Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 7. Juli 2008, 14:30

Fatima und es gibt auch noch Berichte von anderen Marienerscheinungen

Zu deiner Internetseite... Kurz hab ichs mir angeschaut, aber das für mich Interessanteste fand ich nicht! Wer und wie bekommt solche Erscheinungen und Botschaften? Ein Profil dieser Seher wär für mich mal am wichtigsten...
Und ich glaub eher, wenn man zu viel an seinen Glauben denkt, dann spielt einem die Phantasie vielleicht einen Streich und darum bildet man sich sowas ein... Durch irgendeine Unzufriedenheit im Leben wünscht man sich vielleicht so sehr, etwas Besonderes zu sein oder Besonderes zu tun, dass man dann auf einmal zum Phantasieren anfängt...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

122

Montag, 7. Juli 2008, 14:39

phantasie

dass man dann auf einmal zum Phantasieren anfängt...

dann wollen sie das noch andere mitphantasieren bis sie psychisch reif sind?

123

Montag, 7. Juli 2008, 14:52

dann wollen sie das noch andere mitphantasieren bis sie psychisch reif sind?

Wahrscheinlich wünschen sich solche Phantasierer auch andere Leute, die so gleiche oder ähnliche Phantasien haben, denn dadurch wird ja für die alle das immer mehr zur Wahrheit. So in der Art, wenn schon mehr solche "Visionen" haben, dann muss das ja stimmen...

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 7. Juli 2008, 14:54

GOTT ist ALLES! Wenn du dir GOTT als
"Große Mutter".
vorstellst, ist er auch das!
Seltsam, nur dein Gott ist der beste - andere sind nur aus deinem Obergott erklärbar.

Ich kann ob deiner Megalomanie nur noch den Kopf schütteln. :schüt: :schüt:

IP-Check

125

Montag, 7. Juli 2008, 15:14

Meiner Auffassung nach trifft die Theorie des Freudschen Versprechers nur auf mündliche Gespräche zu. Es könnte vielleicht auch auf handgeschriebene Texte zutreffen, doch eher nicht auf Getipptes.

Auch der Inhalt dieses Links bestätigt eher, dass es sich aufs "Versprechen" bezieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freudscher_Versprecher

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

126

Montag, 7. Juli 2008, 17:28

Warum muss ich das tun??

Wo habe ich geschrieben das du das musst!

Aber OK. Ich lass dir deins und du / Ihr lasst mir meins!

127

Montag, 7. Juli 2008, 17:47

Wo habe ich geschrieben das du das musst!

Du hast es nicht wortwortlich geschrieben, aber für mich war es das Gefühl, dass das zwischen den Zeilen steht!

Aber OK. Ich lass dir deins und du / Ihr lasst mir meins!

:thumbsup:

HerrAbisZ

128

Montag, 7. Juli 2008, 18:34

Du hast es nicht wortwortlich geschrieben, aber für mich war es das Gefühl, dass das zwischen den Zeilen steht!

Wie oft soll ich es noch schreiben! Es ist allein eure Sache ob ihr annehmt oder ablehnt. Mir ist es gleich! Ihr könnt es so oder so halten, wie ihr wollt!

Warum wird immer wieder etwas hineininterpretiert, was ich nicht geschrieben habe?

IP-Check

129

Montag, 7. Juli 2008, 19:13

Warum wird immer wieder etwas hineininterpretiert, was ich nicht geschrieben habe?

Du benimmst dich halt so, als wär nur dein Gott der einzig gültige! So wie das eben bei deiner Signatur erkennbar ist... "Gott liebt euch auch!"
Sowas könnte auf Angehörige anderer Religionsgruppen durchaus schon als "missionieren" gelten!
Wie würdest du dich fühlen, wenn ich alles mit der Großen Mutter erklären würde und du das permanent als Antwort bekommst?

HerrAbisZ

130

Montag, 7. Juli 2008, 19:24

Wie würdest du dich fühlen, wenn ich alles mit der Großen Mutter erklären würde und du das permanent als Antwort bekommst?
Sehr gut, weil wir ja dann eh vom gleichen reden

Thema bewerten