Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 30. Juni 2008, 20:17

Die Romana ist eine Opportunistin, so wie du auch ein Opportunist bist. Ihr habt halt nur andere Verpackungen. :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Montag, 30. Juni 2008, 20:44

Kannst mir da Beispiele geben bitte? Aber wie gesagt auf Provokationen gehe ich nicht ein!

Ein Beispiel, ab dort
Motiviert die Unzufriedenheit?

Und das ist sicher keine Provokation!

43

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:40

Lest bitte den Anhang von ASY noch GENAU mal nach! Bitte "VERINNERLICHEN" nicht oberflächlich drüberhuschen!

Es kann schon möglich sein, dass es einen sogenannten Planet X gibt und das die Politiker das schon wissen und Vorkehrungen treffen. Vielleicht habens diesen Planeten ja mit irgendeinem Teleskop entdeckt.
Eins glaub ich aber absolut nicht, dieses Religionsgerede drumherum!! Das der von Gott geschickt wird, usw...
Ich finde damit deinen Gott wirklich sehr unsympatisch! Nur um uns Menschen einen Denkzettel zu verpassen, stürzt er auch unzählige Pflanzen und Tiere ins Elend und Verderben?? Nein, an so einen Gott glaub ich sicherlich niemals!!
Ja, möglich kann eine riesige astronomische Katastrophe sicherlich sein, und Religionsführer benutzen so eine Möglichkeit für ihre Zwecke aus, um Angst zu schüren um dann weiter hörige Gläubige zu finden...

Was haben dann deiner Meinung nach die Dinosauerier Böses verbrochen, dass sie durch eine astronomische Katastrophe und auch vielen starken Veränderungen der Erde ausgestorben sind? Haben sie Gotteslästerung betrieben? :oooch:

44

Dienstag, 1. Juli 2008, 01:11

Kannst mir da Beispiele geben bitte? Aber wie gesagt auf Provokationen gehe ich nicht ein!

Da hab ich noch etwas gefunden, was eigentlich keine Provokation ist, bei dem mir dann noch von dir eine Meinung/Antwort gefehlt hat!

Warum wird nicht auch gegen den Papst wegen Volks- bzw. Religionshetze ermittelt?

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

45

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:00

Da hast du die Antworten schon selbst mitgeschrieben, deshalb brauchte ich nichts tun. Die Gefühle und Gedanken, die jemand hat sind SEINE/IHRE Sache! Ich bringe sie nur hoch! Und genau dann kann man etwas dagegen unternehmen, so man einsichtig und gewillt ist!

Ich will andere vor Schaden bewahren!

ASY

• »ASY« ist männlich

46

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:37

Ich will andere vor Schaden bewahren!
Gegen deinen eigenen Schaden bist du machtlos.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

47

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:53

Meine Frage wurde da wohl anscheinend überlesen

Nein habe ich nicht überlesen. Ich habe zuerst Larajana geantwortet. Muss aber in der Firma zuerst meinen Verpflichtungen nachgehen!

Diese Aussage ist mW nicht korrekt!

Sie soll die Verfasserin des Planet-X Berichtes sein.

Lest bitte den Anhang von ASY noch GENAU mal nach! Bitte "VERINNERLICHEN" nicht oberflächlich drüberhuschen!

Armageddon, Weltuntergang, usw.

Habt ihr jetzt schon nachgelesen?

48

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:16

Die Romana ist eine Opportunistin

Hör auf dir anzumaßen mich öffentlich zu beurteilen. du bist anscheinend auch um nix besser als der AbisZ
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

49

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:20

Wer dem HerrnAbisZ die Stange hält, muss auch eine Bewertung aushalten.

50

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:23

Wer dem HerrnAbisZ die Stange hält, muss auch eine Bewertung aushalten.

Es war meine Meinung. Aufgrund dieser Aussage kannst du nicht meine Persönlichkeit beurteilen. Unmöglich :schulter:

Nur ich bin halt die Einzige anscheinend die WIRKLICH jeden so akzeptiert wie er ist. Ihr predigt das zwar alle immer aber halten tut sich keiner dran. Ihr zieht über caddy, AbisZ und Reini her als gäbs kein Morgen mehr :schüt:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Thema bewerten