Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. August 2008, 20:40

Ja natürlich - ist eh überall im Internetz zu finden.

Tötet die Österreicher

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 5. August 2008, 20:49

das hattest aber im forum der fellner nie erwähnt gehabt :schulter:

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

Dienstag, 5. August 2008, 21:18

Du meinst im NEWS Forum? Natürlich - mehrmals sogar, doch das wurde gleich wieder von irgendwem zugemüllt.

In der ÖSTERREICH-Zeitung widmete man mir eine halbe zweite Seite und eine auffällige Ankündigung auf der Titelseite. Ich durfte auch Interviews geben, die dann einfach verdreht wurden, weil meine Aussagen wohl politisch nicht korrekt waren.

14

Dienstag, 5. August 2008, 21:34

Du meinst im NEWS Forum? Natürlich - mehrmals sogar, doch das wurde gleich wieder von irgendwem zugemüllt.

na wem sogst des, meine siegerfotos wurden auch immer von wem "retouchiert" :D

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Donnerstag, 7. August 2008, 19:33

Schade, dass der Caddy zu diesem Thema keine Meinung deponieren will, zumal doch gerade er die SPÖ verteidigt, sie sei gegen den Ausverkauf Österreichs.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

16

Donnerstag, 7. August 2008, 20:03

In der ÖSTERREICH-Zeitung widmete man mir eine halbe zweite Seite und eine auffällige Ankündigung auf der Titelseite. Ich durfte auch Interviews geben, die dann einfach verdreht wurden, weil meine Aussagen wohl politisch nicht korrekt waren.

WUI! Der Asy is schon berühmt! SUPER!

Hast du das noch aufgehoben alles! Zeitungsausschnitt, etc. Und hast du da eine Telefonmitschnitt gemacht als Gegenbeweis?

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

Donnerstag, 7. August 2008, 20:37

Aber geh, die Zeitung hatte ich zwar aufgehoben, doch dann irgendwann irgendwo verludert. Die Interviews gab ich, als ich gerade beim Baumax Geld ausgeben war.

Was soll ich damit auch tun? Ich wurde ja nicht von Moslems bedroht, sondern von Leuten, die sich als Moslems ausgaben. So wie ich denke - wenn schon - dann würden mich Moslems eher schützen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

18

Donnerstag, 7. August 2008, 20:51

Schade! Und ich habe die Zeitumng "Österreich" ganz am Anfang kurz abonniert ein paar Monate.

ASY

• »ASY« ist männlich

19

Donnerstag, 7. August 2008, 21:00

Ich bin kein Sammler - wenn ich den Ausschnitt möchte, dann bekomme ich ihn sicher von der Zeitung auch. Irgendwo im Forum habe ich auch mal einen Scan der Seite hochgeladen, welcher aber beim Softwarewechsel verloren ging. Irgendwo habe ich sicherlich noch das Bild.

Es ist vergeudete Energie jedes Schrott aufzuheben - du weißt doch eh, die letzte Hemd hat keine Taschen.

20

Donnerstag, 7. August 2008, 21:02

Schade! Und ich habe die Zeitumng "Österreich" ganz am Anfang kurz abonniert ein paar Monate.

na das ist aber alles andere als ein ruhmesblatt, aber als ehemaliger "täglich alles" leser will man halt beim niveau keine abstriche machen :ggg: :frieden:

IP-Check

Thema bewerten