Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Dienstag, 23. September 2008, 23:22

Dann existieren nur mehr Gen-Pflanzen
ich bin schon froh, dass unsere pflanzen Gene haben.. un dich bin auch froh dass sich im laufe der Zeit gene auch verändert haben...Ist des gleiche mit der anti ATOM Bewegung... ohne Atomen gibt es nix..und ohne Gene kein Leben....Leute denkt´s moi nach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

132

Mittwoch, 24. September 2008, 06:39

was das nachdenken angeht, bist du im falschen forum

IP-Check

133

Mittwoch, 24. September 2008, 08:00

RE: ängste werden geschürrt.

da werden ängste von bauernfänger geschürrt und fast alle plappern nach.

umweltschutz---klimawandel--gen technik usw.

glaubt da wirklich wer? das sich die owiramma selbst kaputt machen wollen?oder ihre wälder? sicherlich ist die ausdehnung gefährlich, dazu hat man eh die einschränkungen.

Guter Roti!

Du hast traurige Gründe angegeben, weshalb Deine Beiträge so schrecklich quälend zu lesen sind.

Führe bitte doch auch an, weshalb Du auf andere Mitglieder RÜCKSICHTNEHMEND, nicht wenigstens die Rechtschreibprüfung von MS -Word verwendest?
:schulter:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 24. September 2008, 08:12

Führe bitte doch auch an, weshalb Du auf andere Mitglieder RÜCKSICHTNEHMEND
Trams, aus dir spricht nur das Gute - doch du vergisst, SPÖler nehmen niemals Rücksicht. :schulter:

135

Mittwoch, 24. September 2008, 08:29

alternder tramsl du gehst ja vorher auch nicht zum psychodoktor und fragst nach ob du das jetzt schreiben sollst/darfst
und keiner regt sich darüber auf, also lass ihm seine fehler, vielleicht ist das sein markenzeichen, so wie du auch eines hast, nämlich schreiben wie ein narr

136

Mittwoch, 24. September 2008, 10:38

interesant

Du hast traurige Gründe angegeben, weshalb Deine Beiträge so schrecklich quälend zu lesen sind.

Führe bitte doch auch an, weshalb Du auf andere Mitglieder RÜCKSICHTNEHMEND, nicht wenigstens die Rechtschreibprüfung von MS -Word verwendest?

wieder nichts zur sache? finde es die grösste sauerei das ich mein bild noch nicht umgedreht habe.

Pst. habe schonn 2 tage keinen stuhlgang. trau mi net gehn. sonst heisst es noch, ich scheisse auf die SPÖ.

IP-Check

137

Mittwoch, 24. September 2008, 14:46

was das nachdenken angeht, bist du im falschen forum
erklär mir doch das mit den Genen..und was das Problem dabei ist, wenn sich Gene verändern oder verändert werden.

Thema bewerten