Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 30. September 2008, 10:40

Das heute kath.Priester, wenn auch unverständlich extrem milde verurteilt werden,liegt daran,dass ich und meinen Freunde hart daran gearbeitet haben und die Öffentlichkeit wachgerüttelt ist.

Aha, Du hast, mit Hilfe Deiner Freunde, daran gearbeitet, dass heute straffällige Priester extrem milde verurteile werden. Interessant, ich dachte eigentlich, dass Du gerade das Gegenteil erreichen wolltest! Na ja....

Übrigens, man sollte nicht auf Tippfehler anderer herumreiten, wenn man auch selbst nicht davor gefeit ist....nicht..?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 30. September 2008, 12:12

schreibst wieder vom gitterbett?

Roti Du armer,ich möchte sooooooo gerne Anwalt sein !

Komme doch endlich von deinem Lügenross runter.Du armer Wurm warst,bist und wirst nie ein Anwalt sein, sieh das doch ein,dafür ist Dein hier gezeigtes Hirn zu klein.
Du bist für mich kein anonymer User,ich weiß doch wer Du bist

nochmals zu deinen künstlichen anschuldigungen. ich bin jetzt kein rechtsanwalt. diese üblen nachreden redest du nach. jeder kann selber schauen hier. das ist das schönne.

dich wird dein geschriebenes, lesbar in der breiten öffentlichkeit, unwares gegen die kirche usw., ins gitterbett befördern. da bin ich überzeugt.

könnte ja sein, das dein geschreibsl bei denen noch nicht angekommen ist. an deiner stelle möchte ich nicht sein.

wenn dein buch jetzt schonn verboten wurde, wie willst du es der breiten öffentlichkeit preissgeben? du gehst in den knast (deine angaben) und jeder der das veröffentlicht, wird dich folgen.

desweiteren, warum hast du nur ein opfer hier, das noch aus deutschland. du müstest ja tausende opfer schreiber haben. hier nicht zuhause. die meisten werden sich hüten von dir.du willst doch, wie hier ersichtlich, nur kriminäl machen.

also ich habe mit der kirche nichts zu tun. du sehrwohl.

IP-Check

13

Dienstag, 30. September 2008, 12:26

erspar dir diese zeit.

Ehrlich,hast Du zumindest die Hauptschule geschafft ?
Ich suche mir bei Zeiten alle Deine Postings raus und streiche dann alle Deine Rechtschreibfehler an.

bin mir über jeden fehler bewust. ein vorteil, kann nicht in einer anderen sprache überstzt werden, wo andere gesetze vorherschen.

14

Dienstag, 30. September 2008, 18:55

RE: erspar dir diese zeit.

Ehrlich,hast Du zumindest die Hauptschule geschafft ?
Ich suche mir bei Zeiten alle Deine Postings raus und streiche dann alle Deine Rechtschreibfehler an.

bin mir über jeden fehler bewust. ein vorteil, kann nicht in einer anderen sprache überstzt werden, wo andere gesetze vorherschen.

Hallo Rosarot

Du abgezwicktes Mannderl Du.
Du bist ein geborener Österreicher,schreibst uns Du warst bis zu Deinen Unfall ein Rechtsanwalt und haust Rechtschreibfehler hier her,die nicht einmal ein Hilfschüler machen würde.
Alle Ehre einem Hilfsschüler,den der behauptet zumindest nicht,er sei ein Anwalt.

15

Dienstag, 30. September 2008, 23:50

bin 1,90 m gross

Du bist ein geborener Österreicher,schreibst uns Du warst bis zu Deinen Unfall ein Rechtsanwalt und haust Rechtschreibfehler hier her,die nicht einmal ein Hilfschüler machen würde.
Alle Ehre einem Hilfsschüler,den der behauptet zumindest nicht,er sei ein Anwalt.

keine spur von abgezwicktheit. mich lieben die weiber. trotz 5 kinder hat mich eine 40 jahre jüngere geheiratet, sie ist sogar tänzerin. mittlerweile habe ich mit ihr 2 liebe kinder. alle 7 kinder lieben papi auch, wenn er nicht mehr schreiben kann. mir kommt so vor, meine 2 jährige tochter steht rechtens schonn besser da, als du.
du hast halt keine rechtsgesinnung, nur gewinn im kopf.

16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:27

du fährst da aber schonn mit gewaltigen unterstellungenauf. jeder kann selber nachlesen.

nochmals, bin kein rechtsanwalt. war mal einer.

Rosarotes Würmchen !

Schön dass es die Zitattaste gibt.
Wer der sich anderen als Anwalt vorstellt und dann keiner ist,ist ein Betrüger und das was Du noch bist,haben hier die gescheiten User bereits an dem, was Du geschrieben hast festgestellt.

IP-Check

17

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:35

RE: bin 1,90 m gross

keine spur von abgezwicktheit. mich lieben die weiber. trotz 5 kinder hat mich eine 40 jahre jüngere geheiratet, sie ist sogar tänzerin. mittlerweile habe ich mit ihr 2 liebe kinder. alle 7 kinder lieben papi auch, wenn er nicht mehr schreiben kann. mir kommt so vor, meine 2 jährige tochter steht rechtens schonn besser da, als du.
du hast halt keine rechtsgesinnung, nur gewinn im kopf.

Wenn Deine extrem fehlerhafte Rechtschreibung ist nicht von einer fehlenden Bildung oder gar einem Unfall. Ich bin ich sicher die Letzte die Dir deswegen Vorwürfe machen würde,ganz im Gegenteil.Menschen die keine Ausbildung haben,haben nicht selten einen extrem guten Charakter und etliche gute Fähigkeiten und machen so alles Wett
und stehen nicht selten über denen,die eine extrem gute Ausbildung genossen haben und dafür nicht selten ihren guten Charakter verloren haben.

Du bist aber wer,der vorgibt ein Rechtsanwalt zu sein,der Du nicht warst oder bist und weil ich Dir drauf gekommen bin,schreibst Du schon wieder die nächste Lüge,
dass Deine arge Rechtschreibung wegen einem Unfall sei.

Du wärst und bist nicht der erste Pfaffe der Kinder hat. Kenen die samt der Mutter der Kinder,Deine hier uns allen gezeigte Schutzhaltung gegen über Kindesschänder ?

18

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:36

die rechtschreibfehler sind absichtlich

19

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:42

die rechtschreibfehler sind absichtlich

Hallo Reini

Danke für Deine Feststellung.
Er schreibt in den anderen Beiträgen sauber ohne Fehler,die sicher mal jemandem in der Schnelligkeit passieren können.
Sorry, dass ich vorhin Deine Frgae eventuell nicht fertig beanwortet habe,es tut oft verdammt weh.
herzliche Grüße Eva

20

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:29

re.

Schön dass es die Zitattaste gibt.
Wer der sich anderen als Anwalt vorstellt und dann keiner ist,ist ein Betrüger und das

willst meine staatliche urkunde verliehen von der rechtsanwaltskammer sehen. bin mit sicherheit kein betrüger. du betrügst allerdings deine leser. schämst du dich nicht alles zu verdrehen, wo doch jeder nachlesen kann. meine söhne und töchter sind alle österreichische staatsbürger, auch meine erste frau. wodurch 2 rechtsanwalte endstanden. bin gerade beim überlegen, ob mein 3 wochen altes zigeunerkind auch rechtsanwalt wird. sie hat schonn so einen justigen blick.
.

IP-Check

Thema bewerten