Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Juni 2008, 09:54

Was ist denn mit dieser Siv Jensen?
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Montag, 30. Juni 2008, 10:28

Alleine das letztgeschriebene von Larajana ist mE WIEDER eine VERACHTUNG meiner Person!

Leute, die so daherreden wie du, sind echt nur gstört...
Verachtung??? Bis jetzt noch nicht, aber wennst so deppert weitermacht, kann es sein, dass ich dich wirklich verachte!

Zum Glück bist echt nicht so arrangiert, wie du immer schreibst!! Mir wird schlecht bei dem Gedanken, wenn du eine gute Umweltschutz.- und Tierschutzorganisation mit deiner Mitgliedschaft ins Lächerliche ziehen würdest........ :kotz: :kotz: :kotz:

Du weisst einfach nix gscheites an katastrophalen Zukunftsvorhersagen ohne religiösem Mist, ganz klar!!
Wenn man jemand anderem wirklich was glaubhaft vermitteln will, ist man eben doch auch für dessen Bequemlichkeit verantwortlich!

Da du ja anscheinend soooo gut über solche Themen bescheid weisst, wärs ja für dich ein Leichtes, aus deiner unerschöpflichen Auswahl uns hier einige religions-neutrale Zukunftsvorhersagen zu präsentieren!!!

Ratet mal Mitleser, wer für mich :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ist!

Ich will ja keine persönliche Beleidigung schreiben, die wird ja wieder gelöscht... :D

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 30. Juni 2008, 11:25

Anscheinend weißt nix, sonst würdest dich nicht so dämlich davor drücken!!

Leute, die so daherreden wie du, sind echt nur gstört...

aber wennst so deppert weitermacht

Zum Glück bist echt nicht so arrangiert, wie du immer schreibst!! Mir wird schlecht bei dem Gedanken, wenn du eine gute Umweltschutz.- und Tierschutzorganisation mit deiner Mitgliedschaft ins Lächerliche ziehen würdest........

Ratet mal Mitleser, wer für mich ist! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ich will ja keine persönliche Beleidigung schreiben, die wird ja wieder gelöscht...
Das verrät schon einiges, was du denken tust!
Wenn man jemand anderem wirklich was glaubhaft vermitteln will, ist man eben doch auch für dessen Bequemlichkeit verantwortlich!

:kopfkratz: Wenn ich bequem wäre, würde ich hier gar nicht schreiben. Da man aber das was ich schreibe ablehnt oder wenn ich schreibe lese bitte da nach, und man tut es nicht, zeigt das eindeutet wer der bequeme ist!

Und "verinnerlichen" tut ihr das von mir geschrieben nach wie vor nicht alle. Weil sonst hättet ihr die Zusammenhänge im Kopf!

24

Montag, 30. Juni 2008, 11:30

was du denken tust!

Sag mal, wieviel IQ hast du eigentlich? Nicht mal meine Tochter hat in der 1. Klasse VS so "tust"-Sätze geschrieben und meine Bekannten, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, schreiben auch nicht so!!!

Wenn ich bequem wäre, würde ich hier gar nicht schreiben.

Ja, wär auch kein Verlust, ausser dass man vielleicht nicht mehr so viel zum Lachen hier hätte!!

Und trotzdem, immer wenn ein Thema für dich brenzlich wird und du mit deinen Floskeln nimmer weiterkommst, hörst auf, auf dieses Thema zu antworten....

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

25

Montag, 30. Juni 2008, 11:33

:kopfkratz: Wenn ich bequem wäre, würde ich hier gar nicht schreiben.
Du tust doch nur das dir Lustigere. Wenn du in einem Thema argumentativ in der Ecke liegst, dann suchst dir einfach einen anderen Thread, wo du irgendeinen User dann mit moralinsaurer Jauche überschüttest. Dich treibt die Eitelkeit! :schulter:

Du bist wie meine verstorbene Hündin Nina, sie war sich auch immer sicher andere durchschaut zu haben. :P Derweil war sie durchschaut.

26

Montag, 30. Juni 2008, 11:37

Wenn ich bequem wäre, würde ich hier gar nicht schreiben. Da man aber das was ich schreibe ablehnt oder wenn ich schreibe lese bitte da nach, und man tut es nicht, zeigt das eindeutet wer der bequeme ist!

Meine Frage wurde da wohl anscheinend überlesen :kopfkratz:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

27

Montag, 30. Juni 2008, 11:40

Meine Frage wurde da wohl anscheinend überlesen :kopfkratz:
Sie soll die Verfasserin des Planet-X Berichtes sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Siv_Jensen

28

Montag, 30. Juni 2008, 11:47

Ach die war das :kopfkratz: Nun, gibt es dafür Beweise?

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

29

Montag, 30. Juni 2008, 12:27

Meine Frage wurde da wohl anscheinend überlesen

Nein habe ich nicht überlesen. Ich habe zuerst Larajana geantwortet. Muss aber in der Firma zuerst meinen Verpflichtungen nachgehen!

Diese Aussage ist mW nicht korrekt!

Sie soll die Verfasserin des Planet-X Berichtes sein.

Lest bitte den Anhang von ASY noch GENAU mal nach! Bitte "VERINNERLICHEN" nicht oberflächlich drüberhuschen!

Armageddon, Weltuntergang, usw.

Und so wie es aussieht hat sich Larajana und ASY gegen mich verbündet. Die Zukunft wird es zeigen!

30

Montag, 30. Juni 2008, 12:47

Und so wie es aussieht hat sich Larajana und ASY gegen mich verbündet

Jeder mit Verstand würde sich unserem "Bündnis" anschließen!!
Das solltest du dir aber mal verinnerlichen AbisZ... 2 Menschen hier, die selber öfters mal miteinander streiten und sich nicht so sehr mögen, haben hier was dich betrifft eine ähnliche Meinung....

Thema bewerten