Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. August 2008, 19:21

wie wahr wie wahr :sad:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. August 2008, 11:50

Was glaubt ihr warum, ich das hier begonnen habe!

Dann macht man halt eine Einkaufsgemeinschaft!

Einer kauft (wieviel halt benötigt /bestellt wird) und teilt dann z.B. die 5 Kg auf und jeder ist billiger dran! Gibt es noch wem in deiner Nähe Romana, der auch mit Waschnüssen waschen will, bzw. dies einmal ausprobieren will. Oder wer anderer im Forum hier?

23

Samstag, 9. August 2008, 13:55

RE: Was glaubt ihr warum, ich das hier begonnen habe!

Dann macht man halt eine Einkaufsgemeinschaft!

Einer kauft (wieviel halt benötigt /bestellt wird) und teilt dann z.B. die 5 Kg auf und jeder ist billiger dran! Gibt es noch wem in deiner Nähe Romana, der auch mit Waschnüssen waschen will, bzw. dies einmal ausprobieren will. Oder wer anderer im Forum hier?

Das wär ne gute Idee. Ich mache zuhause mal bissi Werbung...
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

24

Samstag, 9. August 2008, 16:14

Braucht irgendwer Lithium Eisen Phosphat (LiFePo3) Akkus? Am Montag bestelle ich eine Lawine davon. :)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

25

Freitag, 10. Juni 2011, 18:30

Suche Mainboard- Leiterplattenlötspezialist

Da ich mich seit einem Jahr intensiver mit PC`s auseinander setze und auch einiges an Hardware habe nun, suche ich eben einen Mainboard- Leiterplattenlötspezialist.

Ich habe auch leider ein paar kaputte Boards, bzw. die nicht richtig laufen und vielleicht kann man aus 3 kaputten 2 laufende wieder machen.

Wer kennt jemanden? Wer kann mir helfen? Wer meldet sich bei mir dann? Was macht man da am besten?

Andreas Zehetbauer

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • »Andreas Zehetbauer« ist der Autor dieses Themas

26

Samstag, 14. Juli 2012, 17:18

SUCHE WELTFRIEDEN

Hat jemand noch Ideen, wie man das macht ?

Ich kaufe jetzt immer wieder in den Supermärkten "WELTFRIEDENsmarillen" oder "WELTFRIEDENsjoghurt", etc. ein. Die Kassierin und in der Nachbarschaft schmunzelt man schon immer wieder. Ist mir gleich, weil irgendwie will ich das in die Köpfe und dann ins Herz der Menschen bringen. (so wie man denkt, so kommt es!)

Auf die Frage: "Brauchst du sonst noch irgendetwas?" Antworte ich immer wieder mit JA! WELTFRIEDEN!

Thema bewerten