Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 31. Juli 2010, 13:10

Bisher nahm ich an, dass die alliierten Streitkräfte eine Einheit sind, was sich aber widerspricht, wenn Teilen der Einheit befohlen wird Öl ins Feuer zu gießen. Wahllos zu töten bedeutet somit auch, wenn heimlich selbst verursachtes Feuer gelöscht wird. "Brave Soldaten" der angenommenen Einheit prügeln dann auf die Opfer und nicht auf die Täter ein.

Also ist die UNO teurer Schrott und redliche - oder so gewordene - Menschen bleiben legal eingekerkert, während die Befehlsgeber der Einheit weiter mit verbrecherischen Befehlen Gründe liefern, die einen Angriffs- und Besatzungskrieg als unausweichlich erscheinen lassen?

Schon beim Erstellen meiner Antwort dachte ich an die Salvatorische Klausel, die aber hier nicht zur Geltung kommen kann, zumal doch nicht erwähnte Vertragspunkte keinesfalls mit ungültigen vergleichbar sind. Sonst könnte man doch jede zukünftige Handlung, die nicht im Vertrag steht, mit der Salvatorischen Klausel legitimieren - es bräuchte dafür nur einen einzigen möglichst kargen Vertrag. Nö, nö - so einfach geht das nicht, denn sowohl Mörder als auch sein Auftraggeber dürfen das Opfer nicht beerben. Wenn die Streitkräfte eine Einheit sind, dann ist es doch eine Frechheit, dass eine Einheit zugleich gut als auch böse ist.

Es schaut so aus, als ob die Gesetze und Maximen, so wie du sie auch begreifst, lediglich den Herrschern dienen. Für mich soll das nicht so bleiben - was denkst du?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

242

Samstag, 31. Juli 2010, 13:17

Dann müssen aber die Gesetze und Verträge geändert bzw. konkretisiert werden. Sie einfach zu ignorieren kann ja auch nicht der richtige Weg sein, wenn es genau das ist, was man seinem politischen "Gegner" oft vorwirft. :schulter:

Ach ja, wenn wir an die juristischen Fragen rangehen, müssen wir auch noch die Trennung zwischen ISAF, Afghanischer Armee und "Enduring Freedom" einbeziehen. Das ist ein undurchdringliches Knäuel.

ASY

• »ASY« ist männlich

243

Samstag, 31. Juli 2010, 14:35

Richtig, Menschenrechtsgesetze einfach so ignorieren und den "Verräter" dieses Gesetzesbruchs dann einkerkern, ist nicht der richtige Weg.

Ich finde deine Argumentationsweise erstaunlich, zumal du vorgibst, man müsse sich an die Gesetze der Gesetzesbrecher halten, weil man sonst tut, was man seinem "Gegner" vorwirft.

Juristisch wollte ich an sich gar nichts behandeln, nur hinweisen, dass eine wirkende Salvatorische Klausel für nicht erwähnte Vertragspunkte letzendlich ein Blankoinstrument wäre.
Trennung zwischen ISAF, Afghanischer Armee und "Enduring Freedom"
Getrennt sind sie ja schon, darum plädiere ich für eine Gemeinschaft, wo die verbrecherischen Bazillen enteignet und bspw. in die Sozialisierungszone zu Gleichgesinnten geschickt werden. Meine Auffassung lässt mich begreifen, dass das Problem gerade in der Trennung liegt, damit die ihr gefährlich werdende Gemeinschaft erst gar nicht wachsen kann.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

244

Dienstag, 10. August 2010, 18:11

IP-Check

HerrAbisZ

245

Samstag, 21. August 2010, 19:37

Zitat

Nahostverhandlungen
Noch ein Jahr
20. August 2010, 20:51

...
http://derstandard.at/1282273279422/Naho…n-Noch-ein-Jahr
Wurde ein weiterer Zeitaufschub bewirkt vorerst einmal oder Ablenkungsmanöver?

ASY

• »ASY« ist männlich

246

Freitag, 27. August 2010, 17:49

Israel bestellt Unmengen an Treibstoff

Zitat

Am 5. August informierte die US Defence Security Cooperation Agency (DSCA) den US-Senat, dass Israel grosse Mengen an verschiedenen Treibstoffe für militärische Zwecke bestellt hat. Dabei handelt es sich hauptsächlich um den Düsentreibstoff JP-8, mit dem Kampfflugzeuge betankt werden. Die Grossbestellung hat einen Wert von 2 Milliarden Dollar und beinhaltet über 1 Milliarde Liter JP-8, 227 Millionen Liter Bleifreibenzin und 378 Millionen Liter Diesel. Jetzt wird vermutet, diese Menge kann nur für einen militärischen Konflikt sein.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com…treibstoff.html
Die Originalquelle im Zitattext und hier http://www.defpro.com/news/details/17405

Freilich geht es um den Iran.

