Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. August 2008, 10:40

Ich würde schon seit Jahren, aufgrund der gewinnorientierten Schulmedizin, mit einem hohen Querschnitt dahinsiechen. Mich hat letztendlich kein Arzt, sondern eine schweizer Krankenversicherung gerettet.

Was hattest leicht wirklich im Endeffekt?
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Montag, 4. August 2008, 10:56

Mich hat letztendlich kein Arzt, sondern eine schweizer Krankenversicherung gerettet.

Du meinst sicher einen Arzt bei dieser Versicherung ?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 3. September 2009, 14:19

Der Zecken-Schwindel

Es ist einfach zum Kotzen! :kotz:

84

Donnerstag, 3. September 2009, 16:52

FSME-Fälle in Deutschland
2007: 238
2008: 288

Daraus könnte man natürlich einen Horroranstieg um mehr als 20% in nur einem Jahr herleiten. Man würde ja nichtmal falsch damit liegen. Allerdings sind die absoluten Zahlen so gering, dass das nur eine Statistikspielerei wäre.

Imho ist eine Impfung nur für Hochrisikogebiete sinnvoll. und auch da nur für Menschen, die ein weit überdurchschnittliches Risiko haben, Waldarbeiter und ähnliche Berufe beispielsweise.

Edit: Video geschaut, bis auf ein paar kleine Fehlerchen kann ich nur zustimmen
„Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.“
Sir Bernard Ingham

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

85

Donnerstag, 3. September 2009, 16:58

Kann ich mitreden!

Ich kenne einen Fall am "Himmel" (Cobenzl), wo genau dies passiert ist. Durch die Impfung wurde er geistig behindert. Er kann nicht mehr mit der Aussenwelt kommunizieren, aber bei näheren Umgang stellt jeder fest, ein trotzdem hochintelligenter Mensch.

Ich danke der medizinischen Kosumwelt!
Be HUMAN and you will grant success ...
Never trust a WOMAN ...

Thema bewerten