Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sundancekid

Nur der gesunde Hausverstand machts möglich

• »sundancekid« ist männlich
  • Private Nachricht senden

61

27.09.2008, 19:39

Na ich weiß nicht. Nach meinen Berechnungen wird der 3. WK bereits 2009 beginnen und ca 3,5 Jahre dauern! Ich hoffe ich irre mich!

Bei der heutigen Technologie würde ein solche nicht solange dauern. Ich darf euch beruhigen. Es wird keiner kommen. Da haben die Konstruktiven Kräfte auf der Erde auch was mit zu plaudern.

Ein kleines aber feines Zitat von mir: "Licht kann ohne Schatten exestieren, Schatten niemals ohne Licht!"
Für alle nochmal zum Mitschreiben:

Artikel 1. :P
Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

27.09.2008, 20:25

an herr abisz

melde dich in afrika bei unseren freiwilligen trotteln, wennst unbedingt krieg willst. oder gehe deinen planeten x endgegen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

63

29.09.2008, 12:55

Zitat

Teheran sperrt sich gegen neue UN-Resolution

Regierung will Forderungen zu Anreicherungsstopp nicht erfüllen - Der eingeschlagene Weg soll fortgesetzt werden

Teheran - Der Iran hat angekündigt, die neue Resolution des UN-Sicherheitsrats zu seiner Atompolitik nicht zu erfüllen. Die Anreicherung von Uran sei ein klares Recht des Iran, erklärte ein Sprecher des Außenministeriums am Montag. Der eingeschlagene Weg werde fortgesetzt. Staaten des Westen verdächtigen den Iran, unter dem Deckmantel der friedlichen Nutzung der Kernenergie, Atomwaffen entwickeln zu wollen. Die Führung in Teheran hat die Vorwürfe stets zurückgewiesen.

......

http://derstandard.at/?url=/?id=1220459371317

64

29.09.2008, 16:36

Na ich weiß nicht. Nach meinen Berechnungen wird der 3. WK bereits 2009 beginnen und ca 3,5 Jahre dauern! Ich hoffe ich irre mich!

Das sollte man unseren politischen Parteien mitteilen, dass sie sich mit der Regierungsbildung ruhig Zeit lassen können, da ja 2009 der 3. WK beginnt und das wohl ev. zum Weltuntergang führen kann....

IP-Check

65

29.09.2008, 17:02

was bedeutet weltuntergang?

also war ich gestern unnötig wäheln, warum bist du eigentlich noch wählen gegangen, wenn eh der 3weltkrieg kommt

66

29.09.2008, 17:31

Ich weiss nicht mehr wie der Mann im Waldviertel geheissen hat, der den Weltuntergang xmal vorhergesagt hat, in seiner Glanzzeit war er ein sehr guter Wissenschafter, im Alter ist er dann verblödet.

Er hatte sich einen Überlebensbunker gebaut. :pillepalle: :pillepalle: :ggg: :bruell:

Einen Bunker für den Weltuntergang. :ggg: :ggg: :zkugel: Huiiiiiii, i hoeds ned aus, Pfffffff

67

29.09.2008, 17:38

Mir wird auch immer erzählt, dass die Welt bald untergeht, dass der Jüngste Tag kommt usw. Meine Schwägerin und ihr Anhang sind da sehr überzeugt davon, sie sind ja Zeugen Jehovas. Jedesmal, wenn ich mir ein Auto, oder eine Wohnzimmergarnitur gekauft habe, hat sie mir gesagt, es zahlt sich nicht mehr aus, die Welt geht bald unter....

Komisch, die Welt steht immer noch....!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

68

29.09.2008, 17:43

Wenn die Welt untergeht, dann trifft uns das alle und bekanntlich ist ja geteiltes Leid halbes Leid.

Sollte nur die Menschheit untergehen, dann bin ich auch mit voller Begeisterung dabei. Ich werde am letzten Tag noch einen Baum pflanzen und den Rasen mähen.

IP-Check

69

29.09.2008, 18:18

I häng ma an eine und sing "verkaufts mei Gwaund, i foa in Himme".

Hoffentlich sagt mir der A-Z den Tag.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

70

29.09.2008, 18:46

Das sollte man unseren politischen Parteien mitteilen
Was glaubt ihr vor was ich seit ca. 13 Jahren warne? Und am Samstag habe ich es auch wieder ausgesprochen!

Ich weiss nicht mehr wie der Mann im Waldviertel geheissen hat
Meinst den "Mühlhiasl" oder den Waldhirte Prokop?

Hoffentlich sagt mir der A-Z den Tag.
"Niemand kennt den Tag und die Stunde! Nur der VATER!"

Thema bewerten