Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 29. September 2008, 10:54

Das Volk hat anders entschieden. Dies ist zu akzeptieren. Ich bin trotzdem froh, dass RETTÖ und Liste FRITZ angetreten sind, weil Sie zumindest wichtige andere Dinge gebracht haben!

Meine Entscheidung wen ich wähle, ist erst Samstag abends gefallen, da ich noch versucht habe Herrn Auerbach zu erreichen, wegen der NICHTBEANTWORTUNG der 20 Fragen für den ORF. (ob nicht erhalten oder nicht geschickt weiß ich eben nicht) Ich kam nur auf die Sparchbox.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Montag, 29. September 2008, 11:06

Hast du schon bemerkt, daß die Wahlwerber nicht für dich allein da sind ??

HerrAbisZ

83

Montag, 29. September 2008, 11:25

Hast du schon bemerkt, daß die Wahlwerber nicht für dich allein da sind ??

Sicher! Ich habe nur geschildert, was ich um eine Entscheidung zu Fällen, alles gemacht habe.

Und wenn man sich erst in der Wahlzelle entscheidet ist dir ja auch nicht recht!

84

Montag, 29. September 2008, 11:32

Ich kann doch von einem erwachsenen Menschen verlangen, das er so eine wichtige Entscheidung nicht erst am Abend vor der Wahl oder erst in der Wahlzelle trifft.

Ist doch nicht normal.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

85

Montag, 29. September 2008, 11:52

wegen der NICHTBEANTWORTUNG der 20 Fragen für den ORF. (ob nicht erhalten oder nicht geschickt weiß ich eben nicht) Ich kam nur auf die Sparchbox.
Laut RETTÖ-Betreiber gibt es diesen Fragenkatalog nicht - nie und nimmer hätte man so eine Gelegenheit ausgelassen.

HerrAbisZ

86

Montag, 29. September 2008, 12:26

Ich kann doch von einem erwachsenen Menschen verlangen, das er so eine wichtige Entscheidung nicht erst am Abend vor der Wahl oder erst in der Wahlzelle trifft.
Wieso?! Die Veranstaltung in der Lugner City war erst am Samstag vor der Wahl! Und bis man alle Infos zusammen hat, wenn man seriös ist, dauert es halt auch länger! Noch dazu wenn man fair ist, hört man sich die Argumente ALLER an und wägt dann ab. Du bist halt Felsenfest SPÖ - ich denke du wirst auch mit denen unter gehen, wenn du weiter so stur bist!

Laut RETTÖ-Betreiber gibt es diesen Fragenkatalog nicht - nie und nimmer hätte man so eine Gelegenheit ausgelassen.
Ich hoffe die Schreiben dem ORF dazu und machen das auch Publik auf ihrer Homepage!

87

Montag, 29. September 2008, 12:50

Nicht streiten!!!

Mann kann nix ändern es is so...

88

Montag, 29. September 2008, 13:02

zusammenstreiten

Nicht streiten!!!

Mann kann nix ändern es is so...

zusammenstreiten und dan gegenseitig übers ohr hauen.

IP-Check

HerrAbisZ

89

Montag, 29. September 2008, 18:52

Nicht streiten!!!
Ich habe ja gar nix von streiten gesagt! Ich streite nicht! Aber aufzeigen soll man das mit dem ORF schon! Und um das habe ich Herrn Auerbach jetzt vor ein paar Minuten am Telefon gebeten! Aber jetzt darf er mal ausspannen! Er wird in die Berge gehen und das ist gut und richtig so!

90

Montag, 29. September 2008, 19:07

warum läst ihr ihm dan nicht endspannen

Auerbach jetzt vor ein paar Minuten am Telefon gebeten! Aber jetzt darf er mal ausspannen! Er wird in die Berge gehen und das ist gut und richtig so!

und rufst an. wenn da 1000 anrufen, endspannung weg. glaubst auf deinen schmarn ist er neugierig. hättest sollen für ihm beiträge hier schreiben, nicht von deinen weltuntergang alle hier verwirrt machen. ging eh nach hinten los.

Thema bewerten