Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Montag, 22. September 2008, 16:58

Caddy,

und du nicht weniger - nur fällst du eben weniger auf, da du das SPÖ-Geplapper und Gelüge ganz nach ihren Vorstellungen unter das Volk bringst. Da ergeht es den Andersdenkern schon ganz anders - weil sonst müssten unsere Großparteien zu Wahlzeiten auch nicht ihren vollen Einfluss gelten machen, damit nur SIE und nur ja SIE ständig in den Medien gebracht werden. Von einer objektive Berichterstattung ALLER Parteien, die zur Wahl antreten sind wir 1000 Meilen weit entfernt .... und das hat seine Gründe.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Montag, 22. September 2008, 17:06

Es ist genau so gekommen, wie ich es mir gedacht habe.

Alle Kontrahenten trommelten Teile ihre "Programms" herunter und die Befürworter und Gegner im Forum beflegeln sich weiter.

Der einzig annehmbare Diskudant war der Kummerl, der hatte Antworten parad, alle anderen waren Warmduscher.
ich mein mit dir als spö-wähler würd ich gern über die leistungen der letzten regierung diskutieren-problem es gab keine wodurch der steuerzahler einfach knapp 60 millionen auf den tisch legen darf damit die selben wieder weiter regieren ich mein parteien die köpfe sind unwichtig in dem spiel.
p.s. eine hab ich vergessen das durchpeitschen des lissabonvertrages ---ansonsten hat die spö vom ersten tag an gelogen --mit uns keine abfangjäger mit uns keine studiengebühren --hahahhahahaha eigentlich ist es zum heulen aber ich bin ein sarkastischer typ.wenn du nochmals spö wählst ist dein hirn auf urlaub oder din restverstand vom vielen fernsehen verkümmert oder bist du masochist ??
mit freundlichen grüssen

thomas hämmerle :zkugel:

IP-Check

74

Montag, 22. September 2008, 17:18

Sauf weiter.
nun dein niveau hast ja gezeigt ansonsten wie halt die ganze spö ein sauhaufen ohne sinnvolle konzepte und nur leeres gewäsch.prost :P

75

Montag, 22. September 2008, 17:21

das durchpeitschen des lissabonvertrages

4 Parteien haben zugestimmt, das genügt.

Geh in deine Chatrooms und los mi augland.

76

Montag, 22. September 2008, 17:27

RE: Auerbach bei der "kleinen" Elefantenrunde

Hallo an alle!

Hab grade die Diskussion gesehen und frage euch, wie ihr den Herrn Auerbach gefunden habt.
Ich hatte das erste Mal das "Vergnügen" den Herrn Auerbach zu erleben und muss sagen, dass ich seine Art in der Diskussion mehr als unkommunikativ finde. Er fiel jedem bei jeder Gelegenheit ins Wort, versuchte sie zu übertönen und konnte nicht einmal von der Frau Thurnher eingebremst werden (wobei ich der Frau Thurnher auch nicht viel Potential als Moderatorin einer solchen Sendung zuspreche).
Alles in Allem MUSS ich sagen, dass mich Herrn Auerbachs Auftritt sehr davon abhält RETTÖ zu wählen!!!

mfG
guest123
Ich hatte das Vergnügen Herrn Auerbach schon Persönlich kenn
zu lernen ich muss sagen das er ein sehr angenehmer Menschen ist mit dem man
sich ohne weiteres unterhalten kann.

Ich würde euch raten sprecht Persönlich mal mit ihm und ihr
werdet sehen das er sehr wohl eine angenehme Discosion führen kann. Herr
Auerbach ist Gott sei dank noch nicht so All glatt und abgebrüht wie unsre
Politiker drum sind ihm gestern Vielleich die Pferde etwas durch gegangen aber
das zeigt doch das er auch nur ein Mensch ist. Ihr könnt ihn

Am 26.09.08

08:00 –09:00 Krems ,Fußgängerzone Oberelandstr.2

10:00 – 11:00 St.Pölten, Fußgängerzone Domgasse / Ecke Kremsergasse

12:30 – 13:30 Tulln, Rathausplatz /Ecke-Wienerstr.

14:30 - 15:30 Klosterneuburg,Stadtplatz 11

17:00 – 18:00 Hollabrunn, Sparkassengasse 1

:roll: :roll: Persönlich sprechen :thumbsup:

IP-Check

77

Montag, 22. September 2008, 17:32

RE: Nöhler!

Unterstes Niveau! Keinerlei sachliche Diskussionsfähigkeit zu erkennen!

2 enttäuschte Studenten
Wen ihr das, als unterstes
Niveau nennt wie nennt ihr dann die Sachen die im Parlament ab laufen?????????? :schulter:

78

Montag, 22. September 2008, 17:38

RE anton

Für irgeneine blödsinnige Aktion könnt ihr die EU sicher wieder mal missbrauchen.
Wen jemand missbraucht wird dann ist es das Volk von der EU.
Oder hast du den EU-Reformvertrag gelesen?
Glaube nicht so wie unsre sogenannten Politiker.

79

Montag, 22. September 2008, 17:41

Du hast diesen Vertrag sicher nicht gelesen, du folgst deinem Platzhirschen.

80

Montag, 22. September 2008, 17:48

das durchpeitschen des lissabonvertrages

4 Parteien haben zugestimmt, das genügt.

Geh in deine Chatrooms und los mi augland.
substanziell liegen deine aussagen bei 0 nicht mal für solche wähler schämt sich die spö mit allen mitteln pfui --ich würd eher meinen dummer aff aber schreib du nur weiter im sinne der spö hier rum oh ma ich werd die mal informieren deine parteigenossen wie die das finden ggggg- :pillepalle:

IP-Check

Thema bewerten