Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

04.08.2008, 12:45

Jetzt schon wieder - aber vorher war es verdammt langsam. :)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

12

04.08.2008, 14:40

hatte auch probleme, mein router gab irgendwie den geist auf, hatte noch garantie und bekam sofort einen neuen.
der macht mir auch sorgen weil ich noch nie einen angesteckt und konfiguriert hab.
werd es aber auch schaffen, muß ja net SOFORT sein.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

13

08.08.2008, 14:22

Anscheinend ist schon wieder so ein scheiß Hacker unterwegs, mußte einen Neustart mit dem Holzhammer fabrizieren. :box :evil:

14

14.08.2008, 16:22

Beim Vogelsang seinem Beitrag "NATO bloßgestellt im Kaukasus" geht nach dem Anklicken nichts mehr, muß das Forum neu starten ?

16

16.09.2008, 22:12

Seit einigen Tagen, wenn ich eine Forumsnachricht öffne, (ist sehr unterschiedlich) habe ich einen massiven Absturz. Kann es sein, das in einer Nachricht ein Virus verborgen ist ?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

17

16.09.2008, 22:15

Seit einigen Tagen, wenn ich eine Forumsnachricht öffne, (ist sehr unterschiedlich) habe ich einen massiven Absturz. Kann es sein, das in einer Nachricht ein Virus verborgen ist ?
Diese Meldung habe ich öfter, aber nur von SPÖ Parteimitgliedern. :zkugel: :ggg: :bruell:

Na, ich weiß nicht woran das liegt. :schulter:

18

19.09.2008, 10:27

Irgend ein Oaschloch versucht auf meinen Rechner zuzugreifen, es gelingt ihm aber nicht, ausser hie und da einen Zeitwortabsturz schafft er nicht.

I sauf eam a Aug aus. :evil: :box

19

19.09.2008, 16:27

werde ein retter österreich dann lassen sie dich in ruhe

IP-Check

Thema bewerten