Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. September 2008, 13:31

jeder hat wohldas recht sich die beste arbeit zu genehmigen. sonst weren sie ja blöd. das gilt wohl für alle politiker.

Die MEL Anleger werden dafür vollstes Verständnis haben. Der BAWAG und dem ÖGB hat er als Finanzminister auch ganz gut reingepasst.

Was den Herren in der Wirtschaft erlaubt wird, ist mir schnuppe - aber ich will solche Menschen nicht mehr in einer Regierung finden. Und mit Verständnisbürger deiner Kategorie werden diese immer wieder geduldet sein - weil du ihnen jede Tolleranz und jedes Recht zusprichst.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Donnerstag, 18. September 2008, 13:46

wenn ich könnte

Was den Herren in der Wirtschaft erlaubt wird, ist mir schnuppe - aber ich will solche Menschen nicht mehr in einer Regierung finden. Und mit Verständnisbürger deiner Kategorie werden diese immer wieder geduldet sein - weil du ihnen jede Tolleranz und jedes Recht zusprichst.

wenn ich könnte schonn. würde es in der verfassung verankern. das kein politiker nach seinen ausscheiden, sandler werden darf. so wegen des ansehens

23

Donnerstag, 18. September 2008, 16:24

@ Die Kratzbürste

Glaubst du wirklich, das sich die Privatwirtschaft EX - Politiker nur zur Unterhaltung halten oder doch ihr wirtschaftliches Wissen nützen (Klima -Südamerikachef von VW) !

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. September 2008, 18:25

VW
Ich wusste, dass du ein alter Adolf Schicklgruber Fan sein musst!

IP-Check

25

Donnerstag, 18. September 2008, 18:43

Wosd ned sogsd.

Meinst eh den Paschinger Tormann !

Der hasd oba Josef.

Jo, dea gfoed ma.

ASY

• »ASY« ist männlich

26

Donnerstag, 18. September 2008, 18:56

Wenn du über etwas mehr Menschlichkeit und Hirn verfügen würdest, dann könntest du auch verstehen, dass deine Propaganda nur noch sinnloses, Menschen trennendes Blabla ist.

27

Donnerstag, 18. September 2008, 19:04

Das du im Wahlkampf deinen Humor verloren hast, zeigt doch, das die Politik ka Schas is, gö.

28

Donnerstag, 18. September 2008, 19:07

Wenn du über etwas mehr Menschlichkeit und Hirn verfügen würdest, dann könntest du auch verstehen, dass deine Propaganda nur noch sinnloses, Menschen trennendes Blabla ist.
Das ist wohl so! Caddy ist neuerdings sogar für die Euro-Fighter. :ggg:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

29

Donnerstag, 18. September 2008, 19:15

Ned neuerdings, sondern seit es diese Streiterei gibt, brauchst nur in den älteren Beiträgen stierln.

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Donnerstag, 18. September 2008, 20:25

Ned neuerdings, sondern seit es diese Streiterei gibt, brauchst nur in den älteren Beiträgen stierln.
Aso, du bist Experte! Das ist gut. Warum bist du dann nicht für die russischen MIG? - die noch dazu für Österreich ausständige Schulden egalsiert hätten?

Warum gerade der Eurofighter? Aus den Gegengeschäften ist ja nix geworden, oder?

Thema bewerten