Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. August 2008, 15:09

All die Schweinerein werden von den Gläubigen durch ihr Bekennen zum Christentum unterstützt.
Ich gehe nicht in die Kirche derzeit und unterstütze die Schweinereien nicht! Im Gegenteil! Ich versuche Eva zu helfen dass dies beendet wird! Und ASY, du hast nach wie vor keine Trennung gemacht!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 12. August 2008, 15:12

Ich gehe nicht in die Kirche derzeit und unterstütze die Schweinereien nicht!

Du zahlst doch Kirchensteuer...
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

HerrAbisZ

13

Dienstag, 12. August 2008, 15:16

Richtig! Deswegen unterstütze ich die Schweinereien trotzdem nicht! Und warum das so ist habe ich schon mehrmals erklärt!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

14

Dienstag, 12. August 2008, 16:03

Richtig! Deswegen unterstütze ich die Schweinereien trotzdem nicht! Und warum das so ist habe ich schon mehrmals erklärt!
Du erzeugst mit deiner Mitgliedschaft eine repräsentierende Signifikanz, was bedeutet, du unterstützt auch jede Unregelmäßigkeit des Vereins. Du zahlst somit bspw. die beratenden Anwälte gegen Eva Nowatschek.

15

Dienstag, 12. August 2008, 16:25

Du erzeugst mit deiner Mitgliedschaft eine repräsentierende Signifikanz, was bedeutet, du unterstützt auch jede Unregelmäßigkeit des Vereins.

Mit ganz einfachen Worten hab ich dir das auch schon erklärt, AbisZ. Aber so lest sich das besser, vielleicht kapierst du es ja so!
Du zahlst somit bspw. die beratenden Anwälte gegen Eva Nowatschek.

Also ein noch besseres Argument, um aus dieser Kirche auszutreten und keine Kirchensteuer zu zahlen, gibts ja wirklich nicht mehr!!

HerrAbisZ

16

Dienstag, 12. August 2008, 17:52

Also ein noch besseres Argument, um aus dieser Kirche auszutreten und keine Kirchensteuer zu zahlen, gibts ja wirklich nicht mehr!!

Dann müsstet ihr alle sofort von dieser Welt verschwinden! [Prügelplatz] Wie unbequem bzw. unangenehm ist HerrAbisZ?

IP-Check

17

Dienstag, 12. August 2008, 18:22

wo

Ich versuche Eva zu helfen

wo hilfst du eva??????? du gibst ihr noch mehr mut. du solltest ihr rechtlich helfen.

zpsp:

da es verjährungsfristen gibt. diese verjährungsfristen haben auch einen sinn. weil nach längerer zeit nicht mehr genau ermittelt werden kann.

ein psp:

wen 10 leute einen unfall sehen, wird jeder was anderes erzählen.von jugendlichen und kindern möchte ich gar nicht schreiben.

noch eins:

durch dein imeer wieder wiederholtes schreiben hier "gott liebt auch euch" fängt man es schonn zum singen an. als nächstes träumt man es, dan glaubt man es. zum schluss beweisst man es durch die vielen leute, die durch deine bauerfängerei auf dem leimgegangen sind. diese bauerfängerei ist bekannt und du nutz es aus.

18

Dienstag, 12. August 2008, 22:41

Dann müsstet ihr alle sofort von dieser Welt verschwinden!

Haha, ich zahl ja nicht mal Kirchensteuer!
Also manchmal bist echt :pillepalle: mit deinen Antworten...

HerrAbisZ

19

Mittwoch, 13. August 2008, 08:09

Bei jedem Einkauf zahlst du Mehrwertsteuer oder UST! Damit stützt du diesen miesen Staat!

HerrAbisZ

20

Mittwoch, 13. August 2008, 12:08

Zitat

Missbrauchs-Vorwürfe gegen UN-Soldaten im Kongo erhärtet

12.08.2008 | 21:45 | (DiePresse.com)

Eine interne Untersuchungs-Kommission hat Anhaltspunkte dafür gefunden, dass indische Blauhelme Frauen und Kinder sexuell missbraucht haben. UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon zeigt sich "tief beunruhigt".
http://diepresse.com/home/politik/aussen…=/home/index.do

IP-Check

Thema bewerten