Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 3. August 2008, 17:55

kann sich noch an das mädchen erinnern mit dem großen tumor, da hat der heilpraktiker auch versagt, und die schulmedizin sie gerettet
Ich bin mit dem Vater von dem Mädchen in Kontakt. Die in den Medien präsentierte Geschichte wurde in ein total falsches Licht gerückt, natürlich zum Zwecke der Demontage Hamers, zumal er sich als promovierter Arzt öffentlich gegen das System stellte.

Ein Verurteilung sagt nichts über die Schuld des Täters aus - oder wollt ihr etwa meinen, dass in unserem Rechtssystem alles korrekt abläuft?

Stehlende Richter, die lediglich einen Verweis bekommen; nachgewiesene Fehlurteile; Innenministeriumsskandal; seltsame Todesfälle vor Verhandlungen; dubiose Verprügelung von unschuldigen Abgeschobenen in abgelegenen Fabrikshallen durch die Polizei; totgedrückte Festgenommene; Drogenskandal und Hurenvergnüglichkeiten in Polizeipräsiden, usw. - und wie viele Vertuschungen (Strafvereitelungen) es zu erleuchteten Vorteilen es gibt, bleibt und ist eine riesige Dunkelziffer.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Sonntag, 3. August 2008, 17:57

aber toll erklärt auf dieser seite, wenn man raucher ist schädigt man seine lunge und natürlich auch seinen geist und dann wird man krank

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

53

Sonntag, 3. August 2008, 18:00

Aber Caddy, du hast in deinem Text extra was ganz Wichtige abgeschnitten:

Zitat

Auch wurde bekannt, daß in Israel die "Neue Medizin" angewendet wird.

... und bei uns steckt man die Leute ins Häfen! :schulter:

54

Sonntag, 3. August 2008, 18:01

dann weißt du ja sicher dass sie studiert hat, und mit diesem wunderheiler zusammen zu vorträgen die er gibt fährt nach der behandlung vom hamer, wäre das nicht mehr möglich gewesen

ASY

• »ASY« ist männlich

55

Sonntag, 3. August 2008, 18:02

aber toll erklärt auf dieser seite, wenn man raucher ist schädigt man seine lunge und natürlich auch seinen geist und dann wird man krank
Dem stimme ich auch zu - ich tue mir selbst mit meiner Raucherei keinen Gefallen, doch ich rauche noch immer, darum nehme ich schwer an, dass ich auch an einem Dachschaden leide. Andererseits steht für mich auch fest, dass ich durch meine sonstige gesunde Lebensart, diese Belastung besser wegstecken kann.

56

Sonntag, 3. August 2008, 18:06

Ein Freund von mir ist mit 24 Jahren an Borreliose erkrankt - wohl ein unbemerkter Zeckenbiss

Im Internet hab ich mir kurz die Symptomantik einer Borrelioseinfektion gesucht, die selbigen bei mir festgestellt und mit diesem Wissen bin ich zu meinem Hausarzt - der mir ehrlich mitteilte, dass er ohne meine Auskunft keineswegs eine genaue Diagnose hätte stellen können. 10 Tage schwerste Antibiotika, dann war ich wieder Beschwerdefrei.

Ich habe momentan Angst selbige Krankheit (Borreliose) bei mir feststellen zu müssen. Drum wollte ich fragen wie genau die Symptome bei dir Kratzbürste und bei deinem Freund Isabelle waren??

Bei mir folgendes: Vor ca. 2 Wochen begann eine Lymphknotenschwellung mit bisschen Schwindel. Danach eher Kopf-Muskel-Gliederschmerzen und immer noch Lymphknotenschwellung. Ähnlich wie Grippe nur ohne Fieber und ohne Nase laufen etc. Ich überlege nun hin und her was das sein könnte und finde im Internet immer wieder Borreliose.
Konnte mich aber an keinen Stich erinnern... Bis mir einfiel, dass ich gerne von Gelsen o.ä. gestochen werde. Im Urlaub hatte ich am Oberarm ein großen roten Fleck. Dachte mir nix dabei. Nach dem Urlaub hab ich den nochmal gesehen, war aber dann bald mal weg.

Werde also morgen zum Hausarzt gehen und hoffentlich eine Antwort bekommen. Wäre zwar eine blöde Diagnose aber wenigstens behandelbar und ich wüsste endlich was ich habe ;( bin schon so verzweifelt
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

57

Sonntag, 3. August 2008, 18:06

dann weißt du ja sicher dass sie studiert hat, und mit diesem wunderheiler zusammen zu vorträgen die er gibt fährt nach der behandlung vom hamer, wäre das nicht mehr möglich gewesen
So wird es dargestellt - doch wenn es wirklich eine Verschwörung von Medizin, Medien, Pharmaindustrie geben kann, dann kann die Darstellung eine Lüge sein - oder du streitest vollkommen ab, es würde Verschwörungen geben.

Denk an die Contergan Sache - wir haben das im Zeitwort schon ausgiebig diskutiert und aus dem letzten Film wissen wir auch, dass dahinter der NSDAP-Sponsor IG-Farben steht.

Die wahren Hintergründe des Contergan-Skandals

Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Polit-Helfer!

ASY

• »ASY« ist männlich

58

Sonntag, 3. August 2008, 18:13

wüsste endlich was ich habe ;( bin schon so verzweifelt
Am besten wäre es erstmal die Verzweiflung abzustellen, weil sie zu viel Kraft kostet.

Je schneller behandelt wird, desto weniger Komplikationen. Vielleicht ist es ja auch ganz was anderes - und es stellt sich alles nur als zufällig parallel laufende Ereignisse heraus.

59

Sonntag, 3. August 2008, 18:30

Aber Caddy, du hast in deinem Text extra was ganz Wichtige abgeschnitten:

Zitat

Auch wurde bekannt, daß in Israel die "Neue Medizin" angewendet wird.

... und bei uns steckt man die Leute ins Häfen! :schulter:

Es steht eh alles im Link und die Behauptung mit Israel ist eine Behauptung, mehr nicht, sie erfolgt ja auf einer Jubelseite für den Harmer.

Du bist im Kontakt mit dem Vater !

Der ist doch der Schuldige an dieser Geschichte, er ist ja zum Hamer gefahren und das Mädchen wäre fast verreckt.

Das Mädchen lebt doch noch, oder ?

ASY

• »ASY« ist männlich

60

Sonntag, 3. August 2008, 18:43

Ja sie lebt - und es gibt keinen Beweis, dass sie ohne OP gestorben wäre.

Es darf auch bedacht werden, dass die Familie und Hamer gejagt wurden - natürlich war es da auch unmöglich eine Behandlung, die hauptsächlich über die Psyche funktioniert, durchzuziehen.

Sie hätte auf der Flucht auch nicht operiert werden können. Richtig wäre die Kombination aller Weisheiten - doch da lässt sich die Geldmedizin nicht ins Handwerk pfuschen - und darum ist es erst überhaupt zum Problem geworden. Die Ursache liegt eindeutig bei der Geldmedizin.

Schau Caddy, ich weiß, dass man durch den Kopf gesunden kann, weil ich auch weiß, dass man sich durch den Kopf krank machen kann.

IP-Check

Thema bewerten