Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2005, 08:36

URLAUB!

So Leute,habe Gestern meinen Urlaub für dieses Jaht gebucht.Ursprünglich hatte ich vor eine Woche in der Therme Bad-Radkersburg zu verbringen,alles hinfällig.Jetzt wird es eine Woche in Schladming /Rohrmoos.Angesagt ist Bergwandern,bei einen Bergsee faul herumliegen,dachstein Gletscher besichtigen und die gute Küche,und natürlich das grosse Wellnessangebot im Hotel geniesen.
ERHOLUNG PUR!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 15. April 2005, 08:53

wir haben uns von griechenland einen katalog geholt, da sind hotels drinnen ein wahnsinn, da kann man vom wohnzimmer aus in den eigenen pool gehen, alles mediterran, so richtig nach meinem geschmack, nur der preis is nicht meines 2500€ pro person und woche

i bleib daham, i brauch das geld für unser haus

3

Freitag, 15. April 2005, 08:56

ich löhne für 3 erwachsene(meine tochter ist 16 j)für diese woche mit halbpension knapp 1400 euro.
Österreich ist Schön komm und Bleib!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2005, 09:15

:despair

Ich kann da schon wieder nicht mitreden, weil ich ein Urlaubsbanause bin! Urlaub ist für mich Gift und macht mich völlig unzufrieden!

Traumurlaub: Halbes Jahr Jamaika - aber erst - wenn Sohn flügge ist!

Einzig wirklich Angenehmes für mich ist das Segeln, weil da alles zu finden ist, was mich unterhält! Ständig etwas zu reparieren, verbessern, so richtig zum Wohlfühlen halt. Wenn ich mal keine Lust zum WErkeln habe, so setzte ich mich auf die Bugreling, blicke norrnkastlmäßig in die Ferne und onaniere geistig! Also völlig mein Ding.

Seltsam ist halt, dass man mich zum Segeln auch fast zwingen muss! Letztes Jahr habe ich aus Begeisterungslosigkeit abgesagt! :pillepalle:: :pillepalle::

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Freitag, 15. April 2005, 10:06

Asy, hast du die postnatale Depression und Antriebslosigkeit?

Anonymous

unregistriert

6

Freitag, 15. April 2005, 10:09

Re: URLAUB!

Zitat von »"viertel"«

So Leute,habe Gestern meinen Urlaub für dieses Jaht gebucht.Ursprünglich hatte ich vor eine Woche in der Therme Bad-Radkersburg zu verbringen,alles hinfällig.Jetzt wird es eine Woche in Schladming /Rohrmoos.Angesagt ist Bergwandern,bei einen Bergsee faul herumliegen,dachstein Gletscher besichtigen und die gute Küche,und natürlich das grosse Wellnessangebot im Hotel geniesen.
ERHOLUNG PUR!

ich buchte schon vor 2 Wochen:

7

Freitag, 15. April 2005, 10:25

eh kloar wo sonst ausser jamaika,ein halbes jahr nur :rasta :D :D

wüsst ein gutes mittel dich zum urlaub zu bewegen :peitsch :D

8

Freitag, 15. April 2005, 10:26

Re: URLAUB!

Zitat von »"teuflischegabi"«

Zitat von »"viertel"«

ERHOLUNG PUR!

ich buchte schon vor 2 Wochen:
im Juli Caorle
im August Ibiza
jeweils 14 Tage.

püppi den urlaub brauchst eh wennst mit mir im bette warst 8)

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

9

Freitag, 15. April 2005, 10:41

Zitat von »"teuflischegabi"«

Asy, hast du die postnatale Depression und Antriebslosigkeit?

Wie kommst darauf? Nein überhaupt nicht!

Mich graut es vor "Konservenunterhaltung" in Form von beschlossenem "Glücklichsein" und "Interessezwang". Ich bin und will ein total freier Mensch sein, und freiwillig in ein Gefängnis zu gehen hat für mich nichts mit Freiheit zu tun.

Lustig fand ich auch Urlaub im Waldviertel auf einem Bauernhof! Teichfischen, Gras mähen, Scheißhaus reparieren, tiefsinnige Unterhaltung und immer die Möglichkeit der, von mir verstandenen Langeweile, zu entfliehen – das ist Urlaub für mich. Klingt wie eine Verherrlichung eines mir nicht erweiterbaren Zustandes, ist aber wirklich nicht so.

Wenn es schon eine Antriebslosigkeit wäre - was es nicht ist - dann wohl eine postadoleszente. Erst nach meinen wirklich verheerend aktiven Jugendjahren begann ich eine ontologisch beeinflusste Lebensgestaltung zu basteln, so nach dem Motto:

Die Welt entdeckst du nur, wenn du es zulässt dich selbst zu erforschen!

Ich liebe das Philosophieren! :liebe

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

10

Freitag, 15. April 2005, 10:59

ob geglaubt wird oder nicht, ich hab nur einmal mit meinem töchterl urlaub auf istrien gemacht (vor ca. 20 jahren). wir haben nach 5 tagen abgebrochen weil man nix gscheites anfangen konnte und weil uns die pifkanesa auf den nerv gegangen sind. heute machen wir immer wieder ausflüge nach lust und laune, ohne zwang und buchung, das ist für uns viel schöner.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten