Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 26. September 2008, 20:16

Wenn ein männliches Wesen schreibt,dass Kindesmißbrauch eine abgelutschte Sache sei und ihm wer der gegen Kindesmißbrauch ankämpft,um einseits denen,die schon Opfer waren sinnvoll helfen will und weitere sexuelle Kindopfer verhindern möchte,

Kindermißbrauch ist keine abgelutschte Sache, sondern ein Verbrechen. Deine jahrelange Suderei ist eine abgelutschte Sache. Du verträgst es nicht, wenn man Dir auf die Schliche kommt, dass nämlich an Deinen Anschuldigungen nichts daran ist, sonst hätte es schon irgendwelche Verurteilungen gegeben. Du gehst einfach einem Hobby nach.....

Schreibe noch 20 Jahre darüber, wenn es Dir Erfüllung bringt, aber laß mich aus dem Spiel. Solange Du nicht über, oder an mich schreibst, werde ich es auch nicht tun.

Ich bitte Dich, halt einfach die Klappe....!

Hallo hegg

Leider hältst Du Dich nicht an meine Bitte,mich hier in meinen Beiträgen nicht mehr anzuschreiben.
Ich habe nichts für Narren Deiner Sorte übrig.
Wann schnallst Du das endlich ?

Wenn Du Narr,meine Beiträge wirklich ordenlich gelesen hättest könntest Du so einen Unsinn nie schreiben.
Aber die Reihe in die ich Dich einstufe,hält halt nichts vom Kindesschutz und hält Kindesschänder für brave Buben,
die es zu schützen gilt.

:pfui:

Wenn ich Dir so auf die Nerven gehe und Du durch meine Arbeit Angst um dein Spielzeug hast,
so lasse es doch und lese und schreibe in einem anderen Forum,in einem in das Du mit Deiner kinderfeindlichen Einstellung hinein passt.
Oder ist Euch untereinander schon fad und deswegen geht ihr auf die los,die KInder schützen ?

Hänge Dir doch eine Knackwurst um Deinen Hals,so spielt zumindest ein Hund dem nicht vor Dir graust mit Dir.
Aber hiee bist Du absolut fehl am Platz.

:hmpf:

Wenn Du damit fertig bist Dich nun zu ärgern,dann mache uns allen hier einen Gefallen und zisch ab.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Freitag, 26. September 2008, 20:19

Ja, Du hast ja so recht. Dein bevorzugtes Thema ist ja so ernsthaft, dass Du schon, ich glaube, zumindest mehr als 10 Jahre herumsuderst. So langsam wird es nämlich lächerlich, viele Jahre lang von Anzeigen zu reden, die nie eingebracht werden, dann wieder von Unterlagen, die in Amerika deponiert sind usw. Na ja, ist ja Deine Angelegenheit und ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Ich werde Dich nicht mehr kommentieren, ich werde mich - wenn Du erlaubst - nur noch über Deine Beiträge amüsieren.

Ich wünsche Dir auch die nächsten Jahre noch viel Vergnügen mit Deinem abgelutschten Lieblingsthema......

Warum ich so hart zu dem User hegg bin?

zu einem Kindesmißbrauch abgelutschte Sache sagen nur die jenigen,die in die reihe gehören,gegen die ich zum Schutz von Kindern ankämpfe.

LG. Eva

IP-Check

33

Samstag, 27. September 2008, 10:07

Hallo hegg

Leider hältst Du Dich nicht an meine Bitte,mich hier in meinen Beiträgen nicht mehr anzuschreiben.

Wenn Du Narr,meine Beiträge wirklich ordenlich gelesen hättest könntest Du so einen Unsinn nie schreiben.
Aber die Reihe in die ich Dich einstufe,hält halt nichts vom Kindesschutz und hält Kindesschänder für brave Buben,
die es zu schützen gilt.

Dass Du mich als Narren bezeichnest, tut mir nicht weh, weil es eben von Deiner Seite kommt. Zeigt halt nur Deine Geisteshaltung, andere, die Dir Deine Geschichtchen nicht ganz abnehmen, zu beleidigen. Nur, glaube mir, Du kannst mich einfach nicht beleidigen, höchstens amüsieren...

Vielleicht möchtest Du auch mir vorwerfen, Deinen PC mit meinen Beiträgen zerstört zu haben, wie Du es vor Jahren einer Userin vorgeworfen hast. Ich muß heute noch lachen, wenn ich daran denke.....

Nimm einfach meinen Namen nicht mehr in den Mund und "kämpfe" weiter, wenn es Dir Erfüllung bringt und ich gehe auf Deine Jammerei nicht mehr ein. Du wirst aber wohl erlauben, dass ich Deine Beiträge weiterhin mit einem Lächeln verfolge.....

Huuuch, ich hoffe, Dein PC funktioniert trotz meiner Beiträge noch.....??

34

Samstag, 27. September 2008, 10:12

zu einem Kindesmißbrauch abgelutschte Sache sagen nur die jenigen,die in die reihe gehören,gegen die ich zum Schutz von Kindern ankämpfe.

Ach, jetzt bin ich auch schon ein Kinderschänder? Du solltest wirklich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Übrigens, ich bin alles andere als ein Klosterbruder......

35

Samstag, 27. September 2008, 19:51

Hallo hegg

Dein affiges Schreiben auf ernsthafte Themen, geht im Kronenzeitungsforum durch, bitte hier nicht.
Die Mehrheit der User die sich hier aufhalten und hier lesen und schreiben,sind mündig denkende Menschen, bitte richte Dich danach.

LG. Eva

Ja, Du hast ja so recht. Dein bevorzugtes Thema ist ja so ernsthaft, dass Du schon, ich glaube, zumindest mehr als 10 Jahre herumsuderst. So langsam wird es nämlich lächerlich, viele Jahre lang von Anzeigen zu reden, die nie eingebracht werden, dann wieder von Unterlagen, die in Amerika deponiert sind usw. Na ja, ist ja Deine Angelegenheit und ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Ich werde Dich nicht mehr kommentieren, ich werde mich - wenn Du erlaubst - nur noch über Deine Beiträge amüsieren.

Ich wünsche Dir auch die nächsten Jahre noch viel Vergnügen mit Deinem abgelutschten Lieblingsthema......

Hey Du hegg !

Wann endlich gewöhnst Du es dir ab,mir wie eine Zecke im Genick zu sitzen.
Hast Du nichts anderes zu tun,als Kindesmißbrauch als eine abgelutschte Sache zu bezeichnene ?
Und die Menschen die Kindesmißrauch egal von wem verbrochen nicht dulden wollen,damit zu Bbetiteln,
sie hätten einen Verfolgungswahn,wenn sie in Dir das sehen,was Du bist.
Aus diesem,meinem Lieblingsforum und aus anderen schreiben mir die User auch forenextren und so weiß ich,dass Du vielen anderen Usern so wie mir ziemlich auf den Geist gehst.Niemand will sich mit wem unterhalten,der Kindesmißbrauch und die so wichtige Audeckung und Aufklärung darüber,ins Lächerliche zieht
und als eine abgelutschte Sache bezeichnet.So und nun ab mit Dir............

36

Samstag, 27. September 2008, 19:58

Ach, jetzt bin ich auch schon ein Kinderschänder? Du solltest wirklich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Übrigens, ich bin alles andere als ein Klosterbruder......

Hallo hegg

Leider ist es so,dass dann,wenn Du wo schreibst sich die anderen mir sehr werten User dann mit mir lieber forenextren unterhalten.
Nicht dass ich von diesen Usern die mir zum Teil schon sehr gute Freunde geworden sind,ich mich nicht gerne auch forenxtren unterhalte,aber wenn etliche User aus einem Forum wegen einem User ausweichen,sollte Dir das zum Denken geben,wer daran schuld ist.Schau Dich doch mal in den Spiegel und lese Deine hier gestellten und von niemanden eingeforderten Posting für Dich selber laut vor,dann weißt Du was und wer Du bist.Und wenn Du nicht schon komplett degeneriert bist,könnte es für uns alle zum Freuen möglich sein,wenn Du hier den Abgang machst.

IP-Check

37

Samstag, 27. September 2008, 20:07

Hallo hegg

die es zu schützen gilt.

Dass Du mich als Narren bezeichnest, tut mir nicht weh, weil es eben von Deiner Seite kommt. Zeigt halt nur Deine Geisteshaltung, andere, die Dir Deine Geschichtchen nicht ganz abnehmen, zu beleidigen. Nur, glaube mir, Du kannst mich einfach nicht beleidigen, höchstens amüsieren...

Vielleicht möchtest Du auch mir vorwerfen, Deinen PC mit meinen Beiträgen zerstört zu haben, wie Du es vor Jahren einer Userin vorgeworfen hast. Ich muß heute noch lachen, wenn ich daran denke.....

Nimm einfach meinen Namen nicht mehr in den Mund und "kämpfe" weiter, wenn es Dir Erfüllung bringt und ich gehe auf Deine Jammerei nicht mehr ein. Du wirst aber wohl erlauben, dass ich Deine Beiträge weiterhin mit einem Lächeln verfolge.....

Huuuch, ich hoffe, Dein PC funktioniert trotz meiner Beiträge noch.....??

Hegg

Wenn Du hier nur still und leise liest,kann ich es Dir nicht verbieten,Du würdest aber nicht nur mir,sondern besonders vielen Usern hier damit eine echte Freude machen,
wenn Du Dir die Gesellschaft deines gleichen suchen würdest und uns dafür hier in Ruhe an einer bestmöglichstlichsten Verhinderung von weiteren kindesmißbrauch arbeiten läßt und sich hier die jenigen die schon Opfer waren und die Menschen,denen deren Schicksal nicht so extrem egal ist wie Dir,sich dann endlich ohne Dich auch im Forum weiterunterhalten könnten.

ich schreibe Dich hier im Forum nur dnn an,wenn Du mir schreibst und ich dazu Stellung nehmen muß.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 28. September 2008, 06:51

:frieden: :frieden: :frieden:

39

Sonntag, 28. September 2008, 09:33

Wenn Du hier nur still und leise liest,kann ich es Dir nicht verbieten,Du würdest aber nicht nur mir,sondern besonders vielen Usern hier damit eine echte Freude machen,

Hallo Eva, Du mußt mich ja sehr lieb haben, dass Du mir gleich drei Beträge hintereinander widmest. Und schreiben werde ich natürlich auch weiterhin, ob es Dir passt, oder nicht. Ich werde mich selbstverständlich nicht dazu hinreißen lassen, Dich zu beleidigen, so wie Du es mit mir machst.

Macht aber eh nichts, es kommt halt Dein wahres Ich zum Vorschein....

Schönen Wahlsonntag noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hegg« (28. September 2008, 10:14)

blackbox

unregistriert

40

Sonntag, 28. September 2008, 11:39

Ah so

Hallo hegg

Dein affiges Schreiben auf ernsthafte Themen, geht im Kronenzeitungsforum durch, bitte hier nicht.
Die Mehrheit der User die sich hier aufhalten und hier lesen und schreiben,sind mündig denkende Menschen, bitte richte Dich danach.

LG. Eva

Hallo hegg !

Tut eigentlich pervers zu sein weh,wenn ja,müsstest Du bereist vo Schmerzen schreien.

Hallo hegg

Wenn ein männliches Wesen schreibt,dass Kindesmißbrauch eine abgelutschte Sache sei und ihm wer der gegen Kindesmißbrauch ankämpft,um einseits denen,die schon Opfer waren sinnvoll helfen will und weitere sexuelle Kindopfer verhindern möchte,
als blöd und etliches andere hinstellen will,gehört dieses männliche Wesen in eine Reihe mit denen,gegen die ich ankämpfe.
Sei in Zukunft bitte so nett und schreib in meinen Beiträge nicht mehr,weder mir und auch den anderen Usern die Dich hier schon durchschaut haben.
Und wenn jemand eine andere Meinung hat als Eva dann darf er es hier nicht kundtun, damit basta.

IP-Check

Thema bewerten