Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. August 2008, 14:10

Nein, ist sie nicht.

Warum müssen die Jungen, wenns Nega sind, alles zur gleichen Zeit haben ?

Eins nach dem andern kennen sie nicht.

2x die Woche in die Disko, mindestens jede Woche an Mugl Rausch, an 3 BMW auffrisiert, eh kloa, mindestens 2 Urlaube im Jahr und a Familie gründen woens a.

Wenn die Eltern keinen Gödscheisser haben, funzt das nicht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. August 2008, 14:22

Aso, das ist also dein Argument zum massiven Stellenabbau, für den die Bürger an sich nix können. Meinst du, dass der Stellenabbau aufhört, wenn die Leute nicht mehr konsumieren?

Ich bin auf deine hoffentlich intelligente Antwort voll gespannt.

63

Donnerstag, 28. August 2008, 16:11

Nein, das ist nicht das Argument zum Stellenabbau, das ist das Argument wegen ihrer Verschuldung.

Das Magna Arbeitsplätze verliert, ist sicher nicht lustig, aber wenn die Artikeln (Autos) weniger Käufer finden, dann ist es verständlich.

64

Donnerstag, 28. August 2008, 16:40

schlimm.

Nein, das ist nicht das Argument zum Stellenabbau, das ist das Argument wegen ihrer Verschuldung.

Das Magna Arbeitsplätze verliert, ist sicher nicht lustig, aber wenn die Artikeln (Autos) weniger Käufer finden, dann ist es verständlich.

das schlimmswte ist wen leute, die zeit nach dem kriege mit jetzt vergleichen und dan noch übertreiben. alles auf dem rücken der jugend. da steckt ja nur neid dahinter.

jugend ihr seid schonn in ordnung.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

65

Donnerstag, 28. August 2008, 16:56

Also sollte für dich auch verständlich sein, dass sich hier eine Spirale bildet. Je mehr Arbeitsplätze sterben, desto weniger Leute werden ihren Standard halten können, die du dann als in Saus und Braus lebende Leute bezeichnest.

Kannst du wenigstens voraussagen, welche Betriebe zukünftig Stellen abbauen werden, damit die Leute gleich mal auf Wasser und Brot umsteigen können?

66

Donnerstag, 28. August 2008, 16:59

RE: schlimm.

das schlimmswte ist wen leute, die zeit nach dem kriege mit jetzt vergleichen und dan noch übertreiben. alles auf dem rücken der jugend. da steckt ja nur neid dahinter.

jugend ihr seid schonn in ordnung.

Na bumm!

Die gepircten Herzerln in der WG wohnhaft neben Dir, dürften mehr als gefährliche Drohungen ausgesprochen haben, daß Du solche kriecherischen Sachen schreibst! Ich erkenne einen verklausulierten Hilferuf von Dir und werde alles daran setzen, Dich aus der fast aussichtslosen, vermutlich dauerzwangsbeschallten, mißlichen Lage zu befreien! Halte durch!
:wink2:

67

Donnerstag, 28. August 2008, 21:22

War dies jetzt dein Ernst, oder nur ein Witzchen deinerseits?
Du erwartest eine "intelligente" Antwort?
Viel Spaß beim Warten...............

68

Donnerstag, 28. August 2008, 21:27

Das ist eine intelligente Antwort, kannst nicht lesen!

IP-Check

69

Donnerstag, 28. August 2008, 21:33

kontonr.

Na bumm!

Die gepircten Herzerln in der WG wohnhaft neben Dir, dürften mehr als gefährliche Drohungen ausgesprochen haben, daß Du solche kriecherischen Sachen schreibst! Ich erkenne einen verklausulierten Hilferuf von Dir und werde alles daran setzen, Dich aus der fast aussichtslosen, vermutlich dauerzwangsbeschallten, mißlichen Lage zu befreien! Halte durch!

schicke dir meine kontonr.

ASY

• »ASY« ist männlich

70

Donnerstag, 28. August 2008, 21:59

Was soll ich noch sagen? Da Caddy hat sich eh schon selbst demontiert!
Das ist eine intelligente Antwort, kannst nicht lesen!
:zkugel: :ggg: :bruell: