Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

28.06.2008, 19:13

Zukunftsvorhersage ist auch nicht schwer. Es kommt immer nur darauf an was man aus der Zukunft wissen will. Eine genaue Vorhersage bekommt man unter der Tel. 1503 (Aber nur noch bis 12. Mai 2009)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

28.06.2008, 21:01

Eine genaue Vorhersage bekommt man unter der Tel. 1503
:zkugel:

IP-Check

14

29.06.2008, 16:41

Ja, und wo ist das?

Ja genau wo? Das mag ich auch bitte sehen.

Irgendwas wo nix von Gott, Planet X oder sonstwas steht. Ich verspreche dann höre ich die besser zu Herr A bis Z :frieden:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

HerrAbisZ

15

29.06.2008, 16:52

sonstwas steht.
Damit ist soeben ALLES ausgeschieden!

16

29.06.2008, 22:04

Damit ist soeben ALLES ausgeschieden!

Anscheinend weißt nix, sonst würdest dich nicht so dämlich davor drücken!! :roll:

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

17

30.06.2008, 08:50

Und für Bequemlichkeit bin ich NICHT zuständig!
Freilich nicht, weil du eine Ausnahme bist. Du nimmst dir besondere Rechte heraus und predigst, dir würde alles zustehen.

HerrAbisZ

18

30.06.2008, 09:38

Alleine das letztgeschriebene von Larajana ist mE WIEDER eine VERACHTUNG meiner Person!

Und "DU sollst die Perle nicht vor die Säue werfen!"

Dauernd wird genörgelt und des passt net und des passt a net. Wie bei mir zu Hause! Und dann beleidgt man mich immer wieder! Und wenn ich dann was geliefert habe, wird es zerissen, ins lächerliche gezogen, man weicht mir aus, interessiert es eh nicht wirklich (Walsch, Einlagensicherung, Bankgeheimnis,etc.) usw.

WANN WERDET IHR UMDENKEN?

19

30.06.2008, 09:41

sobald du was glaubwürdiges präsentierst wenn man dich danach fragt.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

HerrAbisZ

20

30.06.2008, 09:50

sobald du was glaubwürdiges präsentierst wenn man dich danach fragt.

Romana: Ich halte dich für die einzige rühmliche Ausnahme hier von den Vielnutzern hier (eventuell Hornung, weil er aber zu wenig mitmischt, kann ich das zu wenig erkennen)

Ich habe des öfteren auch KNALLHARTE Fakten geliefert (nicht nur hier) sondern über Jahre hinweg in anderen Bereichen! Es wurde abgelehnt! Als Illusion hingestellt, weil man es nicht wahr haben WILL! Diese WAHL hat man als Mensch eben! Und wennn ich noch so klare Beweise liefere - es wird Leute geben, die es trotzdem ablehnen!

Ich habe auch schon geschrieben: Armageddon, Weltuntergang, usw.

Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?

Und jetzt hätte ich gerne noch gewusst, was ist alles unglaubwürdig, was ich geliefert habe bis jetzt?!?!

IP-Check

Thema bewerten