HerrAbisZ

247

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:24

Zitat

14.10.2010
Artikel senden | Drucken Israel übt Luftangriffe auf iranische Ziele in Griechenland
Redaktion
Die israelische Luftwaffe übt seit mehreren Tagen von zwei griechischen NATO-Luftwaffenstützpunkten aus einen Überraschungsangriff auf Iran – und tarnte das als »Rettungsaktion«.
...
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…iechenland.html

248

Samstag, 6. November 2010, 13:38

Obwohl mir die Überschrift bei diesem Thema nicht zusagt.

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

249

Samstag, 1. Januar 2011, 12:52

James Arrabito / John Todd / Eric Jon Phelps

James Arrabito, der - wie die meisten richtig guten Aufdecker - keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern bei einem Flugzeugabsturz, nimmt in diesem Video ab etwa 35:30 zu Albert Pikes Ankündigung der drei Weltkriege Stellung.

Zitat

Es war dieser Mann (Albert Pike), der die Zerstörung der Welt in drei Weltkriegen plante, und seine Werke können heutzutage noch gelesen werden.
Die Pläne sahen ganz einfach so aus:
Israel im 1. Weltkrieg für Migration zu öffnen. [Geschah durch den Einmarsch in Jerusalem durch George Allenby 1917, Anm.]

Im zweiten Weltkrieg die Dinge so zu arrangieren, dass es ein Staat wird, und zwischen dem zweiten und dritten Weltkrieg hat diese okkulte Verschwörung zur Beherrschung der Welt folgenden, schrecklichen Plan ausgeheckt:
Den Staat Israel finanziell und militärisch aufzubauen und die arabischen Nationen aufzubauen, und dann wenn sie einen Höhepunkt bzw. eine Balance der Macht erreichen und sich die ganze Welt hinter eine der beiden Seiten gestellt hat, Kampfhandlungen in diesem Teil der Welt hervorzurufen, die in eine große Umwälzung münden.

In seinen eigenen Worten war der Zweck, eine große Umwälzung hervorzurufen, einen großen, finalen Krieg, der sowohl das Christentum, als auch den absoluten Atheismus zerstört, und die von diesen beiden Seiten enttäuschten Massen, würden sich dann der "Wahrheit" zuwenden:
der Religion Luzifers

John Todd sagte glaub ich in Tape 6B (hier fast ganz unten), dass im dritten Weltkrieg totales Chaos praktisch auf der ganzen Welt herrscht, nur Jerusalem wird von keiner nennenswerten Zerstörung getroffen, weil die Illuminaten von dort aus danach die Welt regieren wollen.

Auf Unhived Mind gibt es einen tollen 3.WK Thread mit Prognosen von Eric Jon Phelps (muss ja nicht alles stimmen):
Ab 3.) habe ich es durch die google-Übersetzung gejagt. Man kann sich wohl trotzdem zusammenreimen, was Phelps gemeint hat.

Zitat

Wenn ich der schwarze Papst wäre und sowohl die muslimische Welt (sie umlagert "mein" Jerusalem) zerstören wollte, als auch die "häretische und liberale" westliche Zivilisation, die ihre verfluchten "Missionare" aussendet, dann würde ich Folgendes tun:

1. Zuerst würde ich einen Krieg verursachen, den der Westen (USA und Großbritannien) dem "Terrorismus" erklärt, und bei dem kein Ende in Sicht ist. Ich würde also durch meine CIA 9/11 verursachen und dann mein von meiner CIA aufgebautes freimaurerisches, islamisches Terrornetzwerk verantwortlich machen, das von meinem rockefellerfinanzierten Ölbonanza Saudi-Arabien finanziert und entwickelt wurde.
Mission erfüllt.

2. Ich wurde den freien Fluss meines Heroinhandels wiederherstellen, indem ich die Taliban entferne, die ich mit meiner CIA geschaffen hatte. Dann würde ich im Irak einziehen, um meinen freimaurerischen Inquisitor Saddam-Hussein zu entfernen und den USA zu ermöglichen, eines seiner Doubles zu fangen. Laut einem irakischen Offizier, lud Hussein zwei Sattelschlepper mit Dollars und Euros auf eine amerikanische C-141 und fuhr dann seine Limousine in das Flugzeug. Danach hob es ab und verschwand am Horizont.
Mission erfüllt.

