Ich sag mal so, HerrAz,
Du wirst warscheinlich mehr erfolg haben, wenn du den dementsprechenden Politiker gegenüberstehst,
und ihn auf seine Fehler ausmerksam machst bzw mal seine Fehlverhalten nachweisen kannst,
Das habe ich doch schon alles gemacht!
Ich bin in alle Parteizentralen (ÖVP, SPÖ, Grüne, FPÖ, BZÖ) hineinmarschiert, da ich auf meine Schreiben keine Antworten erhalten habe. Zuletzt hier
Ich habe mich soeben als Superpraktikant beworben!
Herr Pröll hatte damals einen Gipsfuss und es standen mehrere Reporter um uns. Er war dann mE ziemlich "fuchtig". Und vor nicht all zu langem wieder (Hat ja wieder Schreiben von mir bekommen)!
Ich bin mehrfach in die Staatsanwaltschaft Wien hineingegangen und habe denen auf den Kopf zugesagt, was ich davon halte. Ebenso Volksanwaltschaft, Justizombudsstelle,
Global 2000, Wiener Rathaus, Im Büro von Herrn Häupl war ich auch schon, Umweltministerium, usw. Von mannigfachen Telefonaten nicht zu reden.
Ich bin vor der NR-Wahl 2008 ca. 8 Stunden in der Lugner City gestanden und haben allen Politikern Fragen gestellt und Unterlagen übergeben. FPÖ Herr Strache, Liste Dinkhauser, GRÜNE - Herr Öllinger leider ist Herr Pilz nicht gekommen (Habe ihn gebeten das er ihm ausrichtet, dass ich Herrn Pilz für einen Heuchler und egoistischen Feigling halte.) , BZÖ Herr Scheibner, SPÖ Herrn Buchunger - damals Sozialminister - ihm habe ich dann nachher noch einiges erzählt
persönlich z.B.:
Wie die Münze Österreich aus 2000 öS / ATS / Schilling 100 EUR macht! Ist das nicht Untreue? Vom LIF war auch jemand da, weiß aber den Namen nicht mehr.
Ich mache dies nun seit mehr als 15 Jahren und seit ca. 7 Jahren (Internetanschluss) intensiver.
Und interessiert es dich was David Icke jetzt vor kurzen von sich gab, nachdem man ihm mit "Freimaurerhandschlag" filmte?
Ich habe aber noch keine Shapeschifter gesehen bzw erkannt. Obwohl man mir von AK-Präsident Herrn Tumpel etwas Ungewöhnliches berichtet hat schon.
Und da gibt es noch ein anderes Video