Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

09.08.2008, 17:05

Vorsicht! Achtung! Autohaus Spich - Troisdorf - Inh. Michel od. Michael Gabriel Becker

Automobile Spich
,
Luxemburgerstr. 36,
DE-53842 Troisdorf Spich
Telefon:
Michael Gabriel Becker
+49 (0)2241 23 99 333
Fax: +49 (0)2241 23 99 334 ,
Mobiltelefon: +49 (0)177 7784000
http://home.mobile.de/Automobile-Spich-Troisdorf

Dort habe ich 2 Peugeot 106 electrique gekauft. Weitere Inhalte folgen vielleicht ab Montag mittags.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

2

09.08.2008, 17:11

Ich halte dir die Daumen, dass alles klappt! Wär supi! Danke für deinen Einsatz! Freue mich auf weitere Berichterstattung.

Zahlst du die Akkus in EUR oder in USD? Weil USD ist ziemlich stark gestiegen jetzt.

ASY

• »ASY« ist männlich

3

09.08.2008, 17:14

Dieser Thread wird eher kein positiver - er ist lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl, ich lasse nämlich nicht auf meine Kosten mit mir spaßen.

Diese Sache hat mit den Akkus eher nix zu tun.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

4

09.08.2008, 17:17

Wie darf ich das verstehen? Muss ich mich schon wieder fürchten?

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

09.08.2008, 17:21

Wenn ich die Information jetzt schon reinschreibe, dann ist es ja kein Wink sondern ein Schlag mit dem Zaunpfahl. :) ;)

6

14.08.2008, 11:03

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

ASY

• »ASY« ist männlich

7

14.08.2008, 11:28

Die Sache liegt schon beim Rechtsanwalt. Diese Schrottfirma hat mir noch immer nicht die Fahrzeugpapiere geschickt und es ist anzunehmen, dass aus dem Fahrzeug funktionierende Teile rausgenommen und dafür defekte reingelegt wurden. Laut Anzeige in mobile.de sollten nur die Akkus ausgebaut worden sein - sonst sei das Fahrzeug in einem guten Zustand. Diese Angabe - und andere auch - kann gar nicht zutreffen, weil es keinen vernünftigen Grund gab bspw. das Steuergerät umständlich zu demontieren, wenn doch nur die Batterien ausgebaut wurden. Wer hat diese sinnlose Mehrarbeit bezahlt oder in Kauf genommen?

Nun hebt Herr Michel/Michael Gabriel Becker nicht mehr ab und ruft - trotz gegebener Frist - nicht mehr an. Auch ein Freund, der sich das gleiche Fahrzeug kaufte und noch mehr belogen wurde, wird total ignoriert. Bei meinem Fahrzeug ist wenigstens Karosserie in Ordnung, beim Spezi sind beide Seiten kaputt und beide kaputten Vordersitze lagen im Fahrzeug nur drinnen - waren also auch ausgetauscht - obwohl gesagt wurde, es sei nur der Fahrersitz und eine Tür leicht beschädigt.

Naja, schaumamal was da noch rauskommen wird. Gute Werbung ist es Automobile Spich in Troisdorf nicht. Das Zeitwort bringt den Sachverhalt bei der Suche danach an die erste Stelle.
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spich-Autohaus-Automobile-Michael-Gabriel-Becker (Kopie).png

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

8

14.08.2008, 11:39

bei mir gehts
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

9

14.08.2008, 11:41

es ist anzunehmen, dass aus dem Fahrzeug funktionierende Teile rausgenommen und dafür defekte reingelegt wurden

bisher waren mir diese praktiken lediglich aus südamerikanischen werkstätten bekannt, dekadenz in allen bereichen, quo vadis europa?

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

10

14.08.2008, 13:51

Die Sache liegt schon beim Rechtsanwalt. Diese Schrottfirma hat mir noch immer nicht die Fahrzeugpapiere geschickt und es ist anzunehmen, dass aus dem Fahrzeug funktionierende Teile rausgenommen und dafür defekte reingelegt wurden. Laut Anzeige in mobile.de sollten nur die Akkus ausgebaut worden sein - sonst sei das Fahrzeug in einem guten Zustand. Diese Angabe - und andere auch - kann gar nicht zutreffen, weil es keinen vernünftigen Grund gab bspw. das Steuergerät umständlich zu demontieren, wenn doch nur die Batterien ausgebaut wurden. Wer hat diese sinnlose Mehrarbeit bezahlt oder in Kauf genommen?

Nun hebt Herr Michel/Michael Gabriel Becker nicht mehr ab und ruft - trotz gegebener Frist - nicht mehr an. Auch ein Freund, der sich das gleiche Fahrzeug kaufte und noch mehr belogen wurde, wird total ignoriert. Bei meinem Fahrzeug ist wenigstens Karosserie in Ordnung, beim Spezi sind beide Seiten kaputt und beide kaputten Vordersitze lagen im Fahrzeug nur drinnen - waren also auch ausgetauscht - obwohl gesagt wurde, es sei nur der Fahrersitz und eine Tür leicht beschädigt.

Naja, schaumamal was da noch rauskommen wird. Gute Werbung ist es Automobile Spich in Troisdorf nicht. Das Zeitwort bringt den Sachverhalt bei der Suche danach an die erste Stelle.

Jaja,.... und wenn sich auch sonst wirklich Gescheite rupfen lassen, was großes Wunder, daß Hr. Becker von den Blöden ungebremst leben kann......?

trams=smart = 3.3 bis 3.6 l/1ookm das, und die läppischen Emissionen, kann ich jederzeit verantworten!
:schulter:

Thema bewerten