3. Ich würde dann beginnen die systematische Zerstörung von so vielen Muslimen und Moscheen wie möglich mit Roving CIA-Teams zu Hass auf beiden Seiten. Ich würde Ausschreitungen gegen die Muslime des Südens, mit amerikanischen GIs vergewaltigt irakischen Frauen, Fotografieren der Kriminalität und dessen Bereitstellung im Internet weiter unter Berufung Moslem Wut gegen den Westen. Ich möchte auch die Ausbreitung der Krankheit über Impfungen und radioaktive Gifte bei den amerikanischen GIs weitere Schwächung der amerikanischen Streitkräfte in Vorbereitung auf meine chinesisch-sowjetischen-muslimischen Invasion des Westens. Mission erfüllt.

4. In Vorbereitung auf meine chinesisch-sowjetischen-muslimischen Invasion würde ich mit meinem Skalar Waffen mit Wetterveränderungen, wodurch Orkane im Süden der USA, verheerende ausgewählten Städten dadurch Schwächung des Westens wird sich zu widersetzen. Und mit der vorsätzlichen Nicht-Intervention und andere Ungerechtigkeiten von Bund, Ländern und kommunalen Einrichtungen verübt, würde ich weiter die Saat für meine Rassenkrieg zwischen Weißen und Schwarzen, während die Besatzungsmacht Personen mit nicht-Nachrichten (Jackson, Simpson, Bryant --- Schwarz auf Weiß Verbrechen --- und jedem anderen Fall (Scott Peterson, Stephanie Hollowood), die verwendet werden, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu besetzen) werden könnte. Weitere Wirbelstürme sind in der Herstellung und im Süden wird weiter "aufgeweicht" für meine Invasion aus dem Kuba, jetzt besetzt von den Chinesen und gehostet von Jesuiten Fidel Castro, die Inszenierung Basis werden --- mit der vollen Zusammenarbeit der CIA und American Military Intelligence. Mission als erfüllt.

5. Wissend, dass das amerikanische Volk zu Beginn des Krieges anzuprangern und selbst den Abschluss, dass 911 ein Inside Job (nie glauben, dass meine Director of Central Intelligence, Ritter von Malta und CFR-Mitglied George J. Tenet des Verbrechens überwachte) wäre, würde ich entfernen Tenet ihm die Schuld für die "Unfähigkeit" bei der Verhinderung der Beweis "anzugreifen." Das wird für mein Gesicht sehr gehorsamer Diener Skull and Bones, George W. Bush, dessen Vater und Großvater diente dem Auftrag meisten wunderbar zu speichern. Dies wird auch sparen mein Jesuit Georgetown ausgebildete Tenet aus künftigen Strafverfolgung als ich natürlich Kontrolle der Generalstaatsanwalt, das Justizministerium und das FBI. Mission erfüllt.

6. Um einen Krieg in Israel für die Zerstörung des Jerusalemer Moscheen zu rechtfertigen, würde ich meine Freimaurer jüdischen Anti-Tora Zionisten zu mehr Hass zwischen Arabern und Juden hetzen, während berauben die Juden in ihr Land, die ihnen von Gott als aufgenommen in der Genesis und des britischen Mandats am Ende des Ersten Weltkriegs. Dies wird meine "Roadmap to War" Politik stieß in den Rachen des CFR-kontrollierten Fanatiker an den Erzbischof von New York City, US-Präsident George W. Bush. Nun Krieg in Israel ist eine Gewissheit. Um den USA für die Zerstörung des Jerusalemer Schuld Moscheen würde ich eine riesige amerikanische Militärbasis in Israel, von dem die Amerikaner könnten in den kommenden Krieg in Israel arbeiten zu bauen, die amerikanischen Truppen in Bewegung aus dem Irak. Mittlerweile im Moment würde ich die US-Truppen im Irak durch eine kommende Katastrophe zu erhöhen und damit eine verbindliche Entwurf. Mission Über zu erfolgen.

7. Um die US-Truppen im Irak zu erhöhen, die Truppen daraufhin überfallen Iran, Syrien, Jordanien und Saudi-Arabien (wie wurde mir von einem alten ehemaligen Marine erzählt und vermutet Jesuit Temporal Koadjutor), würde ich meinen CIA Controlling Military Intelligence zu detonieren fünf vor zehn schmutzigen Atombomben als das Buch Endrun (oder Endgame geschrieben von zwei amerikanischen Generals), so beschreibt. Dies wird im Herzen des stolzen, Wüstling und Fett Amerikaner schlagen, um so die Menschen anregen zu insgesamt Kriegszustand, die meine CFR Treuhänder in vollem Umfang umsetzen wird erlassen. Ich würde Iran für die Detonationen Rechtfertigung der Invasion der Nation Schuld, oder kann ich die Schuld Nordkorea damit beginnt mein Krieg im Osten zu töten Millionen von Chinesen in China wird Beihilfe Nordkorea. In Vorbereitung auf eine amerikanische Niederlage, habe ich alle amerikanischen Flugzeugträger aus dem pazifischen Raum und in den Persischen Golf verlegt. Ich habe "Boomer" oder amerikanischen nuklearen U-Boote geliefert und in den Pazifik, aber nur wenige von uns wissen, dass es nicht so etwas wie Airborne Atomkrieg. Ja, die U-Boote der potenziellen nuklearen Bedrohung entwaffnet. Wenn dies bekannt wird, wer die größten und disziplinierte Armee die Oberhand haben. Dieser Fluch wird meine chinesischen Kommunisten unter dem Kommando von chinesischen Jesuiten. Mission über zu erfolgen.

