Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2008, 18:47

Skype Kontakte

Kennt sich irgendwer von euch mit Skype besser aus?? Bei mir hats dauernd ein Problem mit den Kontakten. zB grade vorher hat mir wer auf einem anderen PC den Kontakt bestätigt.

Jetz bin ich daheim und es funktioniert nicht mehr. Jetzt ist wieder das Fragezeichen da. Außerdem verschieden die noch nicht bestätigten KOntakte aus meiner Liste.
Woran kann das liegen? Kann mir doch nicht immer alles merken und neu eintippen
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2008, 20:46

Skype speichert alles im Internetz unter deinem Nutzerprofil - es sollte eigentlich überall funzen.

3

Freitag, 5. September 2008, 09:27

Leider nein. Mir hat wer in der Arbeit seine Kontaktdaten bestätigt. Alles super gefunzt. Auch heute ist noch alles wie gestern gespeichert.
Zuhause dann war der Name zwar eingetragen aber mit dem :frag: und dem Satz dass dieser Kontakt noch nicht seine Daten mit mir geteilt hätte.

Echt seltsam

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Freitag, 5. September 2008, 11:13

Hast du schon mal in der Skype Hilfe oder auf deren Seiten nach deinem Problem gesucht?

Ich hatte ein anderes Problem, weil ich einen Nutzer in der Suche nicht fand, wo ich aber genau wusste, dass er einen Skype - Account hat. Die Lösung war, dass Leute, die schon mehr als 10 Tage nicht mehr im Skype eingeloggt waren, in der Suche nicht angezeigt werden.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

5

Freitag, 5. September 2008, 11:19

Ich habe folgendes Problem mit Skype. Wenn ich den Autostart beim Hochfahren des PC`s aktiviere, fällt mein Router aus! :kopfkratz: Also Skype nur mehr nach Aufforderung!

6

Freitag, 5. September 2008, 11:19

Hast du schon mal in der Skype Hilfe oder auf deren Seiten nach deinem Problem gesucht?

auf der Seite stand nur das gleiche wie du auch gesagt hast: Die Kontakte werden über den Account und nicht den PC gespeichert.
Hat auch bisher immer gut funktioniert, nur in letzter Zeit... hmmm. Aber eins ist mir grad noch eingefallen. Muss mal checken ob ich überall die gleiche Version drauf hab. Vielleicht ist das ein Problem :schulter:

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Freitag, 5. September 2008, 11:21

Schau mal, ob du auf beiden PCs denselben Nick benutzt.

8

Freitag, 5. September 2008, 11:22

Schau mal, ob du auf beiden PCs denselben Nick benutzt.

Naja da ich nur einen Zugang habe würde ich das mal als Ursache ausschließen :kopfkratz: aber ich guck daheim dann mal zur Sicherheit nach

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

9

Freitag, 5. September 2008, 12:43

ich bin auf gmx umgestiegen, der funzt immer
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

10

Freitag, 5. September 2008, 12:57

Ich habs eh nur droben wegen anderen Freunden die Skype nutzen. Mir wär auch der messi lieber weil der funzt auch super bei mir