Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 5. August 2008, 08:41

Es wird alles neu gemacht werden!

aber wer kann sagen, ob und wer diese erneuerung überleben wird

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. August 2008, 09:29

500 Milliarden
das, klingt für mich eher nach einem rechenfehler, denn eine erdkugel aus gold ist für jedermann vorstellbar :D
Nein, das habe ich persönlich ausgerechnet, denn ich habe es ja auch nicht geglaubt.

Was ist unser Geld?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

13

Dienstag, 5. August 2008, 14:25

Nein, das habe ich persönlich ausgerechnet, denn ich habe es ja auch nicht geglaubt.

und volumsbezogen?

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. August 2008, 14:33

Das Gewicht der Erde habe ich aus Wikipedia. Ich habe ja eh a Excel-Bild gemacht.

Das Volumen ergäbe aufgrund der unterschiedlichen Dichte natürlich ein andere Ergebnis - aber ich schätze, die Dichte wird zum Erdkern zuwi ziemlich hoch sein, egal ob Zuckerwatte oder Gold.

Thema bewerten