Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.07.2008, 20:44

Störung

Bekomme pausenlos diese Meldung.

Zitat

Fatal error: Out of memory (allocated 4456448) (tried to allocate 311296 bytes) in /var/kunden/zeitwort/zeitwort.at/wcf/templates/compiled/38_0_2_header.php on line 266

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

26.07.2008, 20:53

Das Zeitwort kämpft gerade mit einem Angriff, ich habe alle Hände voll zu tun diesen Trottel abzustellen.

3

26.07.2008, 21:31

Schick in mir, ich sauf im a Aug aus, die Adresse wäre ein Hit.

ASY

• »ASY« ist männlich

4

26.07.2008, 21:34

Es kam aus Florida USA, der Qualti kann das aber nicht sein, weil der kennt sich da nicht aus. :D :zkugel:

IP-Check

5

26.07.2008, 22:03

Es kam aus Florida USA, der Qualti kann das aber nicht sein, weil der kennt sich da nicht aus. :D :zkugel:
Auskennen tut sich der qualti damit nicht, aber er ist auch eher der Typ Auftragsmörder!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

6

26.07.2008, 22:43

Na, des glaube ich nicht - ich kann die Ursache leider nicht feststellen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

7

27.07.2008, 07:03

Ich hatte das gestern genau so! Ich sah nur das über 400 online waren. Und genau das war mein Verdacht!

Ist das schon der Versuch der Internetzensur?

8

27.07.2008, 11:58

Ist das schon der Versuch der Internetzensur?
Kann sein, muss nicht sein.
Natürlich liegt der Verdacht nahe (nach den Meldungen diesbezüglich in letzter Zeit), dass hier sogenannte "Feldversuche" durchgeführt werden. Zuzutrauen wär's den "Oberen".
Aber wie sollte man das beweisen?
Da müsste schon ein "Insider" mal auspacken, damit man über die Vorgänge dort mal Infos kriegt. Der sogenannte "Datenschutz" ist ja ohnehin das Papier nicht wert, worauf er eventuell geschrieben steht.
Wobei ich allerdings dem Privat-User noch eines mit auf den "I-Net-Weg" geben möchte: Viren- Spy-ware Schutz immer auf aktuellsten Stand halten.
Firewall stets aktiv lassen; klugerweise auch einen Router mit integrierter Hardware-Firewall vorschalten (auch wenn man nur einen Rechner hat); offene Ports von Hand aus schließen (Anleitung dazu auf vielen Web-Seiten).
Auch wenn all diese Maßnahmen dazu führen, dass eine Site nicht in einer Zehntel, sondern erst nach einer Sekunde öffnet, lieber ein "etwas gebremstes privates" Internetvergnügen, als ständig den "Großen Bruder" im Genick.

Der "Geschwindigkeitswahn" beim Internet ist ohnehin für die "Würscht". Als ob auch nur ein privater Anwender einen Unterschied feststellen könnte, ob jetzt eine Seite in hundertsel oder zehntel Sekunden aufbaut (das interessiert nicht einmal Geschäftsleute).

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

04.08.2008, 12:13

Wie alle bemerkt haben, ist der Server wieder mal unter außerordentlicher Last gestanden. Jetzt sollte wieder alles funzen.

10

04.08.2008, 12:41

bei mir läuft alles tadellos, vielen dank!

Thema bewerten