Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. Juni 2008, 16:52

Du hast das Gedicht nicht ganz richtig in deinen Verstand eingebaut.

Das Gedicht wäre die nochmal richtige Antwort auf dein Posting. ;)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 16. Juni 2008, 16:54

Du hast das Gedicht nicht ganz richtig in deinen Verstand eingebaut.

Das Gedicht wäre die nochmal richtige Antwort auf dein Posting. ;)

Doch doch i weiß schon... i will was i krieg.

aber ganz realistisch is ned weil wenn i hab dann will ich ned was i krieg.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

Montag, 16. Juni 2008, 16:59

aber ganz realistisch is ned weil wenn i hab dann will ich ned was i krieg.
Das Haben soll ja, durch den Umstand gewollt zu sein, vergoldet werden.

14

Montag, 16. Juni 2008, 17:03

Das Haben soll ja, durch den Umstand gewollt zu sein, vergoldet werden.

Gut dann ist meine Situation goldig. Versteh dann aber ned was des mit dir zu tun hat :kopfkratz:

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Montag, 16. Juni 2008, 17:10

Gut dann ist meine Situation goldig. Versteh dann aber ned was des mit dir zu tun hat :kopfkratz:
Ich kümmere mich nur um den tauglichen Einbau einer Information in deinen Kopf.

Du wähntest, du bräuchtest nicht, weil du zufrieden hättest. Dem wollte ich aufm Grund gehen, zumal ich ja von deiner Ablehnung betroffen bin. Ich meine jedoch, du hast lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. :D

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:35

Ich meine jedoch, du hast lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Ich habe einen Vogel in der Hand. Aus meiner Sicht an Adler :D hm ich kann meinen Fehler immer noch nicht erkennen :kopfkratz:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:27

Ich würde auch den Fehler an deiner Stelle nicht erkennen wollen - warum auch? - denn es würde nur verhindert, dass ich in meinen Ausführungen genauer werden muss. Du kannst dann noch immer alle möglichen Vergoldungen in den Raum stellen. :)

18

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:29

Ich würde auch den Fehler an deiner Stelle nicht erkennen wollen - warum auch? - denn es würde nur verhindert, dass ich in meinen Ausführungen genauer werden muss. Du kannst dann noch immer alle möglichen Vergoldungen in den Raum stellen. :)

Ich glaub wir kommen da auf keinen grünen Zweig...

warum erkennst du nicht mal deinen Spatz in der Hand anstatt ständig auf Taubenjagd zu gehen? :schulter:

ASY

• »ASY« ist männlich

19

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:38

Richtig, wir können da, aus dir ohnehin auch logischen Gründen, nur auf einen morschen Zweig kommen.

Wenn du behauptest, meine Frau wäre mein Spatz in der Hand, dann lieferst du gleichzeitig eine Abwertung ohne Hintergrundwissen.

Bei mir gibt es keine Spatzen - ich brauche nur an Taubenharem. :-P

20

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:14

Wenn du behauptest, meine Frau wäre mein Spatz in der Hand, dann lieferst du gleichzeitig eine Abwertung ohne Hintergrundwissen.

Ich empfinde einen Spatz nicht als Ab- sondern eher als AUFwertung. Tauben werden bei uns auch Flugratten genannt. Wir haben fast so viel wie in Venedig in unserer Stadt :D

Außerdem flirtest du ständig mit anderen was für mich bedeutet du möchtest etwas anderes weil du nicht zufrieden mit deiner Frau bist >> also muss sie (für dich) ein Spatz sein. :schulter:

Bei mir gibt es keine Spatzen - ich brauche nur an Taubenharem.

:schüt:

IP-Check

Thema bewerten