8. Mit Amerika im Kampf mit einem Zwei-Fronten-Krieg, den sie nicht gewinnen kann, werde ich die volle Kontrolle über die Top-Militärs im Feld und in den Geheimdiensten beider Seiten durch High-Level-Freimaurerei und der Ritter von Malta werden. Dadurch wird sichergestellt, America's Niederlage, ein General, der nicht gehorcht meinen Befehlen im Namen des Patriotismus wird gestrichen, da war der amerikanische General George Patton und russischen General Wlassow Andri während meiner geliebten WWII werden. Ach, erreicht unser Auftrag so viel dann "zur größeren Ehre Gottes!"

9. Nach der Verwendung von China nach Auslaufen des Pacfic Rim aller "Ketzer und Liberalen", so wie ich während des Zweiten Weltkriegs mit der japanischen Armee, ich werde dann angreifen Australien und Neuseeland als diese Idioten privaten Waffenbesitz in den Namen der Güte des Menschen aufgegeben haben und die Ehrlichkeit der Regierung! Jene Nationen von White abtrünnigen Protestanten sitzen Enten in der Mitte des Südpazifik ohne Entlastung möglich entweder von britischen oder US-Flotten. Das Vergießen des Blutes des Ketzers, ich liebe es!

10. Mit meinem geliebten chinesische Marine mit meiner japanischen Marine gekoppelt werde ich dann fegen die Pacfic, Angriff Hawaii und Beseitigung aller nur einige der einheimischen Hawaiianer Oriential. Sie hassen die Amerikaner und werde mein eindringenden chinesischen und sowjetischen Marine helfen. Gleichzeitig werde ich in Hunderttausenden von chinesischen und sowjetischen Truppen bringen durch die unterirdischen Tunnel zwischen Russland und Alaska läuft den ganzen Weg nach Washington State. Zu der Zeit, meine Kräfte mongolischen der Küste von Kalifornien mit LA erreichen in Flammen, wird mein Angreifer im Norden Tötung anreisen so viele Ketzer kanadischen Protestanten in British Columbia und Alberta. Wir werden uns nicht berühren römisch-katholischen Quebec, als sie unter dem Schutz der eindringenden römisch-katholischen europäischen Streitkräfte zusammen mit römisch-katholischen New England sein wird.

Der Jesuit Generaloberen Szenario wird sich entfalten in diese Richtung. Die nächste Veranstaltung wird ein Terrorist Veranstaltung mit platzierte schmutzigen Bomben hier in den USA sein. Biologicals können auch verwendet werden, wie die CIA hat viele Jahre in der Entwicklung dieser Toxine ausgegeben werden. Der Film The Satan Bug produziert vor über dreißig Jahren ist so etwas wie eine Vorwarnung auf das Ereignis. Ein Zwei-fromt Krieg eintreten, unsere Armeen werden die Moscheen von Mekka, Medina und Jerusalem mit dem geheimen Hilfe der Black Papstes islamischen Terror-Netzwerk zu zerstören, unsere Truppen verraten und niedergemetzelt werden, da waren drei deutsche Armeen von Hitler im Osten; dann wird das Ende mit unserem Einmarsch, Partition und Beruf für mindestens fünfzig gekommen, um 100 Jahre, wenn der Herr Jesus verweilt.

250

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:08

@Joit ich denke mir sowas schon die ganze Zeit, dass USA massiv mit Haarp und anderen Waffensystemen herumexperimentieren...interessant
ist auch, dass kurz vor und nach dem Erdbeben in Haiti noch 3 weitere Erdbeben in der Karibik auftraten...alle in 10km Tiefe...
das Ziel dürfte wirschaftliche Destabilisierung und geostrategische Interessen sein.
Bin gespannt wie das weitergeht...Russland und China werden aufjedenfall dagegenhalten...
Der Raketenschild, gegen den sich die ehemalige polnische Regierung ausgesprochen hat, dürfte jetzt wahrscheinlich doch gebaut werden...