Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 19. September 2008, 23:42

also für mich ist die SPÖ auf keinen fall demokradieschädlich. wohl aber die neuen dieunsere demokratie schädigen.nicht genug, sie lügen das österreichische volk an. sie machen sich sogar strafbar. genug verleumdungen wurden verbreitet. wir werden uns retten, von solchen .....
Also wenn Du denkst es gibt Verleumdungen etc. dann mach eine Strafanzeige! Nicht hier ständig damit rumfuchteln und dann den Schwanz einziehen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Freitag, 19. September 2008, 23:50

weiss was wirkungsvolleres

also für mich ist die SPÖ auf keinen fall demokradieschädlich. wohl aber die neuen dieunsere demokratie schädigen.nicht genug, sie lügen das österreichische volk an. sie machen sich sogar strafbar. genug verleumdungen wurden verbreitet. wir werden uns retten, von solchen .....
Also wenn Du denkst es gibt Verleumdungen etc. dann mach eine Strafanzeige! Nicht hier ständig damit rumfuchteln und dann den Schwanz einziehen.

was hätte ich von einer strafanzeige, die erst nach der wahl wirkt. sooo ernst nehme ich das spiel nicht.

aber punkt für punkt veröffentlichen, ist wirkungsvoller. dan können eh die anzeige erstatten. du es ja nur, weil die SPÖ so verleumdet wird. sonst were mich das wurscht. der was verächtlich wird, bekommt wahrheit zurrück. egal wo ich da schreibe. denke eh schonn über einen wechsel nach. da sind mir zuviele horrorgeschichten. gerlinde ausgedrückt.

IP-Check

33

Freitag, 19. September 2008, 23:55

was hätte ich von einer strafanzeige, die erst nach der wahl wirkt. sooo ernst nehme ich das spiel nicht.

Stellt sich für mich die Frage, warum Du dann ständig darauf hinweist, so es Dir ja nicht so wichtig ist?
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

34

Samstag, 20. September 2008, 00:04

die leser

Stellt sich für mich die Frage, warum Du dann ständig darauf hinweist, so es Dir ja nicht so wichtig ist?

die leser sollen das spiel durchschauen.

35

Samstag, 20. September 2008, 01:11

die leser sollen das spiel durchschauen
gut ! betrachte Dein / Euer Spiel als durchschaut -
Greinen, Schimpfen, Klagen hilft nicht mehr ...
mündige freie Bürger wollen etwas anderes !
Veränderung JETZT !
weg mit dem Diktat der politischen Parteien -
gemeinsam können wir eine ehrliche und faire Basisdemokratie schaffen !
daher: RETTÖ - Bürger für Bürger !

36

Samstag, 20. September 2008, 01:58

sie wollen nicht belogen werden

die leser sollen das spiel durchschauen
gut ! betrachte Dein / Euer Spiel als durchschaut -
Greinen, Schimpfen, Klagen hilft nicht mehr ...
mündige freie Bürger wollen etwas anderes !

und sie wollen auch keine guglhupfdemokratie.

IP-Check

37

Montag, 22. September 2008, 14:19

@caddy40 + ROTI

@caddy40 + ROTI:

wisst ihr wie leute wie ihr in der forenszene genannt werden?

"Trolle"

Leute die in Foren völlig unüberlegt oder absichtlich den absoluten Hirnmist reinschreiben um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, weil sie in Job/Schule/Privatleben/Freunde/Familie diese Aufmerksamkeit nicht bekommen und einen Minderwertigkeitskomplex ausgebildet haben.

Bedauerungswürdig...

38

Montag, 22. September 2008, 14:35

RE: @caddy40 + ROTI

@caddy40 + ROTI:

wisst ihr wie leute wie ihr in der forenszene genannt werden?

"Trolle"

Leute die in Foren völlig unüberlegt oder absichtlich den absoluten Hirnmist reinschreiben um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, weil sie in Job/Schule/Privatleben/Freunde/Familie diese Aufmerksamkeit nicht bekommen und einen Minderwertigkeitskomplex ausgebildet haben.

Bedauerungswürdig...

interesant das du gerade zwei rote als komplexe bezeichnest. gegen solche höchstwahrscheinlich schwarzen, könnte ich 25 stunden unendgeltlich schreiben.

da würde das forum meine koplexe gar nicht heilen können. dieser komplex taugt ma unheimlich.

hoffentlich hast auch soviel zeit.

39

Montag, 22. September 2008, 15:22

welch menschenkenntnis. (achtung sarkasmus)

nein, ich hab mit ÖVP nix am hut, im Gegenteil. oh. Und mit der FPÖ genauso wenig. und mit dem BZÖ ebenfalls nicht. und Kommunist bin ich auch nicht. und die Grünen können mir als Autofahrer auch gestohlen bleiben. Und Gläubig bin ich auch nicht, dass ich mich an die Christen wenden würde. Das LiF find ich zwar ganz nett aber die Heidi ist (wie schon woanders erwähnt) auch eine die sich dreht und wendet wies grad passt und das wahlprogramm von denen stößt mir in manchen punkten auch übel auf. hab ich wen vergessen? ja. rettet österreich. da bin ich noch dabei mir eine meinung darüber zu bilden, der auftritt gestern im ORF hat ja net gerade dafür gesprochen.

ach ja, die SPÖ selbst kann mir auch gestohlen bleiben.

Nein. Ich denke noch eigenständig, und bin nicht von Partei- und Gruppenzwangdenken geprägt und bin auf der Suche nach dem geringsten Übel, eine Partei die meine Stimme bekäme (und UE bekommen hat) hats ja leider nicht in die engere auswahl geschafft.

40

Montag, 22. September 2008, 15:23

aber wie auch immer:

sorry fürs OT, zurück zum thema.

IP-Check

Thema bewerten