Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie ich des öfteren schon mitteilte, dies soll eine Dokumentation sein, dass da mE ein Plan dahinter steckt. Das es kein Zufall ist, aber mit Aufdeckung und die Leute darüber informieren, kann man vielleicht noch etwas verändern!Herr A-Z was soll das? Bitte um Angaben od. suchst du zu spruch?
Das es kein Zufall ist, aber mit Aufdeckung und die Leute darüber informieren,
Zitat
.....
"US-Präsident Barack Obama plant eine Offensive gegen den Iran, mit Hilfe seines Verbündeten, dem israelischen Regime", schrieb Mahatir nach Angaben der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur IRNA in seinem Weblog. Vorwand für den Krieg werde das angebliche Streben des Iran nach der Atombombe sein. Die USA würden dafür - nach dem Muster des Irak-Kriegs - "gefälschte Beweise" für die Behauptung vorlegen, Teheran wolle einen Atomkrieg gegen die Welt beginnen, so Mahatir
Press TV wies in diesem Zusammenhang auf britische Presseberichte hin, wonach der Iran an einem Atombombenzünder - Urandeuterid (UD3) - forsche. US-Geheimdienstquellen hätten aber die von der "Times" zitierten Unterlagen als Fälschung bezeichnet.
http://diepresse.com/home/politik/aussen…gl.home_politik
"GOTT" kann uns nicht helfen. Die einzigen die uns helfen können sind einzig und alleine wir selbst.
Zitat
Lade auch ständig zur MItarbeit ein, denn man kann nach wie vor etwas verändern!
Und was ist, wenn du dich gerade bei so einem Menschen zurücklehnst und nichts tust - und somit geht er verloren?Ich verstehe schon daß Sie auch den Menschen helfen wollen, nur funktioniert das nur bei ein paar Menschen.
Na da wäre ja schon viel gewonnen. Warum machen das die Leute nicht?Verändern kann man sicher noch was, aber da fehlen ihnen die richtigen Leute mit richtigem Einfluss. Es reicht schon wenn jeder Mensch sein eigenes Leben soweit verändert um ohne Gier, Geiz, Hass und Gewalt zu leben. Wenn das 70% der Menschheit schafft, kann sich auch die Zukunft ändern.
Es gibt in meinen Augen momentan keine schönere Art zu leben als wenn man einfach das Leben geniesst.
Zitat
Jede Unkorrektheit, die man nicht beseitigt, wird zu einem Schaden führen!
(01.06.07) Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: JEDER, der von Missständen weiß und aus seiner Position heraus (im Rahmen seiner Möglichkeiten) NICHT die erforderlichen Schritte setzt bzw. gesetzt hat, ist mitverantwortlich! Und das werden bereits sehr viele sein.
Jeder der sich dem Bösen NICHT in den Weg stellt oder NICHTS Gutes tut bzw. sich NICHT für das Gute einsetzt, wird Teil des Bösen! Jesus Christus hat gesagt: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!!" Wenn aber Gewalt angewendet wird, sollte man beiseite treten.
Wenn man einer Person NICHT vergeben tut, hat man eine Aggression in sich (äußert sich oft in Unzufriedenheit). Man ist damit auch Teil des Krieges und NICHT des Friedens! Also BITTE: vergeben, vergeben, vergeben! (Siehe auch Blog: "Weg(e) aus der Misere" weiter unten)
Zitat
Zitat von »EJ9.Freak«
Ich verstehe schon daß Sie auch den Menschen helfen wollen, nur funktioniert das nur bei ein paar Menschen.
Und was ist, wenn du dich gerade bei so einem Menschen zurücklehnst und nichts tust - und somit geht er verloren?
Zitat
Zitat von »EJ9.Freak«
Verändern kann man sicher noch was, aber da fehlen ihnen die richtigen Leute mit richtigem Einfluss. Es reicht schon wenn jeder Mensch sein eigenes Leben soweit verändert um ohne Gier, Geiz, Hass und Gewalt zu leben. Wenn das 70% der Menschheit schafft, kann sich auch die Zukunft ändern.
Na da wäre ja schon viel gewonnen. Warum machen das die Leute nicht?
Zitat
Zitat von »EJ9.Freak«
Es gibt in meinen Augen momentan keine schönere Art zu leben als wenn man einfach das Leben geniesst.
Wie genießen? Auf Kosten anderer?
Zitat
Zitat
Jede Unkorrektheit, die man nicht beseitigt, wird zu einem Schaden führen!
(01.06.07) Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: JEDER, der von Missständen weiß und aus seiner Position heraus (im Rahmen seiner Möglichkeiten) NICHT die erforderlichen Schritte setzt bzw. gesetzt hat, ist mitverantwortlich! Und das werden bereits sehr viele sein.
Jeder der sich dem Bösen NICHT in den Weg stellt oder NICHTS Gutes tut bzw. sich NICHT für das Gute einsetzt, wird Teil des Bösen! Jesus Christus hat gesagt: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!!" Wenn aber Gewalt angewendet wird, sollte man beiseite treten.
Wenn man einer Person NICHT vergeben tut, hat man eine Aggression in sich (äußert sich oft in Unzufriedenheit). Man ist damit auch Teil des Krieges und NICHT des Friedens! Also BITTE: vergeben, vergeben, vergeben! (Siehe auch Blog: "Weg(e) aus der Misere" weiter unten)
Zitat
Also BITTE: vergeben, vergeben, vergeben!
Zitat
Und ich werde die mögliche Dramatik / Konsequenz noch deutlicher hier ins Forum hereinschreiben etwas später!
Zitat
Gefühl, verfolgt zu werden. Ablehnung des Lebens. Fühlt sich im großen Kampf. Gewalt gegen sich selbst
[book]3548740979[/book]
3. Weltkrieg, Afghanistan, Irak, Iran, Israel, USA