Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2008, 16:32

Gegen Vorsätzlichkeiten kann man sich nicht wirklich schützen. Bei einem Elektroauto kann nicht viel kaputt sein - was ja der große Vorteil daran ist. Wenn aber dann genau das kaputt ist, was eigentlich nie kaputt wird, dann ist das eine Sauerei.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 14. August 2008, 16:36

ASY, treff ma uns und i sauf dem Hundsfuada a Aug aus.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

Donnerstag, 14. August 2008, 16:44

Ja da hätte ich große Lust dazu, leider habe ich da keinen Vorteil. Der größte Schaden für ihn ist die schlechte Propaganda im Internet. Am Dienstag habe ich eh an Termin beim Rechtsanwalt - dann schauma ob da nicht noch eine Betrugsanzeige drein läuft.

14

Freitag, 15. August 2008, 13:44

Ja das ganze ist wirklich eine Sauerei!!
Aber genau darum würd ich mir nie so Sachen aus dem Internet zulegen, sondern will das vor Ort selber sehen, auch wenns dadurch dann etwas teurer bei der Anschaffung ist...

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Freitag, 15. August 2008, 13:52

Das hatte nix mit dem Preis zu tun, oder willst du etwa meinen, dass ein 96er Baujahr Peugeot 106er um 2.500 ein Schnäppchen ist?

Gegen Betrug in der Umgebung kannst auch erst nachher etwas tun. Außerdem ist beim Internetkauf der Gerichtsstand dort wo der Käufer wohnt. Die Nähe zum Händler hätte nur dann einen Vorteil, wenn du ihm die Ohren langziehen möchtest - aber dann hast du das Gesetz gegen dich.

16

Freitag, 15. August 2008, 14:45

Das hatte nix mit dem Preis zu tun, oder willst du etwa meinen, dass ein 96er Baujahr Peugeot 106er um 2.500 ein Schnäppchen ist?

Keine Ahnung, aber ich weiß noch, wie ich wegen dem Elektromoped kritisiert wurde, weil ich dafür 2200,-- Euro ausgeben wollt, weil das ein österr. Händlernetz hat, ich vor Ort Probefahren durfte... Ich konnt mein Moped anschaun, probieren, von einem befreundeten Techniker anschaun lassen, erst dann zahlte ich und bin vollends zufrieden...
Ich zumindest hätt nie 1500,-- für eins von den E-Mopeds von EBay und woher auch immer AbisZ und ich glaub auch du, mir geraten habt, gezahlt...

Gegen Betrug in der Umgebung kannst auch erst nachher etwas tun. Außerdem ist beim Internetkauf der Gerichtsstand dort wo der Käufer wohnt. Die Nähe zum Händler hätte nur dann einen Vorteil, wenn du ihm die Ohren langziehen möchtest - aber dann hast du das Gesetz gegen dich.

Die Chance auf Betrug in der Umgebung ist aber sicherlich viel geringer, als wenn man übers Internet so etwas kauft...

Der Betrüger ist ein Arsch und er zieht viele ehrliche Internethändler in den Dreck und wegen solcher immer wieder auftretenden Vorkommnissen bin ich den etwas sicheren Weg gegangen und habs halt vielleicht teurer gekauft, aber dafür in einem super Zustand!

IP-Check

17

Freitag, 15. August 2008, 15:52

Ehe ich mich E-Bays bedienen würde, mache ich noch Urlaub in Israel!

@ Larajana

Für Manche ist Geiz eben ......und Nervenkitzel!
:schulter:

ASY

• »ASY« ist männlich

18

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:09

titif3383 Autohaus Spich Troisdorf?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=280278426725

Der Typ handelt wohl locker weiter - es ist anzunehmen, dass es sich um meinen Autohändler handelt. Mittlerweile ist eine Rechtsanwaltkanzlei aus Deutschland an der Sache dran.

19

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:45

Die Firma existiert noch, habe gegoogld.

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Donnerstag, 5. März 2009, 12:17

Nun hat er mir am 17 Februar folgendes angeboten:

Zitat

Hallo,
ich habe die Vordrucke für die Fahrzeugpapiere bekommen.
Allerdings möchte ich erst dass Sie die Anzeige löschen.
Es ist nicht mein fehler, wenn sie ei Fahrzeug kaufen, welches sie nur auf bildern gesehen haben,
und dann nicht zufrieden sind.

Wie gesagt, sie können die Fahrzeuge überall inserieren und würden auch mehr bekommen als sie bezahlt haben.
Und mit der Vermutung, dass wir kaputte teile in Fahrzeugen reinlegen und dafür die Funktionsfähige ausbauen
is natürlich einer der grössten Lügen. Sie haben sogar eine Webasto Standheizung bekommen, die einem anderen
Fahrzeug gehörte, obwohl dies nicht notwendig war, weil ich Fahrzeuge so verkaufe wie ich sie bekomme.

Also bitte die Anzeige löschen und Sie bekommen die Unterlagen zugeschickt.

becker
Heute ist der 5. März und ich habe bis heute nix erhalten.

IP-Check

Thema bewerten