Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. August 2008, 15:54

Jetzt erkläre mir doch noch auf die Gache was dir noch so gefällt! Es ist ja nix mehr da, was gefallen könnte.

Da gibt es nix zu erklären, viel eher könnte ich sagen was mir stinkt, und das ist nicht gerade wenig. :schulter:
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Sonntag, 24. August 2008, 18:43

kreisky

Rückzug Kreiskys aus der Politik.

genau gesagt, er ging von sich aus. jahre zuvor hatte willy brand gesagt. "wenn das bundeskanzleramt ein schickane amt ist, dan trette ich zurück" er ging.

23

Sonntag, 24. August 2008, 18:49

wo ist das geld?

wo ist das Geld? Wer hat die Wertschöpfung der letzten Jahrzehnte eingesackt? -irgendwo muss es doch eine Institut geben, welches alle Zinsen und Zinseszinsen bekommen hat.

da könnte man millionen punkte aufzählen. vom kleinen häuselbauer bis zur nationalbank.den grössten kuchen dürften die banken abgeschnitten haben?

habe früher immer gesagt, wo häuft sich das geld? die arbeiter müssten ja schon mit godenen löffeln essen. ist aber nicht so.

oder so. irgendwo auf der erde wird das geld verjudelt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. August 2008, 19:19

Sorry Roti, das ist vollkommener Blödsinn!

IP-Check

25

Sonntag, 24. August 2008, 21:24

Es ist wieder mal ghupft wie ghatscht - totrackern oder enteignen.

Du hast dich sicher noch nicht abgerackert, ausser beim pfuschn.

Übrigens bin ich nicht in den Wahlkampf involviert, das sollen die "obergscheidn" Jüngeren machen.

26

Sonntag, 24. August 2008, 22:03

wo ist das geld?

Sorry Roti, das ist vollkommener Blödsinn!

mache mir keine sorgen mehr. die ca 90% des volkes werden nie genug geld haben. sollten einige was erreichen, wird es ihnen bald wieder weggenommen. die vergangenheit zeigt, das es für den arbeiter immer gleich miss bleibt. verstehe leute die sich beaufen und abschalten. werde mich bei der wahl einen ansaufen und es laufen lassen und sagen, so ein blödsinn.

27

Sonntag, 24. August 2008, 22:51

RE: schuldenberg.

auf alle fälle hat kreisky kein volksverbrechen gemacht. er handelte richtig in einer weltschuldenpolitik. dafür bekam er die absollutte mehrheit vom volk. neider werden ihm immer schlecht machen. ich nicht.

Es gab schon mal gute Politiker da hast Du recht aber die
gibt es leider nicht mehr .Nur mehr solche Politiker die sich auf deren Lorbeeren
ewig aus rasten wollen .

28

Sonntag, 24. August 2008, 22:53

Warum sollte die SPÖ gewählt werden? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: keine Ahnung :schulter:
Es gibt keinen :thumbsup:

IP-Check

29

Sonntag, 24. August 2008, 22:57

hurra

gibt es leider nicht mehr .Nur mehr solche Politiker die sich auf deren Lorbeeren
ewig aus rasten wollen .

hurra, einer gibt mir recht. na asy?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 24. August 2008, 23:06

RE: hurra

ewig aus rasten wollen .
hurra, einer gibt mir recht. na asy?
Das ist zwar schade, aber die Fakten der Logik und Hauptschulmathematik sind trotzdem nicht zu widerlegen. Kreiskys Handlungen dienten einem anderen Herrn und sicher nicht den Österreichern.

Thema bewerten