Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 15:12

Wen sollen wir wählen

Hallo!

Na das wird ja eine ganz schöne Schei... am 21.Sept.2008. Die Einen sind verlogen, die anderen Sandkistenbesoffen, die dritten bringen die rechte Hand nicht runter, die Vierten haben einen Teufel aus Klagenfurt, die Fünften wollen für den Liter Benzin € 30.- verlangen und der Rest......? Schade zum Wählen. Also, ich frage euch, .....wem??????????

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 15:36

Na das wird ja eine ganz schöne Schei... am 21.Sept.2008.
Was wird denn die Scheiße am 21. Sept 2008? Du denkst wohl an die NR-Wahl - die ist aber am 28sten. :zkugel: :ggg:

3

Montag, 18. August 2008, 18:00

RE: Wen sollen wir wählen

Hallo!

Na das wird ja eine ganz schöne Schei... am 21.Sept.2008. Die Einen sind verlogen, die anderen Sandkistenbesoffen, die dritten bringen die rechte Hand nicht runter, die Vierten haben einen Teufel aus Klagenfurt, die Fünften wollen für den Liter Benzin € 30.- verlangen und der Rest......? Schade zum Wählen. Also, ich frage euch, .....wem??????????
Wenn ich Deinen Beitrag so durchlese, komme ich zu dem Schluß, dass Dir nur mehr das "Ungültigwählen" überbleiben wird.....

4

Montag, 18. August 2008, 19:37

were eh wurscht

Na das wird ja eine ganz schöne Schei... am 21.Sept.2008.
Was wird denn die Scheiße am 21. Sept 2008? Du denkst wohl an die NR-Wahl - die ist aber am 28sten. :zkugel: :ggg:

were eh wurscht wan wir hingehen, ein gulasch und a bier ud wir waren hier.

jetzt aber im vollsten ernst,

wählen wir KPÖ ( sie haben sich nichts zu schulden kommen lassen). für was eine neue partei, wieder geld geben. die KPÖ würde die SPÖ reinholen.
was aber die grössere wirkung were, die övp bekämme endlich mal einen zenkzettel. also wählt KPÖ, sonst muss ich weinen.

IP-Check

5

Montag, 18. August 2008, 20:31

wählen wir KPÖ ( sie haben sich nichts zu schulden kommen lassen).

wählen wir ROTI und übergeben ihn der securitatea statului (sie hat sich nichts zu schulden kommen lassen)

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Freiheit ist nicht, das tun zu können, was man möchte, sondern das nicht tun zu müssen, was man nicht will.

6

Montag, 18. August 2008, 21:22

rumänisch

wählen wir KPÖ ( sie haben sich nichts zu schulden kommen lassen).

wählen wir ROTI und übergeben ihn der securitatea statului (sie hat sich nichts zu schulden kommen lassen)

klingt ein bischen rumänisch.aber danke für das angebot, bin so glücklich und zufrieden. wehe wen mich einer wählt.

schau ich bearbeite unseren garten selbst. wen ich bundeskanzler were ( dan sowieso mit absollutter) müsten meinen garten fremde leute bearbeiten. aus, mir geht es so besser.

7

Freitag, 22. August 2008, 20:39

ich wähle...

Am 21. September die Kummer - Nummer!

Und am 28. September wähle ich 09oo.......... da habe ich wenigstens was davon!!! :oops:

G,gwalti58 :thumbsup:
Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel,
die Wahrheit zu erkennen ist viel,
die Wahrheit zu wissen ist schwer,
die Wahrheit zu ertragen ist mehr!!
:roll:

8

Freitag, 22. August 2008, 22:27

RE: ich wähle...

Am 21. September die Kummer - Nummer!

Und am 28. September wähle ich 09oo.......... da habe ich wenigstens was davon!!! :oops:

G,gwalti58 :thumbsup:

0900 nr. oder politiker wählen ist eh das gleiche. alle beide zocken ab. viel erfolg noch.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. September 2008, 11:59

Ich bin der Meinung, dass bei den jetzigen 5 Parlamentsparteien kein Kreuzerl gemacht werden darf! Sie haben mE unser Land verraten und verkauft und somit auch uns - die Bürger!

LIF deswegen nicht: Heide Schmidt und LIF und Haselsteiner!

KPÖ auch nicht, weil bei denen habe ich auch persönlich vorgesprochen, nach dem ich sie kontaktiert habe, aber antworten gab es keine!

Bleibt noch RETTÖ (gibt es einen eigene Bereich siehe oben), Liste FRITZ ÖVP Dinkhausers Karriere bei der ARBEITERkammer, Die Christen Stichwort Christen - Partei und noch ein paar kleinere! In der Lugner City in Wien ist am 27.9.noch eine Veranstaltung, da kann man Herrn Dinkhauser noch persönlich erleben ab 11 Uhr

In der Presse und beim Standard kann man Chats nachlesen

Welche Wahlmöglichkeiten/Themen gibt es jetzt für uns?

10

Dienstag, 16. September 2008, 14:20

und was ist?

Ich bin der Meinung, dass bei den jetzigen 5 Parlamentsparteien kein Kreuzerl gemacht werden darf! Sie haben mE unser Land verraten und verkauft und somit auch uns - die Bürger!

und was ist wenn das volk trotz deiner drohung, darf kein kreuzerl gemacht werden, mehr x erln als es dich lieb ist, machen.

unser land ist nicht verkauft, solche wie du wollen unser land schädigen. mich haben sie auch nicht verkauft. du versuchst aber dauernt, das volk zu verblöden, siehe planet x. usw.

Thema bewerten