Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 14. August 2008, 15:08

RE: Auch nicht nett!

Aus : " Unerheblichem Wissen":

Gescheiterte Selbstmörder wurden noch im 19.Jhd in England gehenkt!
:roll:

Auch nicht so schlecht, da hast das vielleicht auch 2Mal überlegt und wennst es wirklich wollen hast, dann hast sicher sein können, wenn Du es verpatzt, machts n anderer rechtens! zzzzzz

-Mahatma Ghandhi-

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 14. August 2008, 15:29

nicht gesagt

Ich würde das nicht gleich immer so kapitalistisch sehen, wennst reich bist gehts da automatisch gut? Also willst ma jetzt erzählen, dass sich noch kein G'stopfter das Leben gnommen hat. Das halt ich für ein Gerücht! Nur mal so spekulativ, wenn ein Kind mim DownSyndrom auf die Welt kommt, ist dann ist auch das System schuld? Ich weiß schon, das viel net richtig läuft bei uns und zum grün ärgern ist, aber alles so einfach immer aufs "System" zu schieben ist a bissal zu einfach gmacht!

habe nicht gesagt das system ist immer schuld. sagte, meistens ist das system schuld.vovon ich überzeugt bin.

denkst wahrscheinlich auch, mit übertriebenheiten kommt man die sache auf die spur.

IP-Check

13

Donnerstag, 14. August 2008, 15:41

"Mit Übertriebenheiten kommt man der Sache auf die Spur?????" Tschuldigung, aber die Aussage macht keinen Sinn für mich! Was meinst Du damit?

-Mahatma Ghandhi-

14

Donnerstag, 14. August 2008, 16:08

das weiß er wahrscheinlich selbst nicht
natürlich das system ist an allem schuld, blöder gehts auch noch

15

Donnerstag, 14. August 2008, 16:27

direkter

"Mit Übertriebenheiten kommt man der Sache auf die Spur?????" Tschuldigung, aber die Aussage macht keinen Sinn für mich! Was meinst Du damit?

du hast mich unterstellt, das ich gesagt hätte, das system ist immer schuld. sagte nur zum grössten teil ist das system schuld. ist eine unterstellung.
gab dan halt als antwort. durch übertreiben kommt man die sache auf der spur.

16

Donnerstag, 14. August 2008, 16:30

blöder

das weiß er wahrscheinlich selbst nicht
natürlich das system ist an allem schuld, blöder gehts auch noch

blöder geht es wirklich nicht, wennst behauptest, das, das system an allen schuld ist. weist du es jetzt selbst???

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. August 2008, 16:58

Ich würde das nicht gleich immer so kapitalistisch sehen, wennst reich bist gehts da automatisch gut? Also willst ma jetzt erzählen, dass sich noch kein G'stopfter das Leben gnommen hat. Das halt ich für ein Gerücht! Nur mal so spekulativ, wenn ein Kind mim DownSyndrom auf die Welt kommt, ist dann ist auch das System schuld? Ich weiß schon, das viel net richtig läuft bei uns und zum grün ärgern ist, aber alles so einfach immer aufs "System" zu schieben ist a bissal zu einfach gmacht!
Na du hast aber eine lustige Argumentationsweise. Wenn ein Gstopfter Selbstmord begeht, dann ist das für dich ein Beweis, dass nicht das System Schuld haben kann? Das glaubst doch jetzt selber nicht.

Du vergisst einfach, dass wir alle wie Gefangene leben, uns fällt das nur nicht auf, weil wir in Gefangenschaft geboren wurden.

18

Freitag, 15. August 2008, 08:58

Du vergisst einfach, dass wir alle wie Gefangene leben, uns fällt das nur nicht auf, weil wir in Gefangenschaft geboren wurden.

Dann sollte man aus Mitleidsgründen, anfangs wenigstens die Arigona samt Mamma aus unserer Gefangenschaft nach dem Kosovo entlassen! :-P

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 15. August 2008, 09:36

Dann sollte man aus Mitleidsgründen, anfangs wenigstens die Arigona samt Mamma aus unserer Gefangenschaft nach dem Kosovo entlassen! :-P
Ein hinkender Vergleich, weil es keine Ursache gibt Menschen ohne Tadel in ein schlechteres Gefängnis zu zwingen. Allein, dass du diese Argumentation unterstützt, lässt mich vermuten, du die Geldwege und den Profit nicht begreifen willst. Du redest nämlich den NationalZionisten Geld ins Börsel. Alle verlieren, nur die Gauner verdienen an der Aktion Beträge, die 1000 Zogajs nicht verbrauchen könnten.

20

Freitag, 15. August 2008, 09:58

Alle verlieren, nur die Gauner verdienen an der Aktion Beträge, die 1000 Zogajs nicht verbrauchen könnten.

Mir sind die verbrauchten Beträge von "untadeligen" 5-6 Stk Zogajs & Co schon zuviel! Die nämlich zu all den Börslfüllerbeträgen dazuzurechnen sind! Das verhält sich ähnlich wie die saublöde Argumentation:--> wir hätten auch österreichische Verbrecher.

Gewiß, die haben wir und zwar überreichlich, aber die unnotwendige VERSTÄRKUNG aus dem Ausland ist DAZUZUZÄHLEN!
:roll:

IP-Check