Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 27. September 2008, 12:35

Sie werden noch betteln, dass wir Anarchisten Sie vor dem Volke schützen. Sie werden nach uns schreien.

Ja ja, ist ja schon gut. Du solltest aber wirklich nicht vergessen, Deine Tabletten regelmäßig zu nehmen. Man sieht ja, was da sonst so heraus kommt. Oder hat Dein Pfleger Urlaub...??

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 27. September 2008, 13:27

kann mir vorstellen.

Sie werden noch betteln, dass wir Anarchisten Sie vor dem Volke schützen. Sie werden nach uns schreien.

were auch nicht falsch, wenn sie einen von euch sehen, das sie zu schreien beginnen.

IP-Check

13

Samstag, 27. September 2008, 13:43

RE: kann mir vorstellen.

were auch nicht falsch, wenn sie einen von euch sehen, das sie zu schreien beginnen
Tja, der Beitrag ist aber nicht von mir....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hegg« (27. September 2008, 14:32)

14

Samstag, 27. September 2008, 13:47

endschuldigung.

Tja, der Beitrag ist aber nicht von mir!!

ist mir ein fehler passiert.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. September 2008, 13:50

Das passiert, weil manche ins Zitat reinschreiben! :oooch:

16

Samstag, 27. September 2008, 14:33

Das passiert, weil manche ins Zitat reinschreiben!

Genau, habe ich auch gemacht, inzwischen aber gecheckt....

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

17

Samstag, 27. September 2008, 14:38

Ja ja, ist ja schon gut. Du solltest aber wirklich nicht vergessen, Deine Tabletten regelmäßig zu nehmen. Man sieht ja, was da sonst so heraus kommt. Oder hat Dein Pfleger Urlaub...??
hegg, sowohl 1992 als auch 2008 bekam ich von Psychiatern bestätigt, dass meine Intelligenz einwandfrei funktioniere, das kann man nachlesen. Beide Male vor dem Hintergrund, dass man mir am liebsten etwas ganz anderes bestätigt hätte.

Ich wage zu behaupten, dass Sie längst in einer Psychiatrie verschwunden wären und niemals wieder herauskämen, würde der Staat in Ihrem Falle ein solches Interesse daran haben wie in meinem.

18

Samstag, 27. September 2008, 14:46

dchte es mir.

sowohl 1992 als auch 2008 bekam ich von Psychiatern bestätigt, dass meine Intelligenz einwandfrei funktioniere

also doch schonn mit der psychiatrie bekanntschaft gemacht. kenne aber einige ganz "intelligende" die im guglhupf sind. übergeschnappte. intelligenz ist kein freischein für einen guglhupf.

20

Samstag, 27. September 2008, 15:02

hegg, sowohl 1992 als auch 2008 bekam ich von Psychiatern bestätigt, dass meine Intelligenz einwandfrei funktioniere, das kann man nachlesen. Beide Male vor dem Hintergrund, dass man mir am liebsten etwas ganz anderes bestätigt hätte.

Ich kann da nicht mitreden, da mir noch nie eine Untersuchung durch einen Psychiater verordnet wurde. Wie kommt man dazu, muß man sich da vorher renitent, besonders auffällig o.ä. verhalten, dass man zu so einer Untersuchung verdonnert wird?

Na, anscheinend ist sie ja für Dich so einigermaßen gut ausgegangen.....

IP-Check

Thema bewerten