Achtung, Achtung dringender Hilferuf!!!
Janette Seemann lebt und braucht unsere Hilfe. Sie hält sich versteckt. Ich wurde um Hilfe gebeten.
Die folgenden Webseiten zeigen die verschwundene CD-ROM von Zandvoort. Allerdings in französischer Sprache. Bitte sichert diese Videos und vervielfältigt diese. Dann sollten wir uns daran machen eine Strategie in Angriff zu nehmen. Weiters wurde ich gebeten, diese Videos oder Links nicht auf Youtube zu veröffentlichen, da diese sofort wieder gelöscht werden.
Wichtig wäre es diese Aufzeichnungen in die wichtigsten Sprachen zu übersetzen, Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch (Ursprung). Ich trage dieses Wissen jetzt seit über eine Woche mit mir rum und weiß nicht was machen. Den Kindern schicke ich Wärme, Liebe und Geborgenheit, doch sie brauchen unsere Hilfe. Jedoch sollten wir nicht unbedacht handeln, weil das absolut lebensgefährlich sein kann.
Pädophile satanische Machenschaften in den Höchsten Kreisen
Eines möchte ich Euch noch nahelegen. Ihr werdet Bilder sehen, die gegen jegliche Ethik und Moral verstossen und es wird Euch schmerzen und Eure Herzen mit unsäglichem Leid und Erbarmen berühren. Ihr werdet Wut, machtlosigkeit gegen diese Machenschaften aber absolute Trauer, Nähe und Herzenswärme für diese Kinder empfinden. Sie sind unsere Schutzbefohlenen und sie brauchen uns jetzt mehr denn je!!! Bitte!!!
Hier die Links: Bitte handelt entschlossen und sichert alle Videos so oft Ihr könnt auch außerhalb Eurer Festplatte, aber veröffentlicht noch nichts, zu Eurer eigenen Sicherheit.
Hier die Links:
Unterstützung für Janett Seemann
Zusammenfassung - Video
CD ROM - Zandvoort
Danke für Eure Mithilfe. Mit der Bitte auch um Verteilung an alle WE ARE CHANGE Zweigstellen, bzgl. Sprachen und Übersetzungen. Ich weiß leider keine Adressen.
Im Namen unserer Kinder und der Kraft Mutter Erde, dem Schöpfer allen Seins. Das muß ein Ende haben. Wenn die Menschen das erfahren, dann wäre vermutlich der ganze Spuk vorbei und wir könnten eine friedliche, liebevolle, gesunde und harmonische Welt aufbauen.
http://www.wearechangeaustria.yooco.de/f…?id=7967948&p=2