Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

19.04.2005, 14:49

Rauchverbot

Rauchverbot sogar in 'Marlboro Country': US-Wild West Staat bald ganz ohne Qualm!
Ironie: Montana war früher die Kulisse für Werbung und Fotos der bekannten Zigarettenmarke
Der US-Bundesstaat Montana gilt als Marlboro Country. Die typischen Wild-West-Landschaften Montanas haben in zahlreichen Werbefilmen und -fotos als Kulisse für die Zigarettenmarke gedient. Doch ab 1. Oktober gilt in dem Staat ein striktes Rauchverbot in allen öffentlich zugänglichen Gebäuden und Büros. Ein entsprechendes Gesetz unterzeichnete Gouverneur Brian Schweitzer am Montag.

Ausgenommen bleiben für die nächsten vier Jahr die 1.700 Bars in dem Staat - ein Zugeständnis an das dortige Gastgewerbe. Wer wiederholt gegen das Rauchverbot verstößt, wird mit bis zu 500 Dollar (rund 390 Euro) Bußgeld bestraft.
(apa/red)(networld)
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

2

19.04.2005, 15:03

Haben wir hier in Florida schon 2 Jahre! Funktioniert allen Unkenrufen zum Trotz aber sehr gut.
:wink

Maria

• »Maria« ist weiblich

3

19.04.2005, 15:05

rauchverbot würde auch mir gut gefallen. ich hasse es wenn überall wo man geht und steht die grauslichen tschickstummeln herumliegen.

4

19.04.2005, 15:26

Zitat von »"Maria"«

rauchverbot würde auch mir gut gefallen. ich hasse es wenn überall wo man geht und steht die grauslichen tschickstummeln herumliegen.

kannst sie ja aufglauben und wegräumen, würdest wenigstens etwa sinnvolles machen

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

• »Maria« ist weiblich

5

19.04.2005, 16:14

Zitat von »"reinkarnation"«

Zitat von »"Maria"«

kannst sie ja aufglauben und wegräumen, würdest wenigstens etwa sinnvolles machen

die :putz :putz überlass ich dir, da bist du das genie! :D :D

Thema bewerten