Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.08.2008, 12:57

CERN - was ist möglich und wie?

High there!

Mein erster Thread heir. Fangen wir mal an:

Jeeder eknnt wohl CERN und dass die dort ein schwarzes Loch basteln. Ich muss noch mehr INfos einholen, aber angeblich soll man damit in die Vergangenheit reisen können. Wie soll das bitte gehen? Bewiesen ist, dass in schwarzen Löchern die Zeit langsamer verrinnt, nur warum? So könnte man lediglich in die "Vergangenheit" reisen wenn die Zeit rundherum weiterläuft. Also "überholen" wir den im Loch und der kommt nach 10 Jahren (in unserer Zeit; 200 in seiner Zeitrechnung od. gefühlten Zeit) wieder raus. Dann ist er ort, wo wir vor 190 Jahren (nach seiner Zeit waren. Aber es könnte auch so ablaufen, dass er nicht "langsamer in der Zeit voranschreitet", aber es ihm nur so vorkommt.

Was ist noch möglich? Was wird da noch kommen? Was meint ihr daszu?

Vlt. ein Monster AUS dem schwarzen Loch? :D
~ Gott schenke mir Geduld ... aber bitte SOFORT! :P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

26.08.2008, 13:11

Bewiesen ist, dass in schwarzen Löchern die Zeit langsamer verrinnt, nur warum?
Wer hat das wie bewiesen? Alles sind nur Theorien - auch die Zeitreisen.

Wenn Zeitreisen möglich sind, dann meine ich, dass dafür alles gleichzeitig passieren muss, was ein Widerspruch zum Zeitmodell wäre, weil es dann gar keine Zeit gibt.

Das ist sehr kompliziert. :kopfkratz:

3

26.08.2008, 13:13

CERN kenn ich z.b nicht, aber unser AbisZ is da a, laufenden

4

26.08.2008, 13:18

Ge des is nix Außergewöhnliches. Den kenn ich auch.
Steht in der Schweiz

Wikipedia - CERN
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

5

26.08.2008, 13:40

Ge des is nix Außergewöhnliches. Den kenn ich auch.
Steht in der Schweiz

Wikipedia - CERN

ich nicht, aber ich hätte mich ja wichtig machen können und im wikihirn nachsehn können

6

26.08.2008, 14:18

ich nicht, aber ich hätte mich ja wichtig machen können und im wikihirn nachsehn können

Oje de Reini hat heut ned gut geschlafen... Naja ich sags dir mal so: Wennst an Physikerfreund hast dann kommst am CERN ned vorbei. Da wird von früh bis spät über sowas gschwafelt. Außerdem wird der dauernd in so Heftl wie Welt der Wunder oder PM erwähnt. Auch aber oft in normale Zeitungen. Das hat nix mit wichtig machen zu tun.

Einmal gabs sogar den Artikel über die schwarzen Löcher wo anscheinen dann die Welt untergeht weils so groß sein soll :zkugel: Des wär was fürn A bis Z. Glaub nämlich die wollen das irgendwann 2012 machen. Weiß nimmer genau :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

7

26.08.2008, 16:48

Wenn dann ahlten die das eh geheim, wie die "rein zufällig" beschlagnahmten 9/11 Videobäbnder rund ums WTC.

UNd Wiki is auch so ne Sache. Die US Regierung und der Vatikan z.B. ändern da laufend die INfos, damit die Leutz ned zu viel nachdenken und wissen! *Ratten* :poptuschi:

p.s. hab da wohl schwarze Löcher mit Wurmlöchern verwechselt. Und wenn man selber ins WUrmlochfliegt, dann kommts einem elend langsam vor, aber für die "außenstehenden" scheint man ur schnell zu sein! sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »undumm« (26.08.2008, 17:50)

8

26.08.2008, 17:51

Deine Sorgen und dem Krösus seine Marie möchte ich haben. :schüt:

IP-Check

9

27.08.2008, 10:50

Ich bin nciht beunruhig, ich bin stinksauer, dass es solche mafiamäßigen Machenschaften gibt, die in einer DEMOKRATIE von der Regierung ausgehen!

10

27.08.2008, 11:05

Was hat deine Aussage mit CERN zu tun ????

Thema bewerten