Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2008, 11:45

Kosmetik

ich wasche mich nur mit schaf- oder ziegenfettseife ( weil diese seifen die haut nicht austrocknen )
für die körperpflege macadamianussöl und nivea.
auch reine sheabutter mit verschiedenen ölen angereichert ( mach ich selber )
lässt sich toll verwenden.
was nehmt ihr so um euch sauber und frisch zu halten??
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 12. August 2008, 11:46

Das nächstbeste Duschgel ausm Supermarkt :schulter: obwohl ich das überdenken werde, da meine Haut an den Unterschenkeln ständig trocken ist :kopfkratz:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

3

Dienstag, 12. August 2008, 11:51

Das nächstbeste Duschgel ausm Supermarkt :schulter: obwohl ich das überdenken werde, da meine Haut an den Unterschenkeln ständig trocken ist :kopfkratz:

test
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

4

Dienstag, 12. August 2008, 12:12

Also ich bin da nicht so wählerisch - Hauptsache es schäumt!

Aber wenn ich mir was aussuchen soll: http://www.dove.at/at_de/at_de/flash_content.html

Da hatte ich das Gefühl, die sind ganz ok.

IP-Check

5

Dienstag, 12. August 2008, 12:17

Oh, ein nettes Frauenplauscherl...

Also anscheinend frisch halten gelingt mir wohl sehr gut (sauber bin ich natürlich auch), erst gestern hat mich jemand auf um die 18, 19 Jahre geschätzt, obwohl ich schon 28 bin...
Fürs Gesicht nehm ich das AOK - Haut ab 20...- Zeugs. Und mit dem hab ich wirklich immer ein pickelfreies, klares Gesichterl...
Der restliche Körper macht mir da keine Sorge, irgendeine Freuchtigkeitslotion nach dem Duschen klappt immer. Auch Duschzeugs ist eher eine Frage nach der nächsten Aktion im Geschäft von einer der ansonsten teureren Marken, was halt so gut riecht... Ja, dann gibts noch Duschpeelings, Enthaarungscreme, Apres-Epilier-Cremes, Haarwachs, usw. in meinen Badezimmerkasterln...

Heuer bin ich auch auf die Idee der Selbstbräuner gekommen... Ich hab da nämlich beim natürlichen Sonnen keine Chance... Da leg ich mich schon extra von 13 bis 15 Uhr in die stärkste Sonne und nix passiert, keine Bräune und auch kein Sonnenbrand.... Aber die Selbstbräuner funktionieren... Aber die meisten stinken total grauslig, zb. die von Nivea und diese Sprühflaschen sind gleich noch schlimmer, weil da versaust dir das ganze Badezimmer...
Aber ich hab endlich was gutes gefunden... Von Delial einen Selbstbräunungsschaum, ist wie Rasierschaum, den man auf den Körper verteilt und zieht schnell ein. Das Zeug färbt auch fast nicht aufs Gwand ab und es stinkt auch nicht...

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

6

Dienstag, 12. August 2008, 12:20

Jetzt hörte ich gerade Nachbarinnen - eine ist Friseurin - beim Tratschen.

Wer wusste, dass Babyhaarshampoo in den Augen nicht brennt, weil darin ein Betäubungsmittel ist?

7

Dienstag, 12. August 2008, 12:26

Wer wusste, dass Babyhaarshampoo in den Augen nicht brennt, weil darin ein Betäubungsmittel ist?

Wusste ich nicht... :schulter:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

8

Dienstag, 12. August 2008, 13:05

Ich auch nicht, doch die Friseurin erzählte eine Geschichte über eine Kundin, die sich, aufgrund ihrer Augenempfindlichkeit, immer mit Baby-Haarshampoo wäscht. Davon wurde ihr abgeraten, weil darin dieselben aggressiven Inhaltsstoffe sind, welche jedoch in ihrer Auswirkung mit dem Betäubungsmittel nicht gespürt werden. Ich kann's leider nicht überprüfen.

IP-Check

9

Dienstag, 12. August 2008, 13:49

mir fällt auf

bei mir fällt da bei den zigeunern auf. fast nie zähne putzen. schneeweisse zähne. fast nie waschen. schönne haut. kein parfum. stinken nicht.ach wie sind die glücklich, wen sie ein harschampo kriegen.

übrigens sagen wir "kataverfabrik" wo verfaulte tiere gemahlen werden. von da kommt ein grundstoff für kosmetik her.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

10

Dienstag, 12. August 2008, 14:18

auf den preis sollte man sowieso nicht unbedingt achten.....weil das teuerste meistens eh das größere klumpat ist.

ja und schöne weiße zähne bekommt man auch von zigarettenasche.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.