlinkt!

Wird Zeit, dass ich mir Terminator endlich mal anschau :D Weißt du zufällig woher (wahrscheinlich aus nem Film :kopfkratz: ) die letzten paar Szenen sind?
Die letzten Szenen sind aus dem gleichnamigen Film, wie du das Thema hier bezeichnet hast!

HerrAbisZ

6

Samstag, 3. Mai 2008, 09:28

Alles Humbug.

Realitätsverweigerer? Weil es noch keine Weltkriege gegeben hat! Und die Menschheit hat daraus NIX gelernt!

Und es wurden auch schon Atomraketen abgefeuert!

7

Samstag, 3. Mai 2008, 10:43

Das war einmal.

Hatte auch andere Ursachen, als die, die du in deinen Beiträgen anführst.

HerrAbisZ

8

Samstag, 3. Mai 2008, 10:44

jetz kenn i mi net aus!

"Alles Humbug" :frag: oder was jetzt :frag: :frag: :frag:

IP-Check

9

Samstag, 3. Mai 2008, 11:03

Hermagedon ist Humbug.

Die Kriege hatten andere Ursachen als deine Angeführten.

HerrAbisZ

10

Samstag, 3. Mai 2008, 11:35

Wieso ist das Humbug (Armageddon)?

Und welche Ursachen der Kriege habe ich angeführt? UND: Welche sind es denn deiner Meinung nach?

Thema bewerten