Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 25. August 2008, 19:11

Warum sollte die SPÖ gewählt werden?

Bestenfalls wegen Mitleids!

@ Roti.

Das mit dem Kreisky-Peterl ist doch nicht Dein Ernst? Wenn weitere Schulkollegen Deinen Wunsch lesen würden, wärs ein Riesen- Gaudium!
:ggg: :zkugel: :zkugel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Montag, 25. August 2008, 19:15

Macht nix, wenns 2 000 000 Bemitleider wären, würde ich stundenlang :applaus :applaus :applaus

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 25. August 2008, 19:19

da ist es mir scheißegal mit dem wie , warum oder sunsdwos.
Was dir scheißegal ist, kann für mich nicht als Wertung gelten. Du kannst mich gerne einen Dodl nennen, aber ich werde trotzdem nicht glauben, dass wir 8 Jahre lang Hilfslieferungen von einem Land brauchten, die bis zum heutigen Tage nicht ohne Krieg auskamen.

Aber es freut mich, dass du auch auf das Fressen von Nationalsozialisten zugegriffen hättest. Wenn du in der Ecke stehst, dann entlarvst sich nach und nach deine faschistische Fratze! :)

54

Montag, 25. August 2008, 19:41

Wenn du 7 Jahre alt bist, frißt du auch das Brot von Nazis, so alt war ich 1947, ich habe es ja auch vo 1940 bis 1945 gefressen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

55

Montag, 25. August 2008, 19:47

Die Entscheidung wie die SPÖ weiter vorgeht, wird am 9.9.08 fallen! DER UA!

56

Montag, 25. August 2008, 20:31

Untersuchungsauschuss ??????

IP-Check

57

Montag, 25. August 2008, 22:55

tatsache = ernst

Warum sollte die SPÖ gewählt werden?

Bestenfalls wegen Mitleids!

@ Roti.

Das mit dem Kreisky-Peterl ist doch nicht Dein Ernst? Wenn weitere Schulkollegen Deinen Wunsch lesen würden, wärs ein Riesen- Gaudium!
:ggg: :zkugel: :zkugel:

keine sachlichen argumente? geht wahrscheinlich nicht. was meinst mit schulkollegen?

58

Montag, 25. August 2008, 23:29

Die Motschgerer haben keine Argumente, sondern nur Hirngespinste. :schulter:

59

Montag, 25. August 2008, 23:48

weiter vom 25.8.08 13:17

5. kann mich nicht errinnern, das die övp von sich aus irgendwan etwas sozialles beschlossen hat?

5. die övp hat die pensionen eingefroren und gekürzt. pensionslüge.

6. warum hat die övp die teuersten kriegsflugzeuge gekauft. zahlen müssen es die nachfolger. falsche schuldenmacherei.

7.war es nicht schüssel der unsere neutralität teilweise auflöste???

8. unser volksvermögen wurde auch verscherbelt.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

60

Dienstag, 26. August 2008, 09:59

Untersuchungsauschuss ??????

JA! Sollte der nicht weiter geführt werden, ist für mich klar, was die SPÖ in Wahrheit will! Alles was sie jetzt machen will ist dann "Wahlzuckerl" um an den Trögen bleiben zu können!

Denn hier ist auch das Justizministerium stark verwickelt. Das ist ja in SPÖ Hand. ODER? Und mit denen habe ich einige Hühnchen zu rupfen! (Ein Mail an Frau Dr. Berger habe ich hier schon veröffentlicht)

IP-Check

Thema bewerten