Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 3. August 2008, 12:00

von was bekommen dann die ungeimpften, die fsme erkrankung
noch dazu wer nicht gegen fsme geimpft ist und es durch einen zeckenbiss bekommt, der soll auch für die ganzen behandlungskosten aufkommen

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Sonntag, 3. August 2008, 12:12

versuchskaninchen.

noch dazu wer nicht gegen fsme geimpft ist und es durch einen zeckenbiss bekommt, der soll auch für die ganzen behandlungskosten aufkommen

das heisst im klartext.
wer sich nicht als versuchskaninchen freiwillig zur verfügung stellt, bekommt keine hilfe.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 3. August 2008, 12:23

RE: versuchskaninchen.

das heisst im klartext.
wer sich nicht als versuchskaninchen freiwillig zur verfügung stellt, bekommt keine hilfe.
Genau so ist es heute, wie damals in den KZs.

Reini: Kannst du mir verraten, wie bewiesen wird, dass FSME durch einen Zeckenbiss verursacht wurde? Genügt es, wenn es die verdienenden Impfstoffhersteller und Ärzte machen?

34

Sonntag, 3. August 2008, 12:53

Hier die meiner Meinung nach beste Info zu dieser Causa:

Zitat

ASY

• »ASY« ist männlich

35

Sonntag, 3. August 2008, 13:05

Hier die meiner Meinung nach beste Info zu dieser Causa:

Zitat

Warum gibst du auf die gestellten Fragen keine Antwort, sondern müllst das Forum mit Informationen einer verdienenden Firma zu?

36

Sonntag, 3. August 2008, 13:17

da bitte die erreger befinden sich in der zecke und genauso wie es andere krankeiten gibt, die übertragen werden, wird auch fsme zum menschen übertragen

http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B…n~Scontent.html

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

37

Sonntag, 3. August 2008, 13:34

Dein Link vermutet - wissen tut keiner was.

Du kannst dich ja mit Gift vollpumpen lassen - es ist alleine deine Entscheidung, wenn du auf Leute hörst, die sich dumm und deppat mit Dummen und Deppaten verdienen.

38

Sonntag, 3. August 2008, 14:32

dann dürfte dein freund aber keinen gesunden geist und körper haben, wenna krank geworden ist

das hat sich die Zecke bestimmt gedacht - oh ein ungesunder Geist - den beiss ich weil es mir eine wahre Freude ist.
Ich versuche auch immer Äpfel und Birnen zu vergleichen :pillepalle:

39

Sonntag, 3. August 2008, 14:37

und wer kommt für die Behandlungskosten der Impfschäden auf wenn ich zu einem Heilpraktiker gehe, weil die Schulmedizin wiedermal gänzlich versagt?

40

Sonntag, 3. August 2008, 15:14

amazon.de/Die-Impfentscheidung-%C3%9Cberlegungen-Informationen-Ausf%C3%BChrung/dp/393404803X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1217769142&sr=8-1

[book]393404803X[/book]

Die Impfentscheidung: Ansichten, Überlegungen und Informationen - vor jeglicher Ausführung

von Friedrich P. Graf

Kein fremdes Sponsoring, ASY

IP-Check

Thema bewerten