Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:44

NR-Wahl: Start für TV-Konfrontationen am 22. August

Zitat

NR-Wahl: Start für TV-Konfrontationen am 22. August

Der Fahrplan für die TV-Konfrontationen im ORF im Vorfeld der Nationalratswahl am 28. September steht fest. Moderiert werden die Wortduelle der Spitzenkandidaten wie schon vor zwei Jahren von Ingrid Thurnher. Der Startschuss für die insgesamt zehn Konfrontationen fällt am Freitag, 22. August um 21.15 Uhr in ORF2.

Den Anfang machen FPÖ gegen BZÖ. Die weiteren Diskussionsrunden finden jeweils dienstags und donnerstags um 21.05 Uhr statt. Das Prinzip lautet "Jeder gegen jeden" - zum Zug kommen alle derzeit im Nationalrat vertretenen Parteien. Jeder Spitzenkandidat wird außerdem von Ende August bis Ende September sonntags in der ORF-"Pressestunde" von Journalisten befragt.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww…r%2F296069.html
Kleinere nicht im NR vertretene Parteien bekommen natürlich wieder keine Plattform ihre Vorstellungen kund zu tun!

Da frage ich mich eigentlich, ob diese Lücke nicht ATV schließen könnte?
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:22

Es gibt immer noch Menschen die meinen, "wenn dir was nicht passt, dann mach doch eine Partei auf".

Die Leute sind eben oft so klug wie ein halber Stein. :pillepalle:

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:28

Kleinere nicht im NR vertretene Parteien bekommen natürlich wieder keine Plattform ihre Vorstellungen kund zu tun!

Dann sehen wir den A - Z und den ASY im TV.

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:29

loooooooooooool
und die lalajana is die psychomoderatorin

IP-Check

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:35

Eigentlich wollte ich überhaupt keine Umfrage starten, so man doch nichts dagegen einwenden könnte. Aber nun frage ich mich doch, was Dich daran stört wenn auch kleinere Parteien eine Plattform bekommen würden?

Bei den Konfrontationen im orf hört man ohnehin nur jenes - mit den einen oder anderen Thema mehr oder weniger -, was wir die letzten Jahre ebenfalls hörten und nicht gelöst wurde, so doch wieder darüber diskutiert werden wird. :schulter:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:37

Mich stört es sicher nicht, wäre sehr unterhaltsam. ;)

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:46

den caddy stört grundsätzlich alles, was ned von den Roten kommt... du wirst noch was ganz großes bei der SPÖ, weilst dich so brav fügst!
----------------------------------------------------------
Nur DER, DER ein Leben lang einer Partei nachläuft, egal was sie tut -
nur DER ist es, DER sich keine Gedanken macht!

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:38

Falls du es nicht bemerkt hast, ich bin fast 68 Jahre alt, also bei der Partei wirds nix mehr.

Riach einmal dort hin, wo ich schon hingeschissen habe, Jungspund, der keine Ahnung vom tutten und blasen hat.

IP-Check

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:49

Riach einmal dort hin, wo ich schon hingeschissen habe, Jungspund, der keine Ahnung vom tutten und blasen hat.
Na klar; und du bist die Weisheit in Person...... :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :bruell: :ggg: :ggg: :bruell: :pillepalle:
Liest man sich deine Postings generell mal durch, muss man unweigerlich zu einem Schluss kommen: Mit dem Mohnlutscher aufgezogen.......
Derart stupide Gleichförmigkeit in den Gedankengängen müssen ja eine Ursache haben. Gehirnwäsche durch die "Badei" alleine kanns ja nicht sein. Da steckt mehr dahinter.

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:33

Mehr soziales Hirn, als du dir vorstellen kannst.

Thema bewerten