Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. September 2008, 11:52

RETTÖ ist auch nicht weit davon.
Interessante, inhaltslose Aussage. :kopfkratz:

Präzisiere bitte "davon"!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

22

Freitag, 26. September 2008, 11:52

der strache hat gestern ja nicht mal eine lösung gehabt, der hat ewig nur erzählt was wer gemacht hat
den komiker kann man vergessen

Ausnahmsweise völlig deiner Meinung!

:D :up
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

23

Freitag, 26. September 2008, 11:56

RETTÖ ist auch nicht weit davon.
Interessante, inhaltslose Aussage. :kopfkratz:

Präzisiere bitte "davon"!
Mit der Anti - EU Propaganda setzen sie auch auf die Blödheit der Wähler.

24

Freitag, 26. September 2008, 12:06

er is keinesfalls schlechter wie SPÖ/ÖVP (über die grünen will i gar nix sagen) aber trotzdem einer wie die anderen.
RETTÖ

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

25

Freitag, 26. September 2008, 12:47

er is keinesfalls schlechter wie SPÖ/ÖVP (über die grünen will i gar nix sagen) aber trotzdem einer wie die anderen.
RETTÖ

Einspruch! Ich würde sagen, Strache versucht, Haider nachzuäffen, aber es fehlt ihm dessen Intelligenz! Er ist nicht mehr als ein Lehrbub, zu mehr reicht es bei ihm nicht.
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

26

Freitag, 26. September 2008, 14:26

RETTÖ

Einspruch! Ich würde sagen, Strache versucht, Haider nachzuäffen, aber es fehlt ihm dessen Intelligenz! Er ist nicht mehr als ein Lehrbub, zu mehr reicht es bei ihm nicht.
Das Orginal ^^..jo mag teilweise schon stimmen, da haider is einfoch ein supper redner usw. a wenn er nur blödsinn redet :D

Winfried Sobottka

unregistriert

27

Freitag, 26. September 2008, 14:57

Wer will denn hier ernsthaft den Eindruck erwecken, von irgeneiner der vorhandenen Parteien sei etwas gescheites zu erwarten?

1. Die heimlichen Herrscher der Gesellschaft sind nicht gewillt, irgendetwas dem Zufall zu überlassen. In einer Zeit grassierender Massenarmut haben sie es leichter und billiger denn je, überall ihre Maulwürfe dazwischen zu haben, die dafür sorgen, dass parlamentarische Macht gegen den Willen der heimlichen Herrscher nicht zur Ausübung gelangt. Man muss sich doch nur einmal ansehen, wie sie aus der Partei des Willy Brandt (SPD) eine neoliberale Polizeistaats-Partei schlimmster Ordnung gmacht haben! Oder wie sie die basisdemokratische Bewegung der GRÜNEN in der BRD in eine neoliberale Polizeistaats-Partei umgewandelt haben!

2. Voraussetzung für eine vernünftige Politik wären zunächst einmal vernünftige Konzepte. Wer also hier tönen will, diese oder jene Partei sei der Garant für eine vernünftige Politik, der soll deren nachweisliche Konzepte auf den Tisch legen und auch bereit sein, sie zu vertreten, anstatt hier nur wie ein Frosch herumzuquaken!

Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD, die zusammen unser deutsches Mutterland sind!

http://sexualschema.blogspot.de

http://tagebuch.freegermany.de

www.freegermany.de

28

Freitag, 26. September 2008, 15:17

Hallo meine Lieben ,

habe hier einen interessanten link über den Anarchisten Winfried Sobottka gefunden

hiermit mache ich Sie darauf aufmerksam, dass sich in Ihrem Forum ein gewisser Winfried Sobottka herumtreibt. Seine Beiträge beinhalten rechtswidrige Äußerungen. Bitte sorgen Sie dafür, dass diese unverzüglich gelöscht werden und die IP von Sobottka gesperrt wird. Es erspart Ihnen selber in die Mühlen der Justiz zu geraten, denn Sie sind für die Inhalte des Forums letztendlich verantwortlich.

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2008…ost-vom-henker/

pfiat Euch :wink2:

IP-Check

29

Freitag, 26. September 2008, 15:23

Hier ein Tagesspruch vom Sobotka:

Zitat

Was ich meinen geliebten Schwestern und Brüdern in Österreich und der BRD, die ein Deutschland für uns sind, zu sagen habe

Aus seiner WEb - Adresse.

Der hat an riesen Poscha, das ist ein Freigänger vom Steinhof.

30

Freitag, 26. September 2008, 15:26

Du solltest weiter lesen.

Der Schreiber, auf den du hingewiesen hast, ist auch ein Schoitl.

Thema bewerten