Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

Sonntag, 28. September 2008, 17:25

Korrigiert.

Asy lässt es zu, dass ich hier in übelster Weise verleumdet werde, sachlich von mir begonnene Beiträge, die der Foren-Drecksfink "Das_Gewissen" beschmuddelt, landen dann im nichtöffentlichen Bereich, Beiträge, die dem Dr. Roggenwallner nicht gefallen, verschwinden offenbar ganz - es ist Zeitverschwendung, weiterhin hier zu schreiben.

Allen Idioten hier viel Spaß, den Vernünftigen empfehle ich, ihre Zeit nicht hier zu verschwenden.

Im Namen der deutschen Anarchistinnen und Anarchisten

Winfried Sobottka

Der rot markierte Text war irrtümlich geschrieben. Insofern entschuldige ich mich. Der blau geschriebene Text ist unter diesem Irrtum zu sehen und damit unter Vorbehalt. Dieses Forum steht auf der Kippe, man wird sehen, in welche Richtung es kippen wird. Wenn ich nicht gesperrt werden sollte, werde ich hier irgendwann wieder schreiben.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 28. September 2008, 17:36

In Wien sagt man kurz und bündig: Baba und foe ned.

3

Sonntag, 28. September 2008, 17:56

Anstatt dass man froh ist so ein Forum zu finden wo man wirklich so ziemlich alles sagen kann ohne gleich gesperrt zu werden.
Manche Leut sind einfach nie zufrieden :schüt:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

4

Sonntag, 28. September 2008, 18:04

RE: Korrigiert.

Asy lässt es zu, dass ich hier in übelster Weise verleumdet werde, sachlich von mir begonnene Beiträge, die der Foren-Drecksfink "Das_Gewissen" beschmuddelt, landen dann im nichtöffentlichen Bereich, Beiträge, die dem Dr. Roggenwallner nicht gefallen, verschwinden offenbar ganz - es ist Zeitverschwendung, weiterhin hier zu schreiben.

Allen Idioten hier viel Spaß, den Vernünftigen empfehle ich, ihre Zeit nicht hier zu verschwenden.

Winfried Sobottka

Der rot markierte Text war irrtümlich geschrieben. Insofern entschuldige ich mich. Der blau geschriebene Text ist unter diesem Irrtum zu sehen und damit unter Vorbehalt. Dieses Forum steht auf der Kippe, man wird sehen, in welche Richtung es kippen wird. Wenn ich nicht gesperrt werden sollte, werde ich hier irgendwann wieder schreiben.
Man kann hier so ziemlich alles schreiben, das bedeutet aber auch, dass man sich einiges gefallen lassen muss. Wenn Dir deine Sache wichtig ist, dann konzentriere dich auf Dich!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

5

Sonntag, 28. September 2008, 19:28

RE: RE: Korrigiert.

Winfried Sobottka

Man kann hier so ziemlich alles schreiben, das bedeutet aber auch, dass man sich einiges gefallen lassen muss. Wenn Dir deine Sache wichtig ist, dann konzentriere dich auf Dich!
Weil ich weiß, dass Du im Kerne OK bist, schreibe ich Dir jetzt noch eine Antwort, über die nicht nur Du nachdenken solltest:

Wenn Du Dir wirklich wichtig bist, dann denke an die, die für Dich wichtig sind. Der Rest ergibt sich dann automatisch.

Ich habe in diesem Forum die wichtigsten Dinge angestoßen, mehr kann ich hier zur Zeit nicht erreichen. Ich habe tatsächlich wichtigeres zu tun, als mir hier Blasen gegen Ignoranten und Diffamierer/Mobber zu schreiben, womit ich nicht Dich meine.

Dazu auch:

http://www.politik-forum.at/klarstellung…tka-t10350.html

Ich spiele in einem Team, das deshalb funktioniert, weil jeder sich fragt: "Was wollen die anderen? Was haben sie vor? Wie kann ich darauf eingehen?"

