Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Donnerstag, 28. August 2008, 17:18

RE: aha bestätigt.

Du solltest nicht nur Dein Avartar um 180 ° drehen

keine argumende zur sache mehr? darum soll die SPÖ gewählt werden.

Ich erspare es mir Dir gegenüber zu argumentieren, da Du (obwohl Du den Kreisky-Peterl zum Unterschied zu mir nicht kennst) , ihn aber blödsinniger Weise anzuhimmeln geruhst! Also stehe meinetwegen weiterhin Kopf und wähle die Wertätigenverräter! :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Donnerstag, 28. August 2008, 17:23

freie wahl

Ich erspare es mir Dir gegenüber zu argumentieren, da Du (obwohl Du den Kreisky-Peterl zum Unterschied zu mir nicht kennst) , ihn aber blödsinniger Weise anzuhimmeln geruhst! Also stehe meinetwegen weiterhin Kopf und wähle die Wertätigenverräter!

danke für die eingangsbestättigung. argumente ausgegangen. were schon blöd wen ich jemanden nicht kenne, ihm dan aber wähle. dem ist aber nicht so. ja, werde weiterhin die freie wahl geniesen.

IP-Check

93

Donnerstag, 28. August 2008, 20:48

RE: freie wahl

Ich erspare es mir Dir gegenüber zu argumentieren, da Du (obwohl Du den Kreisky-Peterl zum Unterschied zu mir nicht kennst) , ihn aber blödsinniger Weise anzuhimmeln geruhst! Also stehe meinetwegen weiterhin Kopf und wähle die Wertätigenverräter!

danke für die eingangsbestättigung. argumente ausgegangen. were schon blöd wen ich jemanden nicht kenne, ihm dan aber wähle. dem ist aber nicht so. ja, werde weiterhin die freie wahl geniesen.

Schön blöd , was Roti in diesem Faden am 24.08 um 12 : 01 Gegenteiliges und Wirres geschrieben hat:

"kenne kreiskys sohn nur vom fernsehen. aber ich hätte da noch einige danke-wahlstimmen, an seinen vater zu vergeben. der gesetzliche erbe were sein sohn."
:pillepalle:

94

Donnerstag, 28. August 2008, 21:05

wo ist das gegenteil?

Schön blöd , was Roti in diesem Faden am 24.08 um 12 : 01 Gegenteiliges und Wirres geschrieben hat:

"kenne kreiskys sohn nur vom fernsehen. aber ich hätte da noch einige danke-wahlstimmen, an seinen vater zu vergeben. der gesetzliche erbe were sein sohn."

wo siehst du da einen fehler? kenne alle politiker nur vom fernseher.wo ist das wirre?

bist nicht du wirr, wennst da jemanden seine freie meinung bespotelst. die wahl verbietest mi eh net?

gebe dir sicher keinen strick, wenn die SPÖ haushoch gewinnen wird.

95

Donnerstag, 28. August 2008, 21:06

Zur Ausgangsfrage:

"Warum sollte die SPÖ gewählt werden" ?

Klare Frage, klare Antwort: Es gibt keinen Grund, dies zu tun!!!!!!

96

Donnerstag, 28. August 2008, 21:15

RE: Zur Ausgangsfrage:

"Warum sollte die SPÖ gewählt werden" ?

Klare Frage, klare Antwort: Es gibt keinen Grund, dies zu tun!!!!!!

die SPÖ soll auch gewählt werden, damit ihr kasperln auch einen platz bekommt. die SPÖ ist für alle da.

diesmal wird sie haushoch gewinnen. so jetzt ess ich noch ein SPÖ gullasch und ein SPÖ bier. wäscht du dir deine füsse nicht auch mit SPÖ-seife?

IP-Check

97

Donnerstag, 28. August 2008, 21:19

die SPÖ ist für alle da.
Dann definiere mal, wer diese "alle" sind!
Für mich ist diese SPÖ sicher nicht da; daher auch meine eisigste Ablehnung (extra für dich: ÖVP ist für mich indiskutabel)

98

Donnerstag, 28. August 2008, 21:23

SPÖ

die SPÖ ist für alle da.
Dann definiere mal, wer diese "alle" sind!
Für mich ist diese SPÖ sicher nicht da; daher auch meine eisigste Ablehnung (extra für dich: ÖVP ist für mich indiskutabel)

die SPÖ ist ja auch für dich da, auch wen du sie nicht magst. (auweha jetzt fang ich schonn wie herr AbisZ an.

99

Donnerstag, 28. August 2008, 21:23

Wissen wir, wissen wir, der Strache wartet schon auf deine Stimme.

100

Donnerstag, 28. August 2008, 21:35

Wissen wir, wissen wir, der Strache wartet schon auf deine Stimme.
Genau darauf hab ich gewartet! :zkugel: :ggg: :ggg: :bruell: :zkugel:

Du bist so etwas von einfach gestrickt, eigentlich erbarmungswürdig!

IP-Check

Thema bewerten