Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 3. August 2008, 18:56

Glaubst du wirklich, das ein 10Kg schwerer Tumor nur durchs zureden verschwunden wäre ?

Ich bin sicher, das Mädchen wäre gestorben, wenn nicht durch den Tumor, dann an der Verdrängung der Organe, deren Platz der Tumor eingenommen hat.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Sonntag, 3. August 2008, 18:59

wüsste endlich was ich habe ;( bin schon so verzweifelt
Am besten wäre es erstmal die Verzweiflung abzustellen, weil sie zu viel Kraft kostet.

Je schneller behandelt wird, desto weniger Komplikationen. Vielleicht ist es ja auch ganz was anderes - und es stellt sich alles nur als zufällig parallel laufende Ereignisse heraus.

Ja das war mein erster Behandlungsweg. Erstmal die Psyche beruhigen. Aber es will nicht so recht klappen vor allem wenn neue Symptome kommen. Da werd i narrisch.

Ich werd eben morgen dann so einen Test verlangen. Da es eben sein "kann". Die Symptome würden passen. Kann natürlich auch ne normale Grippe oder so sein wo ich dann aber nächste Woche (bis die Laborergebnisse da wären) sicher eine Besserung merke... Mich wunderts halt weil ich kein Fieber habe und auch keine Schnupfen oder Husten.

Vielleicht kennt ja wer von euch meine Symptome :schulter: Am meisten verrückt macht mich so ein lästiges Stechen/Kribbeln/Brennen im Oberkopf. Kann ja wieder alles und nix sein. Vor allem in Verbindung mit den restlichen Symptomen wirds schwierig... ich bin einfach nervlich schon voll k.o. weil ich nicht weiß was los ist und der Arzt kann mir auch nicht helfen. Da sieht man wiedermal wieviel die Patienten wert sind. Er überweist mich nirgendswo hin und sagt nur "Des passt scho" usw usw... grrrrr
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 3. August 2008, 19:28

Glaubst du wirklich, das ein 10Kg schwerer Tumor nur durchs zureden verschwunden wäre ?
Der Tumor hat ja nicht mit 10kg begonnen und dann begann halt irgendwann die nicht unspektakuläre Flucht.

Caddy, wir könnten nur eine tauglich Aussage treffen, wenn die Schulmedizin mit Hamer gemeinsam initiativ gewesen wäre - und da ist die Lage der Schuld eindeutig.

64

Sonntag, 3. August 2008, 19:40

Heilungserfolge vom Harmer sind nicht dokumentiert, sie beruhen nur Aussagen von ihm und seinen Jüngern.

Jetzt heißt seine Med. Richtung "Germanische Neue Medizin".

Klingt für mich nicht gut.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

65

Sonntag, 3. August 2008, 19:51

Ich muss mich wiederholen - ich kann darüber, aus genannten Gründen, keine taugliche Aussage treffen.

66

Sonntag, 3. August 2008, 20:04

Zitat

Gar so ein Wasserl kann er nicht sein, das ist eindeutig.

ASY

• »ASY« ist männlich

67

Sonntag, 3. August 2008, 20:12

Ich kann darüber keine Aussage machen!

Der Ahmadinedschad hat ja auch nachweislich ganz was anderes gesagt, obwohl ALLE Medien, Israels Tilgung von der Landkarte, als seine Aussage verkündeten.

68

Sonntag, 3. August 2008, 20:42

Vor dem Ahmadinedschad haben das schon die Ägypter gesagt ( die Israelis treiben wir ins Meer, oder so ähnlich), vor den beiden Kriegen, ist übrigens ein unpassender Vergleich, den es liegen über die Aussagen des Ahmadinedschad die unterschiedlichsten Übersetzungen vor (das Arabische erlaubt das, es gibt keine wörtichen Übersetzungen, man kann es auf verschiede Weise auslegen, siehe den Koran).

Den Aussagen im Link wird nur von den Anhängern des Harmer wiedersprochen.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

69

Sonntag, 3. August 2008, 21:11

Deine Auslegung vom iranischen Präsidenten passt hier nicht her - die deutsche Presseagentur hat dazu Stellung genommen. Es war ein Beispiel, wie leicht alle Medien unkontrolliert eine getürkte Wahrheit verbreiten.

Ich gebe mich neutral, doch du verteufelst weiter den Hamer. Wenn ich deine Heftigkeit nachahme, müsste ich jetzt für Hamer plädieren.

Also sage ich auch dir, was dich dem AbisZ geschrieben habe.
Das hat sehr mit dem Glauben zu tun (nicht nur religiös) - denn wer glaubt und sich der eigenen Überzeugung freut, hört auf Neues - und vielleicht Wahres - zu entdecken.

70

Sonntag, 3. August 2008, 21:27

hammer

Deine Auslegung vom iranischen Präsidenten passt hier nicht her - die deutsche Presseagentur hat dazu Stellung genommen. Es war ein Beispiel, wie leicht alle Medien unkontrolliert eine getürkte Wahrheit verbreiten.

Ich gebe mich neutral, doch du verteufelst weiter den Hamer. Wenn ich deine Heftigkeit nachahme, müsste ich jetzt für Hamer plädieren.

Also sage ich auch dir, was dich dem AbisZ geschrieben habe.
Das hat sehr mit dem Glauben zu tun (nicht nur religiös) - denn wer glaubt und sich der eigenen Überzeugung freut, hört auf Neues - und vielleicht Wahres - zu entdecken.

der hammer tud nichts anderes als an die selbstheilungskräfte gezielter aufmerksam machen. jeder mensch hat sie. (was für ein schaden für die anderen (vorsichtig) ).

viele glauben halt an die spritze, was natürlich auch die selbstheilungskräfte indirekt animiert. wenn es nicht total falsche spritzen sind.

wer halt mit der wahrheit rausrückt, wird niedergemacht.

traurig ist es wenn leute, der niedermacherei nachplappern.

Thema bewerten