Google mal unter Dr. med. Bernd Roggenwallner, dann versuche, den Beitrag "Seuche Psychiatrie..... Teil 2" aufzurufen, dann frage Dich mal, wie weit hier die Mentalität verbreitet ist, darüber nachzudenken, was andere womöglich weshalb tun, und dann wird Dir klar, dass Ihr auf dem Wege einen Scheißdreck erreichen könnt. Nur Einigkeit und gegenseitiges Verständnis können stark machen, sonst gar nichts.

Wir brauchen keine "Oberschlauen", die halbe Authisten sind, sondern echte Teamplayer, die bereit sind, alles für die Gemeinschaft zu geben, dafür dann allerdings auch von der Gemeinschaft geliebt und geachtet werden.

Lesetipp: Apokalpypse 20XX, zu finden unter:

http://freegermany.over-blog.com/article-20906680.html

und unter:

http://www.politik-forum.at/apokalpyse-20xx-t10337.html

Verplempert Euch nicht, die Welt braucht Euch, aber ohne Bretter vor dem Kopf!

Euer

Winfried Sobottka, Anarchist.

http://tagebuch.freegermany.de

www.freegermany.de

6

Sonntag, 28. September 2008, 19:36

Ich mache es kürzer:

Schleich di.

Das_Gewissen

unregistriert

7

Sonntag, 28. September 2008, 23:56

Hoffentlich versteht Asy jetzt, warum Sobottka verfolgt wird und nicht nur von mir. Sobottka beleidigt jeden. Das ist der Beweis.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. September 2008, 10:46

Da ASY versteht hoffentlich sehr viel, darum gibt es im Forum auch sehr selten Reiberein.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

9

Dienstag, 30. September 2008, 23:45

Hoffentlich versteht Asy jetzt, warum Sobottka verfolgt wird und nicht nur von mir. Sobottka beleidigt jeden. Das ist der Beweis.
Ihre Beweise erinnern mich an die Beweise, anhand derer Philipp J. für einen Grauensmord verurteilt wurde, den er nicht begangen hatte. Und sie erinnern mich an nachweisliche Falschaussagen der Staatsschutz Polizei Dortmund zu meiner Belastung.

Irgendwie scheint es Ihnen nicht möglich zu sein, auch nur einmal die Wahrheit zu äußern.

Hatten Sie mir nicht zig fach angekündigt, ich würde bald in der Psychiatrie oder im Knast sein, wo man mich vergewaltigen würde und so weiter?

Hatten Sie mir nicht zig-fach angekündigt, Sie würden persönlich dafür sorgen, dass ich nirgendwo mehr schreiben könne und dass alle meine Präsenzen gelöscht würden?

Ich schreibe heute so gut wie überall, habe mehr als ein Dutzend eigener Präsenzen, mit Inhalten, die Ihnen absolut nicht passen.

Dabei kann ich mich in Anbetracht bisher nicht einmal wirklich professionellen Vorgehens nicht einmal beschweren, was bisherige Resonanz angeht.

Dr. Sockenqualmer, Sie, Sündi Lyndi, die Kackmann Gang vom LG-Do, die Dortmunder Staats-Anstaltsschaft und die Dortmunder Staatsschmutz Polizei werden noch so richtig Spaß mit mir haben, das verspreche ich Ihnen.

Schauen Sie mal, im August begonnen, heute schon vor 19 Uhr über 120 Besucher, die sicherlich nicht ausnahmslos vom Staatsschutz kommen:

http://img510.imageshack.us/my.php?image=graphikkz5.jpg

Sockenqualmer, die Leute haben die Schnauze voll von solchem Dreckspack wie Euch.

10

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:50

von solchen

Dr. Sockenqualmer, Sie, Sündi Lyndi, die Kackmann Gang vom LG-Do, die Dortmunder Staats-Anstaltsschaft und die Dortmunder Staatsschmutz Polizei werden noch so richtig Spaß mit mir haben, das verspreche ich Ihnen.

von solchen äuserungen hat das volk sicher nichts übrig und die beschuldigten auch nicht. spass werden sie mit dir nicht haben, sie werden beinhart dich zur rechenschaft ziehen.

Thema bewerten