was nehmt ihr so um euch sauber und frisch zu halten??
Also anscheinend frisch halten gelingt mir wohl sehr gut (sauber bin ich natürlich auch), erst gestern hat mich jemand auf um die 18, 19 Jahre geschätzt, obwohl ich schon 28 bin...
Fürs Gesicht nehm ich das AOK - Haut ab 20...- Zeugs. Und mit dem hab ich wirklich immer ein pickelfreies, klares Gesichterl...
Der restliche Körper macht mir da keine Sorge, irgendeine Freuchtigkeitslotion nach dem Duschen klappt immer. Auch Duschzeugs ist eher eine Frage nach der nächsten Aktion im Geschäft von einer der ansonsten teureren Marken, was halt so gut riecht... Ja, dann gibts noch Duschpeelings, Enthaarungscreme, Apres-Epilier-Cremes, Haarwachs, usw. in meinen Badezimmerkasterln...
Heuer bin ich auch auf die Idee der Selbstbräuner gekommen... Ich hab da nämlich beim natürlichen Sonnen keine Chance... Da leg ich mich schon extra von 13 bis 15 Uhr in die stärkste Sonne und nix passiert, keine Bräune und auch kein Sonnenbrand.... Aber die Selbstbräuner funktionieren... Aber die meisten stinken total grauslig, zb. die von Nivea und diese Sprühflaschen sind gleich noch schlimmer, weil da versaust dir das ganze Badezimmer...
Aber ich hab endlich was gutes gefunden... Von Delial einen Selbstbräunungsschaum, ist wie Rasierschaum, den man auf den Körper verteilt und zieht schnell ein. Das Zeug färbt auch fast nicht aufs Gwand ab und es stinkt auch nicht...