Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. September 2008, 15:09

kenne aber einige ganz "intelligende" die im guglhupf sind.

Gugelhupf ist guuut, dieser Ausdruck war mir nicht bekannt. Ich bekam einen Lachkrampf. Das ist wohl dort, wo die ganzen Napoleons, Maria Theresias, Cäsars usw. herumschwirren.....?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Samstag, 27. September 2008, 15:25

Guglupf = Irrenanstalt = Lemauneberg.

Das_Gewissen

unregistriert

23

Samstag, 27. September 2008, 16:15

Nun gut, Sobottka ist bisher der Psychiatrie entgangen, hat aber dafür ein gewaltiges Verfahren vor sich wegen wiederholten Beleidigungen, Aufrufen zu Mord, sowie Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. Da er nun als voll schuldfähig eingestuft wurde und mehrere Bewährungsstrafen wegen der gleichen Delikte hinter sich hat, wird es jetzt lustig, aber nicht für ihn. Er sitzt jetzt auf einer Zeitbombe.

Tick tack tick tack tick tack bick tack

Sobottka ist doch nur noch froh, hier überhaupt noch schreiben zu dürfen, weil er überall gesperrt worden ist.

Winfried Sobottka

unregistriert

24

Samstag, 27. September 2008, 20:55

Nun gut, Sobottka ist bisher der Psychiatrie entgangen, hat aber dafür ein gewaltiges Verfahren vor sich wegen wiederholten Beleidigungen, Aufrufen zu Mord, sowie Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. Da er nun als voll schuldfähig eingestuft wurde und mehrere Bewährungsstrafen wegen der gleichen Delikte hinter sich hat, wird es jetzt lustig, aber nicht für ihn. Er sitzt jetzt auf einer Zeitbombe.

Tick tack tick tack tick tack bick tack

Sobottka ist doch nur noch froh, hier überhaupt noch schreiben zu dürfen, weil er überall gesperrt worden ist.
Hallo, Dr. med. Bernd Roggenwallner!

Wo ist denn Ihre Homepage neuerdings zu finden? Wenn ich unter Dr. med. Bernd Roggenwallner google, dann ist sie ja schon wieder weg!

Dr. Roggenwallner, Sie machen aber auch Sachen!

Ich vermute mal, unsere Hackerinnen und Hacker haben es Ihnen verübelt, was Sie neulich so alles im ersten ehrlichen Staatsschutzforum geschrieben haben, z.B. unter:

http://161897.homepagemodules.de/t8f2-Ge…g-sortiert.html

Was mich aber immer noch interessiert:

Ihr Vater war doch der SS-Brigadeführer Kurt-Peter Müller, der auf dem Balkan Zivilisten abgeschlachtet hat, oder?

zu Dr. Roggenwallners ruhmreichen Taten:

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html (leicht und unterhaltsam lesbar)

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html (leicht und unterhaltsam lesbar)

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/henker-peter-mueller-emails.html

IP-Check

25

Samstag, 27. September 2008, 21:03

guten Abend meine Süßen,

Vorsicht !!!

wenn die Zeitbombe vom Gewissen losgeht kann der ASY das zeitwort im Nirvana suchen

schönen Abend noch :wink2:

Das_Gewissen

unregistriert

26

Samstag, 27. September 2008, 21:31

Sobottkas Straftaten

Herr Sobottka,

Sie verleumden hier öffentlich einen unbescholtenen und anerkannten Gerichtsmediziner, der weder hier liest noch schreibt. Nur mit Rücksicht auf die Forenbetreiber halte ich mich zurück, ansonsten erweitert es Ihre Anklageschrift nicht unerheblich. Man wird Sie sowie die Forenbetreiber wegen Ihrer Aussagen belangen.

27

Samstag, 27. September 2008, 21:34

ASY, was ist da los, wer ist der Sprengmeister ????

Winfried Sobottka

unregistriert

28

Samstag, 27. September 2008, 21:36

RE: Sobottkas Straftaten

Herr Sobottka,

Sie verleumden hier öffentlich einen unbescholtenen und anerkannten Gerichtsmediziner, der weder hier liest noch schreibt. Nur mit Rücksicht auf die Forenbetreiber halte ich mich zurück, ansonsten erweitert es Ihre Anklageschrift nicht unerheblich. Man wird Sie sowie die Forenbetreiber wegen Ihrer Aussagen belangen.
Unbescholten? Anerkannt? Wer wird wen belangen? Dr. Roggenwallner, Sie amüsieren mich!

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html (leicht und unterhaltsam lesbar)

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html (leicht und unterhaltsam lesbar)

www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/henker-peter-mueller-emails.html

Und noch ein Schmankerl vom "unbescholtenen" und höchst "anerkannten" besten Dr. Roggenwallner von überall wo gibt!

Schwarze Realsatire Teil 1: Dr. med. Bernd Roggenwallner

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

29

Samstag, 27. September 2008, 21:44

Nur ein kranker Geist merkt nicht, dass ich gar nicht Dr. Roggenwallner sein kann. Es wird diesen kranken Geist aber begeistern, wenn seine Anklageschrift etwas verlängert wird. Paar Monate Knast mehr, machen den Kohl auch nicht mehr fett.

30

Samstag, 27. September 2008, 21:48

Sie verleumden hier öffentlich einen unbescholtenen und anerkannten Gerichtsmediziner
Naja, der hier ist auch unbescholten und anerkannt! :ggg: :bruell:

http://diepresse.com/home/panorama/oeste…dex.do?from=rss

Und der hier war auch "unbescholten" und anerkannt! Hat sehr viele Gutachten in Österreich verfasst. Muss also ein ganz Guter gewesen sein! :zkugel: :ggg: :bruell:

http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=645

Du siehst, liebes Gewissen, unbescholten und rund herum anerkannt bedeutet so ziemlich gar nichts.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Thema bewerten