Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:25

für mich als laie sind seine ansichten nicht zu verstehen und so würde es auch 99% der bevölkerung gehen
Ich habe es schon oft erklärt, doch deine Beweggründe im Forum zu sein scheinen ganz andere zu sein.

Aber ich bin immer wieder bereit die Beispiel zu wiederholen:

Du leihst mir 10 Stück deiner Haare mit einer jährlichen Verzinsung von 10 %. Ich gebe dir also im ersten Jahr ein Haar zurück und habe dir somit den Zins bezahlt. Nun habe ich jedoch ein Problem, zumal ich noch dir noch immer 10 deiner Haare schuldig bin, aber ich habe nur noch 9 Haare von dir. Du erinnerst dich, ich habe dir ja ein Haar Zins zahlen müssen.

Das ist das ganze Problem. Du brauchst jetzt nur dich als Haarverleiher auf eine Zentralbank ändern und die Haare auf das Zinsgeld (Euro, Dollar). Nun solltest du verstehen, dass das System sich nicht ausgehen kann, weil beim Zinssystem immer mehr Schulden als verfügbares Geld vorhanden ist.

Die Kredite sind nicht rückzahlbar, was aber die Leute als Ganzes nicht verstehen. Darum kommt es zu Not, Armut, Kriminalität, Krieg, weil keiner seine geliehenen Haare zurückzahlen kann.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:31

Glaubst du wirklich, bei den EU - Verhandlungen waren nur Idioten ?