Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bürgerin von Österreich

unregistriert

1

Sonntag, 21. September 2008, 23:59

Zensur!

Das gibt es doch einfach nicht! Meine Meinung wurde gerade gelöscht!!! Hab sie gerade reingestellt, 6 Zugriffe, und wartete gespannt auf Meinungen von euch - und jetzt ist mein Eintrag WEG! Herr Auerbach beschwert sich über die Diskriminierung vom ORF ???? Der zensiert zumindest nicht sein Forum! Wow, das ihr euch das traut als Partei in einem demokratischen Land zeigt wohl alles!!!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 22. September 2008, 00:01

RE: Zensur!

Das gibt es doch einfach nicht! Meine Meinung wurde gerade gelöscht!!! Hab sie gerade reingestellt, 6 Zugriffe, und wartete gespannt auf Meinungen von euch - und jetzt ist mein Eintrag WEG! Herr Auerbach beschwert sich über die Diskriminierung vom ORF ???? Der zensiert zumindest nicht sein Forum! Wow, das ihr euch das traut als Partei in einem demokratischen Land zeigt wohl alles!!!
Geh Bürgerin, was redest denn für einen Unsinn!

Klick hier und Du siehst Deinen Beitrag, habe ihm sogar kommentiert.

http://www.zeitwort.at/index.php?page=Th…D=7387&pageNo=1

http://www.zeitwort.at/index.php?page=Th…D=7387&pageNo=2
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2008, 00:02

RE: Zensur!

Die Beiträge wurden lediglich verschoben. :)

eric_s74

unregistriert

4

Montag, 22. September 2008, 10:06

Auersbach lern einfach mal zuhören und nicht immer dreinzureden!

Auersbach lern einfach mal zuhören und nicht immer dreinzureden! :pillepalle:

IP-Check

thomashaemmerle

unregistriert

5

Montag, 22. September 2008, 13:02

unregistrierte --registriert euch erst mal

an alle unregistrierten -der ich im moment noch bin-bis nach diesem beitrag.
die parteien kannst doch nicht mehr wählen als einzigstes noch die fpö mit strache--die habens noch ned vermasselt -aber mit verlaub die grossparteien belügen uns nur. daher hat herr auerbach vollkommen recht dazwischen zu reden die zeit wo man sich schwachsinn anhört und nix sagt müssen vorbei sein. wo uns diplomatie hinführt sehen wir doch jeden tag in eine 2 klassengesellschaft. wo neid-hass und lügen gefördert werden. darüber solltet ihr mal nachdenken.
hier gehts nicht um befindlichkeiten sondern darum österreich zu retten-- wie er schon gesagt hat wir glauben den politikern nichts mehr. :frieden:
mit freundlichen grüssen
thomas hämmerle

6

Montag, 22. September 2008, 17:30

Herein ins Forum, ich brauche einen neuen Blauen, den ich in den Arsch treten kann.

7

Montag, 22. September 2008, 17:41

dann ist das eben so

Herein ins Forum, ich brauche einen neuen Blauen, den ich in den Arsch treten kann.
du kannst froh sein wenns morgens noch rinnt und ned tröpfelt ansonsten ich bin bereit für meine meinung zu sterben du auch ?? (übrigens ist das keine drohung-sollst nur wissen das ich dazu bereit wär wenns was nützen würde.
blau wähl ich wenn überhaupt nur das sich mal jemand dem ausländerproblem widmet-das ist eines und das kann nicht von der hand gewiesen werden -kriminelle ausländer raus ohne langes tam-tam-- wer den staat oder den bürger schädigt muss gehen. bei allen anderen und das sind genug sollte volle akzeptanz einkehren. und zwar egal welcher herkunft rasse oder farbe. :-P

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. September 2008, 17:44

wer den staat oder den bürger schädigt muss gehen
UI, da sind aber sich auch viele Inländer dabei!

IP-Check

9

Montag, 22. September 2008, 18:00

wer den staat oder den bürger schädigt muss gehen
UI, da sind aber sich auch viele Inländer dabei!
wie recht du hast aber irgendwo sollte mal angefangen werden.

10

Montag, 22. September 2008, 18:09

Eh kloa, zuerst bei den Kanaken.

Und sterben würdest du auch für deine Überzeugung ???

Brav, brav.

Es redet sich leicht, wenn man im Wohlstand sitzt und übers Sterben redet. :pillepalle:

Thema bewerten